>

Jürgen Gjasula freigestellt bei Fc Basel

#
Eben schon im FSV Thread geschrieben...
Ich habe den heute zum ersten mal spielen gesehen.
Ich sag mal "Liebe auf den ersten Blick"  

Richtig guter Kicker (ich behaupte mal spontan, viele Spieler mit der spielerischen Qualität gibt es in Liga 2. nicht) gute Pässe, also den würde ich mal weiter beobachten.  

OM, bereits in FFM, Berater Gerster & Paul  
#
Also den Gjasula habe ich jetzt schon mehrere Spiele hintereinander beobachtet und mich würde wirklich interessieren, wie der sich in einem noch besseren Umfeld machen würde. Teilweise fehlen da die Mitspieler, die so einen Spieler erst zur Geltung bringen. Nach anfänglichen Problemen in einer sehr desolat spielenden Mannschaft hat er sich von Spiel zu Spiel aus meiner Sicht gesteigert. Für mich durachaus ein interessanter Spieler.

Angeblich soll es ein schwieriger Spieler sein. Doch auf dem Platz habe ich noch nichts davon mitbekommen. Der gibt da wirklich alles und hat bestimmt keine Star-Allüren.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/25/938532/spielanalyse_1-fc-kaiserslautern-37_fsv-frankfurt-1295.html

Spieler des Spiels:
Jürgen Gjasula
initiierte fast alle Frankfurter Angriffe, war nie ganz auszuschalten und sorgte so für die nötige Entlastung.

#
Gönnt den doch mal den Bernemern!  ,-)
#
Laut Reporter sollen Vereine aus der 1. Bundesliga an dem dran sein. Auch heute hat er wieder zwei Assists gegen Rostock erzielt. Einfach eine reife Spielanlage. Gefällt mir gut der Gjasula.

Ach ist das schön mit Rostock - jetzt blüht die Drittklassigkeit. Das mit der verpatzten Meisterschaft habe ich immer noch nicht überwunden.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ach ist das schön mit Rostock - jetzt blüht die Drittklassigkeit. Das mit der verpatzten Meisterschaft habe ich immer noch nicht überwunden.

Isch kenne kein Aleschia....

@topic

Schon ein interessanter Spieler...
#
Der kann einfach diese tödlichen Pässe. Ich will den .   Im Tausch gegen Toski von mir aus.
#
AllesWirdGut schrieb:
Laut Reporter sollen Vereine aus der 1. Bundesliga an dem dran sein. Auch heute hat er wieder zwei Assists gegen Rostock erzielt. Einfach eine reife Spielanlage. Gefällt mir gut der Gjasula.

#
Ich weiss nicht wie realitätsnah der Kerl ist. Hab von nem Kumpel paar Sachen betreffs seiner Wohnungssuche gehört weil er da Hilfe brauchte und das klang so als ist der FSV nur ne Zwischenstation für Real Madrid
#
Und haben doch bestimmt einige hier das letzte Spiel gesehen!?

War meiner Meinung nach wieder der beste Spieler gegen Augsburg, hat auch wieder das Tor aufgelegt.
Doch vor dem Tor selbst im Abschluss hat er einfach nicht den Killerinstinkt. Er hat dann irgendwie keine Ruhe, obwohl er alles drauf hat.
#
Hab's schon mal in einem anderen Thread gepostet, dass ich sehr viel von ihm halte und mich freuen würde, wenn wir ihn holen. Sicher z.Zt. noch nichts für die erste Reihe, aber perspektivisch hochinteressant. Hat Spielübersicht, kann das Spiel schnell machen, guter Ballverteiler und hat zudem noch selbst Zug zum Tor. Hat so ein bissel was vom jungen Gaudino (meine auf dem Platz, nicht beim Autohandel   ). Ist mit 24 noch jung genug, dass er im richtigen Umfeld den Sprung schaffen könnte. Kosten dürfte er auch nicht viel, könnte aber mal viel mehr wert werden.
#
Bruchhagen war zusammen mit Gerster im Stadion....Zufall natürlich.  ,-)

Teilen