>

TV Tipp!!! Hysel Tragödie auf N-TV 12.06.07 22.30

#
...müsste gehen
#
Ich habs gesehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gut OK zwei Jahre Stadionverbot die es andauernd wegen Pinkeln gibt sind genauso schlimm wie 2 Jahre weg von Frau, Kindern, Job, Freiheit. Du hast Recht. Tut mir leid das in Frage gestellt zu haben.  

ich hab doch gesagt du verstehst mich nicht. Ich würde es dir gerne begreiflich machen, aber ich denke das ist wenig Sinnvoll. Vielleicht aber in Ansätzen.

Mir bedeutet die Eintracht alles. Sie ist der Mittelpunkt meines Lebens. Mein Leben ist voll und ganz der Eintracht gewidmet und nach ihr abgerichtet. Ich kann mir auf absehbare Zeit nicht vorstellen, das eine Frau, Kinder, Job oder sonst etwas wichtiger sein könnte als die Eintracht. Je älter ich werde, desto extremer wird diese Einstellung. Die Eintracht ist meine Droge und ich bin schwerst abhängig von ihr. Ich würde ihr alles Opfern was ich auch schon unter Beweis gestellt habe.

Für andere ist/sind die Frau, die Kinder, die Familie, die Arbeit o.ä. das wichtigste. All das ist für mich Nebensache. Die Hauptsache ist die Eintracht. Ich gehe Arbeiten um in erster Linie die Kohlen zu haben um zur Eintracht fahren zu können. Ohne die Eintracht könnte ich mich selbst nicht verwirklichen, was bedeutet mein Leben und der dazugehörige Freiheitsdrang wäre erheblich eingeschränkt bzw. ich würde sogar so weit gehen zu sagen, ohne die Eintracht macht mein Leben keinen Sinn. Ich wäre nicht mehr der Mensch der ich vorher gewesen bin. Nimmt man mir das Recht zur Eintracht zu gehen, wäre mein Leben auf den Kopf gestellt, viele wichtige Dinge würden weg fallen. Ich wäre meiner Lebenseinstellung beraubt. Ich könnte mich zwar frei bewegen, doch würde es für mich gar keinen Sinn mehr machen.

Ob du das jetzt verstehen kannst oder nicht, ich kann das nicht beeinflussen. Doch du solltest wissen das ich mich ganz deutlich vom "normalen" Fan unterscheide, manche würden sagen meine Einstellung zum Fussball ist nicht mehr normal, dem schließe ich mich an. Ich weiß das das niemand verstehen kann für den die Eintracht nur ein Hobby ist, die schönste Nebensache der Welt oder wie man es sonst bezeichnet. Für mich ist die Eintracht alles.

Kurz gesagt, ein Leben ohne die Eintracht ist für mich Freiheitsentzug der aller heftigsten Sorte. Der einzige Unterschied zwischen Knast und SV ist für mich, das ich auch mit SV versuchen würde, bei jedem Spiel dabei zu sein. Wenn man im Knast hockt, dürfte es schon schwerer sein, seinem gewohntem Leben nach zu kommen, da geb ich dir Recht. Doch SV wäre so eine Art innerer Knast, von daher schon vergleichbar.

Ich erwarte gar nicht das du das verstehst, soll jeder so Leben wie er es für richtig hält. Aber evtl. kannst du das jetzt ein bisschen besser verstehen. Und, damit nicht der Eindruck entsteht ich wäre der einzige Bekloppte der so denkt, ich kann dir versichern das es nicht so ist.
#
Bonner: ich versteh Dich.
Und ich würde sagen, dass es mir mittlerweile      auch so geht.
#
Meistens könnt ich dich erschlagen Bonner, weil du hin und wieder ganz gut Mist schreibst in meinen Augen.

Aber diesmal bin ich mit dir 1001 % einer Meinung!
#
Bonner,

du wirst aber hofftl noch irgendwann eine Frau in dein Leben lassen oder?  

Weil die Eintracht kann man nicht fic...  

Nur die Gegner  
#
Vael schrieb:
Meistens könnt ich dich erschlagen Bonner, weil du hin und wieder ganz gut Mist schreibst in meinen Augen.

Aber diesmal bin ich mit dir 1001 % einer Meinung!

ach, das liegt daran das du mich nie verstehen willst!!  ,-)

weiß das ja selber...

@WIB

gerade von dir hab ich gehofft das du mich verstehst und muss ehrlich sagen, das es mich sehr freut das du dies bestätigst.

Küss die Hand  ,-)
#
Bonner23 schrieb:

@WIB

gerade von dir hab ich gehofft das du mich verstehst und muss ehrlich sagen, das es mich sehr freut das du dies bestätigst.

Küss die Hand  ,-)  

Siehste, und ich hab´ Dich nicht enttäuscht.
Schade, dass Du soooo viel jünger bist, könnte ja Deine Mami sein.      
#
womeninblack schrieb:
Bonner23 schrieb:

@WIB

Küss die Hand  ,-)  

Siehste, und ich hab´ Dich nicht enttäuscht.
Schade, dass Du soooo viel jünger bist, könnte ja Deine Mami sein.        

..wenn Dein Papi nicht so häßlich wäre...

war nur Spaß

Teilen