>

Aufstieg in die Landesliga - Lok Leipzig kommt - immer näher

#
Lok Leipzig hat es mal wieder geschafft - Aufstieg in die 5.(Landes-)Liga. Und das ohne jegwelche Unterstützung von Stadt und Land. Man fing ja nach der Insolvenz als Fan-Selbstgründung ganz unten in der 11.Liga an. Respekt - wenn jetzt noch die (wenigen) rechten Chaoten und falsche Geldgeber ferngehalten werden wird das ne einmalige Erfolgsgeschichte im deutschen Fußball... Der heutige Aufstiegstag mit 8.000 (!!!) Zuschauern, Live-Ticker und Live Internetradio ("Lokruf"-weltweit in der unteren Klasse einmalig) in der Bezirksliga waren ein sehr guter Anfang!

[font=Arial Black]Presse:[/font]

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/29449.html

[font=Arial Black]Bilder vom Aufstieg aktueller als die offizielle Seite hier:[/font]

http://www.trabi-hugo.de/LOK/16062007/index.htm

#
Die Bezirksliga macht 3 Kreuze...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Bezirksliga macht 3 Kreuze...  

Eigentlich von der Sache her nicht lustig aber auf den ersten Blick konnt ich mir da ein Lachen nicht verkneifen.
#
na das kann ja eine lustige landesliga saison werden.   z.b. lok gegen sachsen leipzig II im kunze park .  
#
Einer der Traditionsvereine denen ich die pleite damals gegönnt habe, total unsympathisch, der mit Abstand unsympathischte Großclub aus der Ex-DDR.
#
attila_muc schrieb:
Einer der Traditionsvereine denen ich die pleite damals gegönnt habe, total unsympathisch, der mit Abstand unsympathischte Großclub aus der Ex-DDR.

na nicht gleich " traditionsverein".
zu ddr zeit haben  nix gewonnen , außer den fdj pokal  ,-) .  denn ddr meister wuden diese penne NIE !!!  
#
Irgendwann werden sie gestoppt.
Ihr glaubt doch nicht im ernst daß die es in den Profi Fußball schaffen?? ,-)
Schade daß der VfB Leipzig aus den Vereinsregistern verschwunden ist,wegen eines Vereins der sich jetzt LOK nennt.
#
TimeWarp schrieb:
Irgendwann werden sie gestoppt.
Ihr glaubt doch nicht im ernst daß die es in den Profi Fußball schaffen?? ,-)
Schade daß der VfB Leipzig aus den Vereinsregistern verschwunden ist,wegen eines Vereins der sich jetzt LOK nennt.  

nach der zweiten insolvenz wurden die gelöscht.
#
Jens68 schrieb:
na das kann ja eine lustige landesliga saison werden.   z.b. lok gegen sachsen leipzig II im kunze park .  

glaub das Spiel wird im Zentralstadion steigen, werd ich bestimmt dabei sein, außer die Erste spielt am selben Tag, oder bin bei der SGE! dazu noch die Spiele gegen Dynamo 2., Aue 2., Markkleeberg, die können es bestimmt kaum noch abwarten. Hass und Tod dem LOK!!!
Die und Profifußball ,eher wird es in Leipzig noch ne Fusion geben, als dass in Leipzig Profifußball gespielt wird!

PS: die vierte Liga reicht uns auch allemal
#
@Chlabnet

wie kannst du dieses hässliche Emblem von denen hier reinstellen, musste gleich  des Mittag wieder auskotzen
#
eintracht_fan84 schrieb:
...Hass und Tod dem LOK!!!...

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
(Berti Vogts)
#
DBecki schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
...Hass und Tod dem LOK!!!...

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
(Berti Vogts)

#
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Leipzig aus Halle! Super Sache!  
#
sge-fan1899 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Leipzig aus Halle! Super Sache!    

die auch noch  
#
bitte steig direkt wieder ab LOK du mußt es nicht sein.
Es kann gerne der Magdedorfer FC aufsteigen aber du mit den verstrahlten Fans bitte nicht.
     ,-)

Teilen