>

Zahnpasta in der X-Box

#
Brady schrieb:
Probiers das nächste mal mit Sperma...


Wo soll das denn herkommen?    
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Probiers das nächste mal mit Sperma...


Wo soll das denn herkommen?      


Vielleicht hierher!?
#
...natürlich könnte er es auch mit einer Frau probieren!
#
Wenn ich euch jetzt beichte das ich die Ehre hatte ihn mal persönlich kennenzulernen zum letzten Heimspiel da er sich meine DK geliehen hat, hängt ihr mich???
Er ist, ob ihrs glaubt oder nicht nen netter Kerl dem ich jederzeit wieder meine Karte leigen würde.  
Kann mir gar nicht vorstellen das er im Privatleben so nen Gegenwind bekommt wie hier im Forum.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich euch jetzt beichte das ich die Ehre hatte ihn mal persönlich kennenzulernen zum letzten Heimspiel da er sich meine DK geliehen hat, hängt ihr mich???
Er ist, ob ihrs glaubt oder nicht nen netter Kerl dem ich jederzeit wieder meine Karte leigen würde.  
Kann mir gar nicht vorstellen das er im Privatleben so nen Gegenwind bekommt wie hier im Forum.    


Hängt ihn !!!!!  ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=SbNXslxxtrM      Könnte dir helfen - vorausgesetzt du kannst etwas Englisch      
#
valentinTV schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=SbNXslxxtrM      Könnte dir helfen - vorausgesetzt du kannst etwas Englisch      


Ah, endlich mal wieder ein Bruder. Hallo adlervalentin.
#
valentinTV schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=SbNXslxxtrM      Könnte dir helfen - vorausgesetzt du kannst etwas Englisch      


ein besseren Namen hast du nicht gefunden?
#
TomHengst schrieb:
valentinTV schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=SbNXslxxtrM      Könnte dir helfen - vorausgesetzt du kannst etwas Englisch      


ein besseren Namen hast du nicht gefunden?


 
und deiner strotzt noch mal von was? kreativität?
#
So blöd kann doch kein Eintracht Fan sein....  

also ab zurück mit dir ins M1 Forum  
#
Fanschobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Fanschobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Da meine X-Box erhebliche Probleme hatte das neue Fifa14 zu lesen, sah ich mich zum Handeln gezwungen. Also habe ich versucht sie mit ein wenig Zahnpasta zu reinigen, um somit die Symbiose zwischen X-Box und Spiel erneut herstellen zu können. Dummerweise hat die Zahnpasta nicht geholfen, sondern die ganze Sache so sehr verschlimmert, dass die X-Box jetzt gar keine Spiele mehr lesen kann
Habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Problem? Wie würdet ihr an meiner Stelle jetzt verfahren?


Dir schreit die Dummheit ja grad so aus dem *****. Und das drei Kilometer gegen den Wind. Strotzt ja nur so vor Verblödung. Um an vvv's Beitrag anzuküpfen- vermutlich bist du tatsächlich zu dumm um ein Loch in den Schnee zu pissen.


hast du am wochenende schon was vor? ich mag frauen, die dominant sind und klartext reden  ,-)  


Du gibst mir eine Einladung, die deine dümmliche Visage zu polieren? Wann und wo?


Ich komm mit. Besser als Kino. Auch wenn es nach 10 Sekunden schon vorbei ist.  
#
Chnieb schrieb:
So blöd kann doch kein Eintracht Fan sein....  

also ab zurück mit dir ins M1 Forum    


Das ham selbst die net verdient
#
voyage schrieb:
Fanschobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Fanschobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Da meine X-Box erhebliche Probleme hatte das neue Fifa14 zu lesen, sah ich mich zum Handeln gezwungen. Also habe ich versucht sie mit ein wenig Zahnpasta zu reinigen, um somit die Symbiose zwischen X-Box und Spiel erneut herstellen zu können. Dummerweise hat die Zahnpasta nicht geholfen, sondern die ganze Sache so sehr verschlimmert, dass die X-Box jetzt gar keine Spiele mehr lesen kann
Habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Problem? Wie würdet ihr an meiner Stelle jetzt verfahren?


Dir schreit die Dummheit ja grad so aus dem *****. Und das drei Kilometer gegen den Wind. Strotzt ja nur so vor Verblödung. Um an vvv's Beitrag anzuküpfen- vermutlich bist du tatsächlich zu dumm um ein Loch in den Schnee zu pissen.


hast du am wochenende schon was vor? ich mag frauen, die dominant sind und klartext reden  ,-)  


Du gibst mir eine Einladung, die deine dümmliche Visage zu polieren? Wann und wo?


Ich komm mit. Besser als Kino. Auch wenn es nach 10 Sekunden schon vorbei ist.  


Bewerf den mit einem gepoppten Korn und der Kerl hat Hals und Beinbruch.
#
Fanschobbe schrieb:
voyage schrieb:
Fanschobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Fanschobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Da meine X-Box erhebliche Probleme hatte das neue Fifa14 zu lesen, sah ich mich zum Handeln gezwungen. Also habe ich versucht sie mit ein wenig Zahnpasta zu reinigen, um somit die Symbiose zwischen X-Box und Spiel erneut herstellen zu können. Dummerweise hat die Zahnpasta nicht geholfen, sondern die ganze Sache so sehr verschlimmert, dass die X-Box jetzt gar keine Spiele mehr lesen kann
Habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Problem? Wie würdet ihr an meiner Stelle jetzt verfahren?


Dir schreit die Dummheit ja grad so aus dem *****. Und das drei Kilometer gegen den Wind. Strotzt ja nur so vor Verblödung. Um an vvv's Beitrag anzuküpfen- vermutlich bist du tatsächlich zu dumm um ein Loch in den Schnee zu pissen.


hast du am wochenende schon was vor? ich mag frauen, die dominant sind und klartext reden  ,-)  


Du gibst mir eine Einladung, die deine dümmliche Visage zu polieren? Wann und wo?


Ich komm mit. Besser als Kino. Auch wenn es nach 10 Sekunden schon vorbei ist.  


Bewerf den mit einem gepoppten Korn und der Kerl hat Hals und Beinbruch.


Gegen den hat Domi den Nobelpreis verdient...
#
Benni, mach mal halb lang...
#
TomHengst schrieb:
Benni, mach mal halb lang...


Na, wenn du das sagst, Wim...
#
propain schrieb:
Andy schrieb:
Kennt noch jemand von den alten Hasen (c-e?) Blendi? Das Zeugs hat so geil nach Erdbeer geschmeckt, dass ich die Tube immer ausgesaugt hatte...    


Das kennen nur alte Biber ,-)  


Ja. Ich hätte das Zeug auch am liebsten gefressen.

Allerdings hatten wir immer dieses Zeug
#
Blendi gibt es übrigens immer noch. Soll Himbeergeschmack sein...
#
TomHengst schrieb:
Benni, mach mal halb lang...

Depp
#
TomHengst schrieb:
Benni, mach mal halb lang...


Trotzdem noch größer als du dann.


Teilen