>

Du-Ri nach Koblenz!

#
Sport1.de schrieb:
TuS Koblenz holt Du-Ri Cha

Die TuS Koblenz verstärkt sich zur kommenden Saison mit Du-Ri Cha.
Der 26-Jährige kommt vom Bundesliga-Absteiger 1. FSV Mainz 05 und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Bei den Rheinhessen war er in der vergangenen Saison nur zwölf Mal zum Einsatz gekommen. Zuvor hatte der südkoreanische Nationalspieler das Trikot von Eintracht Frankfurt getragen.
#
freut mich für ihn, dass er in Deutschland noch mal eine Chance kriegt. Für Koblenz ist er mit Sicherheit eine Verstäkung, in der 2.Liga kann er seine Stärken (Schnelligkeit, Dynamik, Laufstärke) sicher gut ausspielen. Jedoch verwundert es mich etwas, dass er doch in Deutschland bleibt: Eigentlich wollte er doch zurück nach Korea.
Etwas schade ist sein sportlicher Abstieg: erst Leverkusen, dann Frankfurt, Mainz und jetzt Koblenz. Aber Hautsache ist, dass er wieder Spaß hat!
#
Armer Du-Ri immer weiter in die Provinz.
Ich denke mal, er ist kein "richtiger" Koreaner mehr, er war zu lange hier.
#
Wetterauer    
#
egal was duri macht, er gehört für mich zu denjenigen, denen ich immer viel erfolg wünschen werde bei dem was sie tun. ganz im ernst.

peter
#
Duri 4 ever
Zum Glück hat man die Fähigkeit 2. Liga Spiele zu sehen dank Arena ,werd mir den Duri mal anschauen , hoffe spielt eine gute Saison.
#
Freut mich auch für ihn, dass er einen neuen Verein im deutschen Profifussball gefunden hat und in Koblenz wird er wohl regelmässiger zum Einsatz kommen als zuletzt.  
#
dem gehts wie mir: immer weiter in die Provinz... als gerade von Hessen nach Koblenz umgezogene freu ich mich auf den Neuzugang -  

Mal gespannt wie die TUS-Fans ihn besingen werden...

Im Forum von denen wurde er bereits herzlichst begrüßt...
#
Du Ri for ever!!



#
Sehr schön,
den werd´ ich mir des öfteren anschauen,wenn ich bei meinem Mädel in Koblenz bin.
Ich mag den Kerl ja sehr,als Mensch ist Du-Ri halt ne Granate und
als Spieler wird er in der 2.Liga auch wieder was reissen.
Die erste Frage ist jetzt:
Welche Position wird er spielen  
#
Alles Gute Du-Ri.

Deinen Hammer in Dortmund werde ich nie vergessen.
#
C.Preuß schrieb:

Etwas schade ist sein sportlicher Abstieg: erst Leverkusen, dann Frankfurt, Mainz und jetzt Koblenz. Aber Hautsache ist, dass er wieder Spaß hat!


Naja wenn wir ehrlich sind, ist er selbst Schuld! Er hatte ein Angebot von der SGE und hätte nach dem Verlauf der letzten Saison garantiert Einsätze bekommen.
Aber er musste sich ja von dem bekloppten den Kopf waschen lassen. Ergebnis ist bekannt.
#
"lieber ein guter Mensch als ein guter Fußballer"

Ach Du Ri, wärst du doch hier geblieben! Du hättest hier alles haben können, was du mit deinem Talent hättest erreichen können. Ich hab dich diese Saison vermisst, menschlich und sogar sportlich.
#
Äähmmm, wollte der Du-Ri denn weg?
Dachte er hätte weg gemußt....Keinen Vertrag mehr bekommen.
#
womeninblack schrieb:
Äähmmm, wollte der Du-Ri denn weg?
Dachte er hätte weg gemußt....Keinen Vertrag mehr bekommen.


Nein! Du-Ri hatte ein Angebot der Eintracht und hat aufrgund Klopps Gehirnwäsche, beserer persönlicher Perspektive, Geld oderwasauchimmer die Eintracht freiwillig verlassen.

Siehe hier:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/2948488
#
Du Du Du Du Duuuu...  

Viel Glück Du Ri! Auf dass du irgendwann doch nochmal in die Bundesliga zurück kehrst... Vielleicht ja bei uns  
Wohl einer der sympatischsten Menschen die die Bundesliga je gesehen hat!
#
Endlich kann ich mein Du-Ri Trikot wieder mit Würde tragen, da er nicht mehr beim verhassten Karnevalsverein spielt.

Für die zweite Liga ist er immer gut, aber dann hätte er ja gleich bei Mainz bleiben können.  

Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles gute, er ist ein sympatischer Spieler und schneller Flügelflitzer!
#
Öhm????
Was ich nicht verstehe ?
Duri hatte noch 3 Angebote,zwei von Bundesligisten( Duisburg,Cotbus) und eines von einem traditionsreichen Zweitligsten (1860) mit Zielrichtung Aufstieg.

Und er unterschreibt bei Koblenz ?

Naja, das Geld ist heute halt wichtiger, als der sportliche Erfolg.

Er wird schon wissen was er macht.


Alles Gute Duri, ich werde immer ein Fan von dir bleiben.
#
wünsche Cha natürlich alles jute in Koblenz, keine Frage.

Ich hatte in den letzten Wochen wirklich die Befürchtung, das, aus welchem Grund auch immer, die Eintracht ihn zurück holt. Gott sei dank kann ich jetzt wieder ruhig schlafen  
#
Finsterling schrieb:
Öhm????
Was ich nicht verstehe ?
Duri hatte noch 3 Angebote,zwei von Bundesligisten( Duisburg,Cotbus) und eines von einem traditionsreichen Zweitligsten (1860) mit Zielrichtung Aufstieg.

Und er unterschreibt bei Koblenz ?

Naja, das Geld ist heute halt wichtiger, als der sportliche Erfolg.

Er wird schon wissen was er macht.


Alles Gute Duri, ich werde immer ein Fan von dir bleiben.




Ich wüsste gern von dir, was Cha in Koblenz verdient und wie hoch die Angebote der anderen Klubs war. Vielen Dank im voraus!


Teilen