Er ist in einem nahezu perfekten Alter, hat 21 Ligatore *schottische Liga*, er hat sich schon im internationalen Wettbewerb bewiesen, und das beste: Der gute ist ablösefrei...!
Einige werden sagen: So einen bekommt die Eintracht doch nie! Wenn ich mich nicht komplett täusche hat die Eintracht ihn in der vergangenen Winterpause angeboten bekommen!
Birmingham ist wohl dran, was für den Spieler auch interessant sein dürfte aber meiner Meinung nach sollte man in den Poker einsteigen! Wenn es nicht klappt Pech gehabt, aber man hat es versucht. Wenn das Gehalt die Vorstellungen der Eintracht übertrifft winkt man halt ab. Man sollte checken wie da die Chancen stehen... Dann gibt man dem einfach das Gehalt von Altintop und Pröll und en 6er BMW bei Vertragsunterschrift! Dazu eine humane feste Ablöse für höherklassige Teams; Und schon hat Herry den Spielervermittler im Büro. (Sicherlich aus verschiedenen Gründen) Was dann passiert ist ja egal, aber man hat es versucht! Und es wäre mal en absoluter Hammertransfer, ich glaube da braucht man nicht drüber streiten
http://transfermarkt.de/de/kris-boyd/profil/spieler_12729.html
Er ist in einem nahezu perfekten Alter, hat 21 Ligatore *schottische Liga*, er hat sich schon im internationalen Wettbewerb bewiesen, und das beste: Der gute ist ablösefrei...!
Einige werden sagen: So einen bekommt die Eintracht doch nie! Wenn ich mich nicht komplett täusche hat die Eintracht ihn in der vergangenen Winterpause angeboten bekommen!
Birmingham ist wohl dran, was für den Spieler auch interessant sein dürfte aber meiner Meinung nach sollte man in den Poker einsteigen! Wenn es nicht klappt Pech gehabt, aber man hat es versucht. Wenn das Gehalt die Vorstellungen der Eintracht übertrifft winkt man halt ab. Man sollte checken wie da die Chancen stehen...
Dann gibt man dem einfach das Gehalt von Altintop und Pröll und en 6er BMW bei Vertragsunterschrift! Dazu eine humane feste Ablöse für höherklassige Teams; Und schon hat Herry den Spielervermittler im Büro. (Sicherlich aus verschiedenen Gründen) Was dann passiert ist ja egal, aber man hat es versucht! Und es wäre mal en absoluter Hammertransfer, ich glaube da braucht man nicht drüber streiten