>

SGE.Domi hat Geburtstag

#
Lieber Do(h)mi, Dumminik, Dominik, whatever - herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gude zu deinem 15. Geburtstag!  

Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, gute Noten in der Schule und das Du so oft ins Stadion kannst, wie Du möchtest.

Lass' es ordentlich krachen - nur bitte besser Dich. Irgendwie.  

Schwarz-weiße Grüße und bis bald mal wieder,

Tobi.
#
Alles Gute.  

Vieleicht klappt es jetzt mit den 49. Honk   ,-)
#
Alles Gude Domi  
#
Alles Gute!  
#
Alles Gute zum 5. Geburtstag!  
#
Na da schliess ich mich glatt der Legende an. Kleiner- Happy Birthday und alles alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib uns gesund und hier und der Eintracht erhalten.

Beste Gruesse aus em Suedhessischen Raum,
Yassi
#
Happy Birthday  
#
http://www.youtube.com/watch?v=qgHukngAagk

Herzlichen Glückwunsch!  
#
Happy B-Day Domi.

Lass es dir heute gut gehen  
#
Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber.

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.
#
Alles Gute! ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute auch von mir! ...und lass Dich ordentlich feiern, wie es sich für einen richtigen Oxx... ähhhh Adler gehört!
#
Alles Gute.
#
Herzlichen Glückwunsch

und bessere Dich bloß nicht, sondern bleib bitte wie Du bist
#
Glückwunsch, junger Freund!  
#
Glueckwunsch auch von mir...........bei Dir kosten die Kerzen  wenigstens noch weniger als der Kuchen,-)  ,-)     Good luck vom wiener
#
Glückwunsch
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
alles gute


Teilen