Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Was wird denn jetzt mit Teil 2? was issn jetzt los? War die Frage irgendwie undeutlich?Wenn Du blöd rumlabern willst, piss jemand anderm ans Bein....
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Was wird denn jetzt mit Teil 2? was issn jetzt los?
Feigling schrieb:Was wird denn jetzt mit Teil 2?
adlerfreak89 schrieb:warum sollen wir nen neuen thread aufmachen, ich seh in der aktion keinen sinn - sry....
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:warum sollen wir nen neuen thread aufmachen, ich seh in der aktion keinen sinn - sry.... Da bist Du wohl der einzige... das liegt ja wohl mal sowas von auf der Hand.
adlerfreak89 schrieb:hört mal bitte auf, mir geht's echt nich gut..... ,-)
adlerfreak89 schrieb: bin halt nen chiller.
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: bin halt nen chiller. Böse Zungen behaupten auch, eine Trantüte...
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: bin halt nen chiller. Böse Zungen behaupten auch, eine Trantüte... ich kann mir schon denken, wer so nen müll behauptet....
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: bin halt nen chiller. Böse Zungen behaupten auch, eine Trantüte... ich kann mir schon denken, wer so nen müll behauptet.... wer auch immer..... er hat recht....
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: bin halt nen chiller. Böse Zungen behaupten auch, eine Trantüte... ich kann mir schon denken, wer so nen müll behauptet.... wer auch immer..... er hat recht.... schaff lieber....deine heiße luft kannste wo anders rauslassen... ,-)
warum sollen wir nen neuen thread aufmachen, ich seh in der aktion keinen sinn - sry....
Da bist Du wohl der einzige... das liegt ja wohl mal sowas von auf der Hand.
ah, daß meinst du, versteh - ja...sehe ich ebenfalls so!
meine Laune schon deutlich gehoben hat...
Hastes jetzt kapiert? ,-)
Dann können wir den Thread wieder versinken lassen...
es wird Dir jetzt besser gehen - habe die Überweisung vorbereitet.
Dem Sieg gegen Bayern steht nichts mehr im Wege - und nachmittags döst ja auch hoffentlich nicht ein. ,-)
na ich waaß ned, bin halt nen chiller.
Böse Zungen behaupten auch, eine Trantüte...
ich kann mir schon denken, wer so nen müll behauptet....
wer auch immer..... er hat recht....
schaff lieber....deine heiße luft kannste wo anders rauslassen... ,-)
pack dich.... lufdbumbb!