HeinzGründel schrieb: So Leute die anderen Mods sind wohl im Biergarten. Der " Neue " ist allein. Also strengt euch an mal sehen was er aushält.
genau...wir anderen verabschieden uns jetzt mal für fünf monate,damit tube gleich mal ins kalte wasser geworfen wird und sich mit euch Vögeln rumärgern...äääh...spass haben kann
Aber da wir ja einen Mannheimer Mod jetzt haben, kannste deinen Ortskollegen SGEMannheim rausschmeißen hier... Dann haste was gemacht und bist sofort ne starke Konkurrenz für ZoLo & Co.
@Heinz Vergiß es! Der neumodische Tube hat sich nächtens den letzten Schliff verpasst und schwer geübt! Den Übungsthread haben sie aber ganz moderat aus dem Weg geräumt, damit keiner von uns vorbereitet ist. (Meine Postings sind weg. *schluchz*) Tobi ist jetzt mordsmäßig drauf. So eine Art "White Tube on Dope"! Also obacht, gelle! Im Moment haben wir aber ganz gute Chancen: er schreibt gerade an seinem Buch " from a Hodenroller to a mod in ten seconds".
SGE_Werner schrieb: Stimmt Tube, du hast noch nix gemacht.
Aber da wir ja einen Mannheimer Mod jetzt haben, kannste deinen Ortskollegen SGEMannheim rausschmeißen hier... Dann haste was gemacht und bist sofort ne starke Konkurrenz für ZoLo & Co.
Ey hallo, könntest du es bitte unterlassen mich in einem Satz mit SGEMannheim zu nennen? Was erlaube Werner ..
SGE_Werner schrieb: Stimmt Tube, du hast noch nix gemacht.
Ey hallo, könntest du es bitte unterlassen mich in einem Satz mit SGEMannheim zu nennen? Was erlaube Werner ..
Wollte dich nit beleidigen.
Ist eben in jeder Stadt so dass es unterschiedliche Menschen gibt.
Na ob das gut geht, er sitzt ja jetzt schon besoffen an der Tastatur.
Bei ZoLo geht´s doch auch gut...
*duckundweg*
Der ZoLo macht das aber auch jetzt schon etwas länger und ist den Dauersuff gewohnt, er hat kein Problem damit seinen Alkspiegel zu halten und kennt sich nur noch so, für Tube ist das Neuland.
propain schrieb: Der ZoLo macht das aber auch jetzt schon etwas länger und ist den Dauersuff gewohnt, er hat kein Problem damit seinen Alkspiegel zu halten und kennt sich nur noch so, für Tube ist das Neuland.
Na na, schön hiergeblieben junge Dame....
Vergiß es! Der neumodische Tube hat sich nächtens den letzten Schliff verpasst und schwer geübt!
Den Übungsthread haben sie aber ganz moderat aus dem Weg geräumt, damit keiner von uns vorbereitet ist. (Meine Postings sind weg. *schluchz*)
Tobi ist jetzt mordsmäßig drauf. So eine Art "White Tube on Dope"! Also obacht, gelle!
Im Moment haben wir aber ganz gute Chancen: er schreibt gerade an seinem Buch " from a Hodenroller to a mod in ten seconds".
Alles Gute auch von mir, Tube!
Wollte dich nit beleidigen.
Ist eben in jeder Stadt so dass es unterschiedliche Menschen gibt.
Na ob das gut geht, er sitzt ja jetzt schon besoffen an der Tastatur.
Bei ZoLo geht´s doch auch gut...
*duckundweg*
YOUR WELCOME
Der ZoLo macht das aber auch jetzt schon etwas länger und ist den Dauersuff gewohnt, er hat kein Problem damit seinen Alkspiegel zu halten und kennt sich nur noch so, für Tube ist das Neuland.
Ok, das hab ich nicht bedacht... :neutral-face
Was'n da ? Freibier zum Modtitel?
Jagut äh, .. so in etwa. *hüstel*
Also wenn auch nur einer von euch kommt .. - .. bleib ich daheim.
Freibier!
Tube Mod ???
Glückwunsch an
Ehrmantraut sein SohnTube !!Prima Junge,genau der richtige Mann.
Mama ist ja soooooooooooooo Stolz auf Dich mein
gratuliere!
...würd sagen ab jetz herrscht narrenfreiheit ,-)
Danke, wenn du sowas sagst, freut mich das sogar.
Den Rest der Lumpen hier (klopain, binichs? etc..) kann man ja leider nicht Ernst nehmen. Nej, nej, nej
Sers Sandro. Bist du am Donnerstag am Start? Ich meld mich mal noch bei dir.