>

Du-Ri nach Koblenz!

#
Hallo Schoppenpetzer,
klar habe ich keine Details und meine Vermutung ist rein spekulativ.
Wenn aber  auf der offiziellen Hompage von Koblenz geschrieben wird, das die genannten Vereine Duri ein Angebot unterbreitet haben und es von ihnen auch kein Dementi gibt, darf man doch schon mal spekulieren, oder?

Und wenn diese drei Vereine gegenüber Koblenz dann den kürzeren ziehen, erst Recht.

Wie gesagt, er wird schon wissen was er macht und ich wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg!
Gruss
Finsterling
#
Vielleicht wollte er ja auch einfach nur möglichst in der (weiteren) Region bleiben?  
#
Finsterling schrieb:
...darf man doch schon mal spekulieren, oder?

Und wenn diese drei Vereine gegenüber Koblenz dann den kürzeren ziehen, erst Recht.

Wenn bei dir Spekulationen so klingen,:

Finsterling schrieb:
Naja, das Geld ist heute halt wichtiger, als der sportliche Erfolg.

dann möchte ich nie Anschuldigungen hören.
Der Grund des Wechsels weiß warhscheinlich einzig und alleine Du-Ri. Jetzt spekuliere ich, wenn ich behaupte, daß:
1. Frankfurt letztes ein Jahr ein finanziell besseres Angeobt als M1 angeboten hat und
2. die auf der Homepage von Koblenz genannten Vereine auch etwas mehr geboten haben als Koblenz.

Jetzt könnte ich bösartig Cha beschuldigen, daß er den Weg des geringsten Widerstandes wählt.
#
pipapo schrieb:
Vielleicht wollte er ja auch einfach nur möglichst in der (weiteren) Region bleiben?    

Das könnte ein Argument sein mit der Region. Oder er hat sich gedacht, dass er in Koblenz auf jeden Fall zum Einsatz kommt. Das wäre bei den anderen Clubs schon schwieriger geworden.

Wie schon hier erwähnt, hätte er in Frankfurt wahrscheinlich fast so viele Einsätze bekommen, wie in M1 - aber er wollte ja nicht.

Trotzdem weiterhin Alles Gute Du Du Du, Ri Ri Ri, Du-Riiii Du-Riiii Chaaaa (Torgefahr)
#
Auch von mir alles alles gute, ich hoffe dass du die Zeit nutzen kannst und dich weiterentwickelst. Auch wenn es nur Wunschdenken ist, mach nen Topmann aus dir und komm zurück zur Eintracht!
#
Du Ri hatte von M1 keinen neuen Vertrag bekommen. Deshalb der neue Verein.
#
pipapo schrieb:

Das denke ich auch: Frankfurt, Mainz und jetzt Koblenz. Er mag wohl die Rhein-Main-Region (oder zählt man Koblenz da gar nicht mehr dazu?). Ich wünsche ihm jedenfalls auch alles Gute und hoffe, dass er Stammspieler wird.
#
also wegen Geld wechselt sicher kaum einer zur TuS, so gut wird da im vergleich zu den anderen wirklich nicht bezhalt, kein Stinkreicher Inverstor, keine Firma die sich irgendwie profilieren will.

Kowwelenz ist im übrigen weit davon entfernt, Provinz zu sein. Ich bin von Frankfurt hier her gezogen, das ist ein cooles Städtchen, ne Menge los, und hat auch 100.000 Einwohner, also ne Menge Möglichkeiten, ausserdem ist die Gegend echt viel schöner als rund um Frankfurt, hart aber wahr.

Bevor ich hier beschimpft werde, ich bin mit Leib und Seele Hesse, wollte auch nie weg, aber hier ists echt cool.

chris

p.s. cool, schau ich mir 2 ex eintrachtler auf dem Oberwerth an nächste Saison
#
Also mal langsam. Du-Ri ist nie durch wirklichen Trainingseifer aufgefallen, seine sportliche Laufbahn hat er sich somit selbst zuzuschreiben. Jeder ist seines Glückes Schmied und ohne Fleiß kein Preis!
#
Circe schrieb:
Also mal langsam. Du-Ri ist nie durch wirklichen Trainingseifer aufgefallen, seine sportliche Laufbahn hat er sich somit selbst zuzuschreiben. Jeder ist seines Glückes Schmied und ohne Fleiß kein Preis!

Woher weißt du das? Gehörst zum Trainerstab?
#
schusch schrieb:
Circe schrieb:

er hat den trainerstab. (nein, keine näheren erläuterungen wo der steckt)

peter
#
schusch schrieb:
Circe schrieb:

Sorry, aber das weiß ja wohl jeder! Du liest wohl keine FR!
#
Ich gestehe: Mir war es neu.
Heißt der richtig vielleicht Du-Ri Chapado und ist nach Hoffenheim gewechselt?
#
pipapo schrieb:

ironie bringt uns hier nicht weiter. verschließt ruhig eure augen.
#
Wohin soll uns was denn genau bringen?
Du-Ri hatte wohl weniger ein Problem mit dem Training als mit dem Druck mit dem er nicht zurecht kam.
Da darf man gerne mal die Augen aufmachen und sich dazu die passenden Gedanken. Bringt uns zwar auch nirgendwo hin, aber man sieht so besser  
#
Du Du Du Du Du
Ri Ri Ri Ri Ri
Cha Cha Cha Cha Cha
Du-Ri, Du-Ri Cha  
#
Circe schrieb:
pipapo schrieb:

ironie bringt uns hier nicht weiter. verschließt ruhig eure augen.

Schwimm rüber!

Teilen