>

Gibt es hier Leute die Maxithlon (Leichtathletik-Manager) spielen?

#
Ist Jemand hier der auf der Seite www.Maxithlon.com aktiv ist und Interesse an Leichtathletik hat? Wäre schön sich hier auszutauschen.
Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Lust sich dort mal umzuschauen
#
Torti80 schrieb:
Ist Jemand hier der auf der Seite www.Maxithlon.com aktiv ist und Interesse an Leichtathletik hat? Wäre schön sich hier auszutauschen.
Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Lust sich dort mal umzuschauen


Kannst Du mal irgend etwas ausführen zu dem Spiel, dem System und worum es geht?

Der erste Blick sagte mir nicht so viel. Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, da mitzuspielen aber der erste Klick ist nicht soooo informativ.
#
Bei dem Spiel geht es darum einen Leichtathletik-Verein zu managen und zu trainieren. Bis zu 60 Athleten haben in Deinem Verein Platz und können in allen Sprint-, Mittelstrecken-, Langstrecken-, Geh-, Sprung- und Wurfdisziplinen trainiert und für Wettkämpfe gemeldet werden. Es gibt Liga-Wettkämpfe und Meisterschaften auf allen Ebenen. Du kannst Dein Stadion ausbauen. Es können Athleten gekauft und verkauft werden. Du kannst zu "dicke" Athleten auf Diät setzen oder (speziell Werfer) sich "fett fressen" lassen.

Bei Interesse auch am besten hier: http://maxithlon.com/guida.php mal reinlesen.
#
Torti80 schrieb:
Bei dem Spiel geht es darum einen Leichtathletik-Verein zu managen und zu trainieren. Bis zu 60 Athleten haben in Deinem Verein Platz und können in allen Sprint-, Mittelstrecken-, Langstrecken-, Geh-, Sprung- und Wurfdisziplinen trainiert und für Wettkämpfe gemeldet werden. Es gibt Liga-Wettkämpfe und Meisterschaften auf allen Ebenen. Du kannst Dein Stadion ausbauen. Es können Athleten gekauft und verkauft werden. Du kannst zu "dicke" Athleten auf Diät setzen oder (speziell Werfer) sich "fett fressen" lassen.

Bei Interesse auch am besten hier: http://maxithlon.com/guida.php mal reinlesen.


Danke, klingt ganz lustig. Wo kann ich Dich zerschmettern?
#
Mein Verein nennt sich VFL Goldstein
#
Ooooch, C-E,
dann mach doch lieber bei GU mit!  
#
Foofighter schrieb:
Ooooch, C-E,
dann mach doch lieber bei GU mit!    


Selbst dem seine Elf würde jünger sein als deine rentner
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Ooooch, C-E,
dann mach doch lieber bei GU mit!    


Selbst dem seine Elf würde jünger sein als deine rentner  


Komm doch! Komm doch! Wenn du dich traust ?!  
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Ooooch, C-E,
dann mach doch lieber bei GU mit!    


Selbst dem seine Elf würde jünger sein als deine rentner  


Komm doch! Komm doch! Wenn du dich traust ?!    


Hab noch was vergessen:
Du Frechling!!!!!  
#
Da wollte ich die Zeit bis zum Spiel totschlagen und hab mich da mal angemeldet,
dann muß man warten bis man freigeschaltet wird, na toll ....
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Ooooch, C-E,
dann mach doch lieber bei GU mit!    


Selbst dem seine Elf würde jünger sein als deine rentner  


Komm doch! Komm doch! Wenn du dich traust ?!    


Hab noch was vergessen:
Du Frechling!!!!!    


hab aber keine coupons mehr
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Da wollte ich die Zeit bis zum Spiel totschlagen und hab mich da mal angemeldet,
dann muß man warten bis man freigeschaltet wird, na toll ....  


Das nervt am Anfang ein wenig, aber wenn man dann loslegen kann, macht es echt Spaß!


Teilen