>

Marko Pantelic

#
Sollten HB am Ende der Saison vielleicht mit Marko Pantelic
verhandelen??? Soll eine Ablöse von 1,5 Mio.€ haben. Was meint ihr dazu???  
#
Noch ein Name für die "Liste".
#

BartHess schrieb:
Noch ein Name für die "Liste".



Ich wollte ihn damals hier sehen, da hieß es "net wieder einer vom Balkan".. Naja was er kann hat er ja schon gezeigt. Also warum auf die "Liste"?!
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

BartHess schrieb:
Noch ein Name für die "Liste".



Ich wollte ihn damals hier sehen, da hieß es "net wieder einer vom Balkan".. Naja was er kann hat er ja schon gezeigt. Also warum auf die "Liste"?!


Weil er sicherlich nicht für die Eintracht in Frage kommt.
Aber ich gebe dir auch recht. Pantelic ist kein schlechter. Da sind wir uns wenigstens einig.
#

BartHess schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

BartHess schrieb:
Noch ein Name für die "Liste".




naja im Sommer vielleicht wenn ich mein Roter Stern Trikot anziehe und ihn bitte zu uns zu kommen weils hier so viele Jugos gibt *g* !!!
Ich wollte ihn damals hier sehen, da hieß es "net wieder einer vom Balkan".. Naja was er kann hat er ja schon gezeigt. Also warum auf die "Liste"?!


Weil er sicherlich nicht für die Eintracht in Frage kommt.
Aber ich gebe dir auch recht. Pantelic ist kein schlechter. Da sind wir uns wenigstens einig.

#

BartHess schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

BartHess schrieb:
Noch ein Name für die "Liste".





Ich wollte ihn damals hier sehen, da hieß es "net wieder einer vom Balkan".. Naja was er kann hat er ja schon gezeigt. Also warum auf die "Liste"?!


Weil er sicherlich nicht für die Eintracht in Frage kommt.
Aber ich gebe dir auch recht. Pantelic ist kein schlechter. Da sind wir uns wenigstens einig.


naja im Sommer vielleicht wenn ich mein Roter Stern Trikot anziehe und ihn bitte zu uns zu kommen weils hier so viele Jugos gibt *g* !!!




So, jetzt stimmt es sorry !
#

BartHess schrieb:
Weil er sicherlich nicht für die Eintracht in Frage kommt.
Aber ich gebe dir auch recht. Pantelic ist kein schlechter. Da sind wir uns wenigstens einig.


Wieso sollte der kein Thema für die Eintracht sein??

Wenn wir ständig nur Spieler aus unteren Ligen kaufen oder welche, die woanders auf dem Abstellgleis stehen, kommen wir nie weiter nach oben. Auch finanziell sollte in Zukunft schon ein bisschen was riskiert werden, und Pantelic würde, denke ich, ganz gut in das Schema passen: torgefährlich und finanziell realistisch.

Man sollte die Eintracht net ständig kleiner machen wie sie ist und jeden namhaften Spieler gleich ablehnen nach dem Motto: Wir sind bloß ein unwichtiger Popelverein, zu uns kommt eh keiner und wenn, dann können wir uns den net leisten. *kopfschüttel*
#
WORD! @Schranz76

Zu Köln kommen Leute wie Szabicz, zu Duisburg sogar ein Ahn. Und die sind viel schlechter als wir!
#

EZJ schrieb:
WORD! @Schranz76

Zu Köln kommen Leute wie Szabicz, zu Duisburg sogar ein Ahn. Und die sind viel schlechter als wir!




Also ehrlich gesagt hat mich das ja mal voll von den Beinen gehauen das derAhn zu denen iss. Fand ihn bei der WM Klasse den Kerl, iss ja der Beckham Asiens sagt man ...
#
So ein Blödsinn!
Warum sollte der von Berlin weg wollen?

Davon abgesehen finde ich den Typ GROTTENSCHLECHT. Zwar hat der 3,4 Törchen, hatte aber jetzt schon Chancen 13,14 zu haben.

Dann immer diese Aussenristschiesserei, statt den Ball einfach am Torwart vorbei zu legen.
Pantelic ist ein absoluter Pflegefall!
#

sCarecrow schrieb:
So ein Blödsinn

Warum sollte der von Berlin weg wollen?

