>

kim kallström

#
er ist ein super mittelfeldspieler und ist sehr flexibel er kostet ca 1 mio und ist spieler der schwedischen nationl mannschaft
#
hör doch mal auf die ganze zeit so einen schwachsinn zu posten
#
wen willst du mit deinen 200tausend freds täglich beeindrucken???

wenn du schon die ganze zeit im internet rumlungerst und nach irgendwelchen hanseln suchst, dann erzähl uns mal noch lieber was über den Sobis, was wir noch nicht wissen !
#
wer ist sobis
#

Pröll21 schrieb:
wer ist sobis


OMG
#
Wie wärs mit Karlsson vom Dach?
Der ist zwar ein wenig eigenwillig und nicht so gut zu Fuß, aber er würde für ein gehöriges Übergewicht im Mittelfeld sorgen und hat ne Riesen Übersicht!

Nee mal im Ernst, hört doch mal auf Spieler zu nennen, die ihr nur anhand ihrer Daten aus irgendeinem Verzeichnis heraus gepikkt habt weil sie auf der Position spielen auf der die Eintracht gerade sucht!
Dabei ist es so einfach:
Wenn ihr einen Spieler wenigstens einmal gesehen habt (Live oder TV, noch besser mehrmals) und er konnte euch überzeugen, dann informiert Euch doch anhand seiner Spielerdaten inwieweit dieser Spieler für die Eintracht interessant bzw. eine Verpflichtung machbar wäre und wenn ihr dann überzeugt seit, der wäre was, der paßt ins Konzept, dessen Vertrag läuft aus usw. dann postet ihn und niemand wird Euch an den Karren fahren!
#
#

AllaBumballa schrieb:

Nee mal im Ernst, hört doch mal auf Spieler zu nennen, die ihr nur anhand ihrer Daten aus irgendeinem Verzeichnis heraus gepikkt habt weil sie auf der Position spielen auf der die Eintracht gerade sucht!
Dabei ist es so einfach:
Wenn ihr einen Spieler wenigstens einmal gesehen habt (Live oder TV, noch besser mehrmals) und er konnte euch überzeugen, dann informiert Euch doch anhand seiner Spielerdaten inwieweit dieser Spieler für die Eintracht interessant bzw. eine Verpflichtung machbar wäre und wenn ihr dann überzeugt seit, der wäre was, der paßt ins Konzept, dessen Vertrag läuft aus usw. dann postet ihn und niemand wird Euch an den Karren fahren!


Also ich hab ihn schon häufig spielen sehen, bin mir aber sicher, der Threaderöffner nicht, der müsste ja so viele Spieler kennen... (ich dachte bis vor kurzem ich kenne viele Spieler)

Naja, also der Källström is auf jeden Fall nix für uns, Riesen-Talent und mindestens eine Numemr zu groß für uns. Für mich DER kommende Star der Schweden (Ibrahimovic is schon einer )
#
ey Pröll21, geh heim, so was wie du muss nen ofc fan sein, wenn man den ganzen tag nur so ne scheiße posted
#

Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
ey Pröll21, geh heim, so was wie du muss nen ofc fan sein, wenn man den ganzen tag nur so ne scheiße posted



Nanana... wer wird denn gleich ausfallend werden??? dem bub is halt langweilig...aber deshalb muss man ihn doch net aufs übelste beleidigen !!!!
#

kim källström


Kim Källström....irgendwo her kenn ich den!? Ach...richtig...den hab ich bei Fußball Manager 06 zu r Eintracht geholt...im Spiel ein absoluter Topspieler, Spieler der Saison, und, und, und!
ABER: 1. wenn der echt sooooo gut ist, ist er zu teuer! 2. Wie wärs mit ein Paar Infos?! 3. Er spielt meines wissens nach im offensiven Mittelfeld, und da seh ich nun wirklich keinen Handlungsbedarf!!!
#
Ja, um den mal wieder auszugraben, im Sommer läuft nämlich der Vertrag von Kallström aus. Ich will den haben...

Klick

#
oder petrov  


Teilen