>

Meine Wünsche für die neue Saison!

#
Da Albert Streit und wohl auch Soto die Eintracht im Sommer verlassen werden, brauchen wir da eindeutig Verstärkungen.
Wenn wir Glück haben findet auch Thurk nen neuen Verein.
Meine Wünsche für die nächste Saison sind folgende:

Abwehr:
Valerien Ismael: Wird bei den Bayern wohl nur noch sporadisch spielen. Will sich nach seinen Verletzungen nochmal beweisen und warum nicht bei Frankfurt. Immer noch besser als bei Bayern München II zu spielen.

Javier Pinola: Wird aber wohl nur zu bekommen sein falls Nürnberg absteigt. Damit Spycher auch mal Konkurrenz bekommt.

Mittelfeld:

Antonio da Silva: Als Streit Ersatz werden wir wohl keinen besseren bekommen. Versauert in Stuttgart doch nur auf der Bank.

Mesut Özil: Finde ich persönlich stärker als Azaouagh. Wie da Silva ist auch er nur Ersatzspieler auf Schalke, da Slomka ja 4-3-3 spielen lassen will und die Stammpositionen wohl durch Rakitic, NadW, Streit und als Ersatz mit Grossmüller, Kobiashvilli und Ernst. Doppelt besetzt sind. Außerdem haben die Schalker noch Bajramovic, Azaouagh und Varela im Aufgebot. Da wird es für den jungen Özil verdammt schwer. Und wie man schon hörte würde er gerne wechseln wenn er nicht spielt.

"Zwetschge" Misimovic: Wird aber wohl auch nur bei Nürnberger Abstieg zu bekommen sein.

Sturm:

Sören Larsen: Wird wohl eher ein Wunsch bleiben.

Sonst fällt mir in der BuLi kein Stürmer ein, der a: zu bekommen wäre und b: eine Verstärkung wäre.

Jetzt dürft ihr mich zerreißen.
#
Vom Nürnberger Abstieg würde ich nicht träumen, denn die haben einen tollen
Trainer der sie wieder da unten rausbringt, wenn Roth nicht die Nerven verliert.
#
Schur2007 schrieb:
Vom Nürnberger Abstieg würde ich nicht träumen, denn die haben einen tollen
Trainer der sie wieder da unten rausbringt, wenn Roth nicht die Nerven verliert.


Er selbst verliert in den letzten Wochen aber desöfteren die Nerven. Guck dir nur irgendein Interview von ihm an. Bei der Premierekonferenz hat er sich mit dem Moderator angelegt, der gar nicht wusste was denn er denn überhaupt will. Die Frage ist, ob er wieder in Fahrt kommt und aufhört so abzugehen, trotz der angespannten Situation. So schadet er sich und dem Image des Vereins. Mittelfristig ist sowas nicht tragbar, auch wenn er ein guter Trainer ist, wovon ich überzeugt bin!
#
Hallo,

ich möchte Pitroipa und Balaban.
Auch wenn der HSV an Pitoipa dran ist, man sollte alles versuchen den zu bekommen.
#
Marveaux fände ich sehr geil! Wenn er wirklich günstig zu haben sein sollte...glaube dennoch, dass unsere Scouts, die ja angeblich momentan in Brasilien sind, leider nicht danach gucken. Auch Thomas Buffel fände ich sehr geil.

Am liebsten hätte ich jedoch Michael Silberbauer (an dem wir wohl Interesse hatten) und Toni da Silva im Doppelpack! Die können im Mittelfeld nahezu jede Position spielen! was meint Ihr?
#
Was ist denn eigentlich mit Silberbauer, der war doch auch mal ein Thema?
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Meine Vorschläge.. ein neues Mittelfeld&einStürmer:

LM: Sylvain Marveaux
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39909/sylvainmarveaux/aufeinenblick.html

OM: Michael Bradley
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30593/michaelbradley/profil.html

LM: Elrio van Heerden
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14920/elriovanheerden/aufeinenblick.html

ST: Mario Mandzukic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34572/mariomandzukic/leistungsdaten.html


Van Heerden wurde schon vorher mal gewünscht


Ahja?
Wusst ich nich.. aber ist ja auch egal!
Fakt ist, das wir nen neues Mittelfeld brauchen, denn mit dem Aktuellen ist in der Offensive nix zu holen!
#
Hallo Kollege,

das sind ja mal richtig gute Jungs da auf Deiner Liste. Kann ich nur unterschreiben, am besten die ganze Batterie, dazu noch Zwetsche, dann ging es mal richtig vorwärts.

