>

Fjällräven Polar 2014 - ich brauche eure Hilfe!

#
Hallo alle zusammen,

ich brauche eure Hilfe! Ich will unbedingt an der Fjällräven Polar 2014 teilnehmen!
Dabei handelt es sich um ein Outdoor-Abenteuer organisiert von der Marke Fjällräven. Pro Land haben 2 Bewerber die Chance eine Reise nach Norwegen zu gewinnen um dort mit den anderen Gewinnern eine 330 km lange Tour auf dem Hundeschlitten nach Schweden zu absolvieren. Außerdem steht ein wenig "Überleben in der Wildnis" inklusive im Zelt schlafen und die Nacht unter freiem Himmel auf dem Programm.

Ich war schon immer von den nördlich gelegenen Ländern, vor allem Skandinavien fasziniert. Ich wollte schon immer einmal die Polarlichter sehen und jetzt habe ich vielleicht die Chance auf ein unvergesslichen Abenteuer, dass man wahrscheinlich im Leben so nur einmal bestreitet.

Dafür brauch ich eure Hilfe bzw. eure Stimmen! Von Nöten wäre nur ein Facebook Account. Mit dem unten stehendem Link kommt ihr zu meiner Bewerbung und könnt dort mit einem Klick eure Stimme für mich abgeben.

Ich wäre MEGA dankbar für jeden, der sich kurz die Zeit nehmen würde für mich abzustimmen! Sollte ich es wirklich packen, wird der Adler mich logischerweise mit in den Norden begleiten

http://www.fjallravenpolar.de/polar-2014/alle-beitrage/?uid=92011

Vielen, vielen Dank schonmal im vorraus und liebe Grüße,
Daniel


Teilen