>

Gerücht: Schwegler zum HSV?

#
Frankfurt läßt den doch nie im Leben gehen. Auch wenn er jetzt den Elfer verhauen hat, einer unserer wichtigsten Spieler.
#
Ist das nicht so ein 4-4-2-Ableger?
#
yeboah1981 schrieb:

Sowas in der Art, die schreiben auch Berbatov zu den Bayern...

Keine Quellen, keine Anhaltspunkte, nüscht.

Einfach 50 Gerüchte pro Tag...
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Sowas in der Art, die schreiben auch Berbatov zu den Bayern...

Keine Quellen, keine Anhaltspunkte, nüscht.

Einfach 50 Gerüchte pro Tag...

Berbatov zu den Bayern? Naja der Teufel ist ein Eichhörnchen....  
#
Caio zu Real ?
#
DeWalli schrieb:
Caio zu Real ?

Darüber macht man keine Witze!!!  
#
DeWalli schrieb:
Caio zu Real ?

im Tausch gegen Ronaldo und Higuain. Real braucht einfach einen Spieler der das Spiel macht UND Tore schießt...
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/pirmin-schwegler-zu-hamburger-sv/topic/ansicht_154_975619_seite1.html

wie lächerlich ist das den bitte. Da kann ja jeder kommen.
#
DeWalli schrieb:
Caio zu Real ?

Kauft der denn jetzt nicht mehr bei der Tanke ein?
#
Nachdem er gestern den 11er in das Tor vom Trainingsplatz geschossen hat möchten die den bestimmt nicht mehr

Ne Spaß beiseite...
Der Schwegler ist jung, gut und in meinen Augen äußerst talentiert, ich könnte mir schon durchaus vorstellen, dass andere Teams auf ihn aufmerksam geworden sind, AAAAber er ist erst eine Saison da, kommt gut zurecht und weiß aus eigener Erfahrung wie schnell man bei so einer Mannschaft auf der Bank sitzt... Das alles kombiniert mit der Tatsache, dass die Quelle größter Mist ist geb ich dem ganzen nicht mehr als 5 % max. Mal ganz davon abgesehen, dass Eintracht ihn nicht gehen lassen würde, könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass er aus einer Mannschaft gehen WILL, die jetzt zusammenwächst und Potential für mehr hat...
#
Die einzig richtige Einschätzung hat der Bremen-Fan abgegeben:

"Er ist Stammspieler und in Frankfurt wächst eine Mannschaft zusammen die in den nächsten Jahren in der EL vertreten sein wird ... warum sollte er da wechseln??? Er bleibt !"

#
Naja.
Ich persönlich würde mich ja nicht wundern, wenn er Begehrlichkeiten weckt.
Die Mannschaft hat diese Saison durchaus für Aufsehen gesorgt, da ist es eg. völlig normal, dass da zwei, drei Spieler für größere Vereine interessant werden.
#
sCarecrow schrieb:
Naja.
Die Mannschaft hat diese Saison durchaus für Aufsehen gesorgt, da ist es eg. völlig normal, dass da zwei, drei Spieler für größere Vereine interessant werden.

Da hast du vollkommen Recht nur kann ich mir nicht vorstellen das die Eintracht Schwegler ziehen läßt. Das er bestimmt dem einen oder anderen Verein gut zu Gesicht stehen würde, kein Zweifel.
#
wenn der hsv uns die boateng millionen überweist, von mir aus.
#
sCarecrow schrieb:
Naja.

Da existieren nicht nur seit den letzten Wochen bestimmt schon diverse Einträge in den Scoutbüchern anderer Vereine. Ganz oben dürften Namen wie Ochs, Franz oder Schwegler stehen. Auch Korkmaz macht immer mehr auf sich aufmerksam.
Selbst der ehemalige Problem-Barsilianer spielt in dem einen oder andern Gedankenexperiment schon eine Rolle.

Der Fluch der guten Taten blieb uns zwar bisher immer erspart (bei Chris wars knapp) zuletzt eigentlich nur Streit (Gott sei dank) und Jones (immer noch sehr schade).

So ist das halt.
#
für 10 Mios dürfen sie ihn gerne haben
#
Wahrscheinlichkeit: 2%
#
transfermarkt.de

Mehr muss man dazu nicht sagen.  
#
Was Gerüchte.  

Der HSV hat im Moment ganz andere Probleme.
da würde niemals an einen Spieler herangetreten sofern der Trainer für nächstes Jahr nicht fix ist.

Und sollte der HSV nächstes Jahr nicht Europäisch spielen ( danach sieht es im Moment aus) werden die noch viel kleinere Brötchen backen müssen wie gedacht oder erhofft ( Champ.Leage)

Einziger Minipunkt wäre die Tatsache das Bruno schon mit Ihm gearbeitet hat und seine Entwicklung weiter verfolgt hat.
Aber selbst dann würden wir Ihn nicht für Umme hergeben.

Teilen