Tierschutz findet in vielen ost- und südeuropäischen Ländern kaum oder garnicht statt, beliebte Reiseziele eingeschlossen. Wir sind hier in Deutschland sicher etwas weiter. Aber deutlich zu weit davon entfernt, um entspannt über sowas grinsen zu können. Just my 2 cents.
Hast recht... dann geh ich mir lieber wieder lustige Hitler-Bildchen in der Titanic anschauen. Das ist nicht ganz so ernst. Da darf ich dann wieder entspannt grinsen.
SGE-URNA schrieb: Hast recht... dann geh ich mir lieber wieder lustige Hitler-Bildchen in der Titanic anschauen. Das ist nicht ganz so ernst. Da darf ich dann wieder entspannt grinsen.
SGE-URNA schrieb: Hast recht... dann geh ich mir lieber wieder lustige Hitler-Bildchen in der Titanic anschauen. Das ist nicht ganz so ernst. Da darf ich dann wieder entspannt grinsen.
Na, warum sind wir denn so einsilbig? Ich habe nicht zuletzt als Halter mehrerer Hunde hierzu nunmal eine gewisse Position, die ich mir auch nicht verübeln lasse. Vielleicht würdest Du unter ähnlichen Voraussetzungen auch ähnlich reagieren. Ich könnte mir auch denken, das du bei diesem Fred mit einer doch etwas lebhafteren und belustigteren Reaktion gerechnet hast. Warum dem nicht so ist mag ja vielleicht auch daran liegen das auch andere eine Einschätzung ähnlich der meinen haben. Übrigens, ich finde Dein Vergleich mit den Hitler-Bildchen ist nicht wirklich griffig. Die Sache mit Herrn Hitler, die ist nun schon recht lange her. Die Sache mit den Hunden und Leuten, die den Tieren nicht nur kritisch-augenzwinkernd gegenüberstehen sondern mit Ablehnung bis hin zum Hass - das hingegen ist traurige Gegenwart.
Na, warum sind wir denn so einsilbig? Ich habe nicht zuletzt als Halter mehrerer Hunde hierzu nunmal eine gewisse Position, die ich mir auch nicht verübeln lasse. Vielleicht würdest Du unter ähnlichen Voraussetzungen auch ähnlich reagieren. Ich könnte mir auch denken, das du bei diesem Fred mit einer doch etwas lebhafteren und belustigteren Reaktion gerechnet hast. Warum dem nicht so ist mag ja vielleicht auch daran liegen das auch andere eine Einschätzung ähnlich der meinen haben. Übrigens, ich finde Dein Vergleich mit den Hitler-Bildchen ist nicht wirklich griffig. Die Sache mit Herrn Hitler, die ist nun schon recht lange her. Die Sache mit den Hunden und Leuten, die den Tieren nicht nur kritisch-augenzwinkernd gegenüberstehen sondern mit Ablehnung bis hin zum Hass - das hingegen ist traurige Gegenwart.
Nun, es gibt unbestritten viel Übel auf der Welt... über Satire kann ich trotzdem noch lachen.
http://www.kotundkoeter.de/home.html
Just my 2 cents.
Der Führer privat...geil!
Na, warum sind wir denn so einsilbig?
Ich habe nicht zuletzt als Halter mehrerer Hunde hierzu nunmal eine gewisse Position, die ich mir auch nicht verübeln lasse. Vielleicht würdest Du unter ähnlichen Voraussetzungen auch ähnlich reagieren.
Ich könnte mir auch denken, das du bei diesem Fred mit einer doch etwas lebhafteren und belustigteren Reaktion gerechnet hast. Warum dem nicht so ist mag ja vielleicht auch daran liegen das auch andere eine Einschätzung ähnlich der meinen haben.
Übrigens, ich finde Dein Vergleich mit den Hitler-Bildchen ist nicht wirklich griffig. Die Sache mit Herrn Hitler, die ist nun schon recht lange her. Die Sache mit den Hunden und Leuten, die den Tieren nicht nur kritisch-augenzwinkernd gegenüberstehen sondern mit Ablehnung bis hin zum Hass - das hingegen ist traurige Gegenwart.
Nun, es gibt unbestritten viel Übel auf der Welt... über Satire kann ich trotzdem noch lachen.
Alles"
Kurt Tucholsky
Ob und welche Satire man gut und lustig findet, das darf jeder zum Glück selbst entscheiden.
Ich kann im Fall von Kot + Köter für mich sagen: gähn.
Und das nicht, weil ich Hundehalter bin. Das ist einfach dermaßen bemüht "witzig", schnarch.
selber schuld
Herzlichen Glückwunsch
Allerdings sehe ich dieses magazin auch deutlich in der Satire-Ecke.
+1