eSGEhtgutab schrieb:Selbst gemacht, lackiert und mit Decals versehen. Es folgen noch 3 Wagen sowie das entsprechende Diorama
francisco_copado schrieb: eSGEhtgutab schrieb:Selbst gemacht, lackiert und mit Decals versehen. Es folgen noch 3 Wagen sowie das entsprechende Diorama ...wenn die Lok jetzt noch am Waldstadion vorbeifahren würde.....
eSGEhtgutab schrieb:Zumindest im Modell wird sie es irgendwann
Mirscho schrieb: francisco_copado schrieb: eSGEhtgutab schrieb:Selbst gemacht, lackiert und mit Decals versehen. Es folgen noch 3 Wagen sowie das entsprechende Diorama ...wenn die Lok jetzt noch am Waldstadion vorbeifahren würde..... ...und vorher über Dresden... ,-)
eSGEhtgutab schrieb:Stadion? Ne! ich habe an sowas Schlichtes wie eine Unterführung gedacht
theonlylegend schrieb: Mirscho schrieb: francisco_copado schrieb: eSGEhtgutab schrieb:Selbst gemacht, lackiert und mit Decals versehen. Es folgen noch 3 Wagen sowie das entsprechende Diorama ...wenn die Lok jetzt noch am Waldstadion vorbeifahren würde..... ...und vorher über Dresden... ,-) Dann muss er aber Miniatur-Dynamos basteln, die den Zug mit Leuchtspur attackieren.
eSGEhtgutab schrieb:Um so ein Großes zu bauen, muss man wohl zumindest autistische Züge haben.
Maßstab ist 1:220, Spur Z.
Selbst gemacht oder gibt's solche Schmuckstücke tatsächlich zu kaufen?
...wenn die Lok jetzt noch am Waldstadion vorbeifahren würde.....
...und vorher über Dresden... ,-)
Wie lange brauchst Du denn für so ein Stadion? Eventuell solltest Du schon mal mit dem Turnier anfangen.
Dann muss er aber Miniatur-Dynamos basteln, die den Zug mit Leuchtspur attackieren.
Ah, quasi am GD vorbei. Coole Idee!
Aber es ist nicht unmölich
Hm, ich glaube damit kriegst Du keine in's Bett....
Eigentlich wollte ich da nur zusteigen um ins Waldstadion zu kommen. ,-)
So als weitere Anregung: Click.
Keine Ahnung, was fuer Zuege Du noch so sammelst ...