Auch von mir ein herzliches Beileid an alle, die diesem jungen Mann nahe standen. Das ein junger Mann so aus dem Leben scheidet, ist mehr als tragisch. Leider kein Einzelfalll, aber immer wieder schlimm, wenn man bedenkt, wie schnell das Leben vorbei sein kann.
Larruso schrieb: Auch von mir ein herzliches Beileid an alle, die diesem jungen Mann nahe standen. Das ein junger Mann so aus dem Leben scheidet, ist mehr als tragisch. Leider kein Einzelfalll, aber immer wieder schlimm, wenn man bedenkt, wie schnell das Leben vorbei sein kann.
Nochmals alles Gute an die Angehörigen.
Tut mir natürlich auch leid! Aber den Angehörigen des Wacker Stürmers im Eintracht Forum Kraft wünschen? Glaubt ihr im Enrst da schaut irgendjemand von denen rein ?
Larruso schrieb: Auch von mir ein herzliches Beileid an alle, die diesem jungen Mann nahe standen. Das ein junger Mann so aus dem Leben scheidet, ist mehr als tragisch. Leider kein Einzelfalll, aber immer wieder schlimm, wenn man bedenkt, wie schnell das Leben vorbei sein kann.
Tut mir natürlich auch leid! Aber den Angehörigen des Wacker Stürmers im Eintracht Forum Kraft wünschen? Glaubt ihr im Enrst da schaut irgendjemand von denen rein ?
Ich finde es zeigt einfach ein Zeichen von Solidarität, über den Tellerrand hinausschauen. Und wenn es nur einer liest, hat es seinen Zweck schon erfüllt... Besser als wenn ein "Mir doch Egal" Thread eröffnet werden würde...
Ich finde es zeigt einfach ein Zeichen von Solidarität, über den Tellerrand hinausschauen. Und wenn es nur einer liest, hat es seinen Zweck schon erfüllt... Besser als wenn ein "Mir doch Egal" Thread eröffnet werden würde...
Sry bißchen quer geschrieben, aber ihr wisst was ich meine...
Hab ich nicht sogar ein " Juchuu " Thread eröffnet
::: Tut mir natürlich auch leid! Aber den Angehörigen des Wacker Stürmers im Eintracht Forum Kraft wünschen? Glaubt ihr im Enrst da schaut irgendjemand von denen rein ?
Frage ich mich auch bei diversen Todes/Betroffenheitsthreads. Aber gut, schaden tut es sicher nicht.
Mein Beileid und R.I.P.!
R.I.P.
R.I.P.
Ich wünsche den Verwandten, Angehörigen und engen Freunden von Marek in der nächsten Zeit viel Kraft. Sowas ist einfach unglaublich
R.I.P.
Ich finde es zeigt einfach ein Zeichen von Solidarität, über den Tellerrand hinausschauen. Und wenn es nur einer liest, hat es seinen Zweck schon erfüllt...
Besser als wenn ein "Mir doch Egal" Thread eröffnet werden würde...
Sry bißchen quer geschrieben, aber ihr wisst was ich meine...
Hab ich nicht sogar ein " Juchuu " Thread eröffnet
Frage ich mich auch bei diversen Todes/Betroffenheitsthreads.
Aber gut, schaden tut es sicher nicht.
siehe hier: http://fussball.sv-wacker.de/index.php?id=49
Das ist ihm bestimmt noch durch den Kopf gegangen als er da lang gefahren ist, Mann Mann Mann
Hey Big THX....
Somit wäre das Thema auch geklärt, von wegen, da liest keiner mit.....
Also nochmal großes Beileid an die Verbliebenen/Freunde/Bekannte....
Traurig.....
RIP