Davon abgesehen finde ich den Typ GROTTENSCHLECHT. Zwar hat der 3,4 Törchen, hatte aber jetzt schon Chancen 13,14 zu haben.

Dann immer diese Aussenristschiesserei, statt den Ball einfach am Torwart vorbei zu legen.
Pantelic ist ein absoluter Pflegefall!





ALter, weiß ja net ob Du blind bist aber über Meinungen lässt sich ja bekanntermasen streiten... Wenigstens macht er überhaupt Tore...
#

sCarecrow schrieb:


Pantelic ist ein absoluter Pflegefall!




Genau wie Dein "Wunschtrikot" ...
#
@ Bornheimer Adler:

Bisher wurde keine Sehschwäche festgestellt!

Für dich sind 4 Tore ein Leistungsnachweis?
Oweia!
Da könnte man genauso gut über einen Ricken oder Scherz nachdenken.
Die haben beide genauso oft getroffen.
Was sogar eher für die beiden spricht:
Die haben beide weniger Spielzeit gehabt um diese weltklasse Leistung von 4 Toren abzuliefern!
#

sCarecrow schrieb:
@ Bornheimer Adler:

Bisher wurde keine Sehschwäche festgestellt!

Für dich sind 4 Tore ein Leistungsnachweis?
Oweia!
Da könnte man genauso gut über einen Ricken oder Scherz nachdenken.
Die haben beide genauso oft getroffen.
Was sogar eher für die beiden spricht:
Die haben beide weniger Spielzeit gehabt um diese weltklasse Leistung von 4 Toren abzuliefern!




Na dann nix wie zum Augenarzt mein lieber... Aber lass mal ich nehm Dich eh net ernst da DU eh aus Kölle kommst ...

Naja, ihn mit Ricken zu vergleichen iss net Dein Ernst, Du machst Dich grad selbst lächerlich aber egal... Pantelic ist Nationalspieler Serbiens, hat in der Buli 4 Assist, 4 Tore und 7 mal ein/ausgewechselt, Im Pokal 1 Tor und 1 Assist in 2 Spielen... Was willst Du überhaupt?!
#
@ Bornheimer Adler:

Oweia! Denk doch bitte kurz darüber nach, was du hier überhaupt verzapfst!

Ich schreibe der hätte schon 13 oder 14 Tore auf dem Konto haben können eher müssen.

Du schreibst (sinngemäß): wenigstens macht er ein paar Buden.

Ich schreibe: 4 Buden schiessen kann auch ein Ricken oder ein Scherz, die keinen großen Fussballer (mehr) sind.

Sprich: ich habe dein blödes Argument widerlegt!

Des Weiteren ist mir schnurzpiepegal, wie oft er ausgewechselt wurde, denn er hatte definitiv mehr Spielzeit, als die beiden von mir genannten Spieler.

Also denk bitte nach, was du schreibst und stolpere bitte nicht über deine eigenen Beine.
#
Also weil der Pantelic immer seine Buden macht wünschen sich die Berliner Fan`s nichts sehnlicher als einen neuen Stürmer??? Sicher!
Ich gebe zu als er zur Hertha kam hat er gleich 2-3x hingelangt und ins schwarze getroffen, aber seit dem ist seine Ausbeute für einen Stürmer eher Bescheiden.
Also wenn man bedenkt das unser Ama auch 4 Tore gemacht hat (mit Pokal 6) in 17 Spielen (20) und dafür oft derb kritisiert wurde. Jetzt kommt man und sagt: Pantelic, 4 Tore ist ne Super-Quote!!!.
Nee Sorry, in Anbetracht dessen das unser Grieche erst 23 Jahre und noch mitten in der Entwicklung ist, darüberhinaus viel laufreudiger und mannschaftsdienlicher spielt als Pantelic, ist mir unser Ama wesentlich lieber!
#

AllaBumballa schrieb:
Nee Sorry, in Anbetracht dessen das unser Grieche erst 23 Jahre und noch mitten in der Entwicklung ist, darüberhinaus viel laufreudiger und mannschaftsdienlicher spielt als Pantelic, ist mir unser Ama wesentlich lieber!

Ama is 24 :P Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu.

Lieber an Taka dran bleiben & zusehen, dass man den bekommt (zur Not halt erst ab nächster Saison)...
#

Gobliiins schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Nee Sorry, in Anbetracht dessen das unser Grieche erst 23 Jahre und noch mitten in der Entwicklung ist, darüberhinaus viel laufreudiger und mannschaftsdienlicher spielt als Pantelic, ist mir unser Ama wesentlich lieber!

Ama is 24 :P Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu.

Lieber an Taka dran bleiben & zusehen, dass man den bekommt (zur Not halt erst ab nächster Saison)...


Okay stimmt 24 Jahre, aber zu meiner Entschuldigung: erst seit knapp 2 Monaten!
#

AllaBumballa schrieb:
Also weil der Pantelic immer seine Buden macht wünschen sich die Berliner Fan`s nichts sehnlicher als einen neuen Stürmer??? Sicher!
Ich gebe zu als er zur Hertha kam hat er gleich 2-3x hingelangt und ins schwarze getroffen, aber seit dem ist seine Ausbeute für einen Stürmer eher Bescheiden.
Also wenn man bedenkt das unser Ama auch 4 Tore gemacht hat (mit Pokal 6) in 17 Spielen (20) und dafür oft derb kritisiert wurde. Jetzt kommt man und sagt: Pantelic, 4 Tore ist ne Super-Quote!!!.
Nee Sorry, in Anbetracht dessen das unser Grieche erst 23 Jahre und noch mitten in der Entwicklung ist, darüberhinaus viel laufreudiger und mannschaftsdienlicher spielt als Pantelic, ist mir unser Ama wesentlich lieber!





Pantelic schiesst net nur Tor sondern hat ein besseres Auge(guck Dir die Torvorlagen an Du Schwätzer...) für den Mitspieler als Ama da brauchen wir erst gar net drüber reden Jungs! Ihr habt Pantelic nie vorher kicken sehen aber labert rum als ob ihr ihn seid 5 Jahren beobachtet... Er spielt in BErlin eh auf der falschen Position aber egal ihr wisst es ja eh besser ...
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Also weil der Pantelic immer seine Buden macht wünschen sich die Berliner Fan`s nichts sehnlicher als einen neuen Stürmer??? Sicher!
Ich gebe zu als er zur Hertha kam hat er gleich 2-3x hingelangt und ins schwarze getroffen, aber seit dem ist seine Ausbeute für einen Stürmer eher Bescheiden.
Also wenn man bedenkt das unser Ama auch 4 Tore gemacht hat (mit Pokal 6) in 17 Spielen (20) und dafür oft derb kritisiert wurde. Jetzt kommt man und sagt: Pantelic, 4 Tore ist ne Super-Quote!!!.
Nee Sorry, in Anbetracht dessen das unser Grieche erst 23 Jahre und noch mitten in der Entwicklung ist, darüberhinaus viel laufreudiger und mannschaftsdienlicher spielt als Pantelic, ist mir unser Ama wesentlich lieber!





Pantelic schiesst net nur Tor sondern hat ein besseres Auge(guck Dir die Torvorlagen an Du Schwätzer...) für den Mitspieler als Ama da brauchen wir erst gar net drüber reden Jungs! Ihr habt Pantelic nie vorher kicken sehen aber labert rum als ob ihr ihn seid 5 Jahren beobachtet... Er spielt in BErlin eh auf der falschen Position aber egal ihr wisst es ja eh besser ...


@Bornheimer Adler
Weißt Du was mir bei Dir tierisch auf den Senkel geht, das man bei Dir nicht anderer Auffassung sein darf ohne von Dir in irgendeiner Form immer persönlich angegangen oder beleidigt zu werden!
So kannst Du meinet wegen mit Deinen Kumpels reden aber nicht mit mir!
Hab ich Dich in meinem Beitrag persönlich angesprochen? Bin ich Dir irgendwie zu nahe getreten?Hab ich Dich beleidigt? NEIN!
Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema abgegeben und natürlich beruht die größtenteils auf Pantelic`s Leistungen bei Hertha. Wenn man danach geht was ein Spieler in der Vergangenheit zu leisten im Stande war, na dann könnten wir ja auch gleich den Bobic oder den Babbel holen!

Also ich hab nix gegen Kritik und respektiere auch andere Meinungen, aber alles muß im Rahmen bleiben. Vielleicht solltest Du mal überdenken ob Du der selben Auffassung bist.


Teilen