Nur das leidige Thema, -> wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld !?!,

das stört noch ein wenig, hier ist mal kreative Buchführung von Nöten. Die paar Taler für AS sind zusammen mit den anderen Kröten auf der Bank noch nicht mal ansatzweise genug, vielleicht für einen Guten Jungen, aber gleich eine ganze Armada? Bin ich ein bisschen skeptisch.
#
bezog meinen Kommentar auf das statement des Sportskameraden "Glasbowlranger" und seine Spielerwünsche  ,-)  
#
Ich wünsche mir ja nicht alle, sondern lediglich einen IV falls unsere Nummer 27 uns verlassen sollte, zwei neue Mittelfeldspieler (einen der auf unsern Alex mal etwas  mehr Druck ausüben kann und einen als Streit Ersatz der uns ja leider definitiv verlassen wird!Dazu noch zwei neue für den Sturm, denn hier sind wir einfach nicht kontinuierlich stark genug, d.h man sollte sich nicht ewig darauf hoffen das der Thurk doch noch mal die ein oder andere Bude mach,beziehungsweise sich darauf verlassen das der Taka seine Form wieder findet und diese Saison noch zehn Tore macht.Ama alleine ist einfach zuwenig um einen Schritt weiter zu kommen.
Das heißt im besten Fall keinen neuen IV, einen neuen MF Spieler, der sich schonmal eingewöhnt und dann den Albert ersetzt(da Streit erst nach der Saison geht) und einen neuen Stürmer der eventuell auch mal einige Mios kostet(Raffael oder Niculae), uns gleich weiter hilft und Tore schießt!Marry X Mas!!!
#
indiesalat schrieb:
Marveaux fände ich sehr geil! Wenn er wirklich günstig zu haben sein sollte...glaube dennoch, dass unsere Scouts, die ja angeblich momentan in Brasilien sind, leider nicht danach gucken. Auch Thomas Buffel fände ich sehr geil.

Am liebsten hätte ich jedoch Michael Silberbauer (an dem wir wohl Interesse hatten) und Toni da Silva im Doppelpack! Die können im Mittelfeld nahezu jede Position spielen! was meint Ihr?


Was wollt ihr denn alle mit der Luftpump da Silva??? Soll weiter die Stuttgarter Bank drücken und gut is.
#
Mein fast realistischer Wunschkader 08/09:

Tor: Pröll, Nikolov
RV: Ochs, Lell, Preuß, Fink
IV: Vasi, Chris (wenn wieder verletzt: Ismael (fals fit)), Galindo, Russ
LV: Boka, S. Dum, Ochs
DM: Inamoto, Fink, Chris, Preuß
RM: Pitroipa (oder Freier), Lell, Preuß, Fink
LM: Özil (od. Trochowski), ggf. Pitroipa, Toski, Dum, Boka
OM: Meier, Özil (od. Trochowski), Toski oder Doppel 6
ST: Ama, Fenin (oder Larsen), Taka, Heller (wenn nicht wieder fit Larsen und Fenin)
Kader bei Bedarf mit: Ljubicic, Tsoumo, Galm, Hess, Zimmermann auffüllen

Abgänge im Winter: Streit, Sotos, Weissenberger (bei den ersten beiden muss die Kohle stimmen, bei Streit Ersatz da sein und bei Soto müssen Vasi und Chris fit sein)
Zugänge im Winter: Özil (od. Trochowski), Fenin (od. Larsen) + mehr auf die Jungen setzten

Abgänge im Sommer: Mehdi, wenn er seine Leistung nicht erheblich steigert (deshalb auch nur ein MF-Neuzugang im Winter und Mehdi die Chance geben um sich beweisen zu können), Köhler, Thurk (siehe Mehdi), Spycher, Chaftar
Zugänge im Sommer: Dum, Boka, Lell --> mehr Offensivdrang über unsere defensiven Aussen
Wenn Heller nicht wieder fit: Larsen (oder Fenin): der der dann noch fehlt.

Fals Larsen weiterhin regelmäßig verletzt, ersetzen durch: Boakye oder Vertrauen in unsere Scouts

Wunschelf:
Pröll
Ochs - Chris - Vasi - Boka
Inamoto
Pitroipa - Özil
Meier
Ama - Fenin
#
Meine Wunchschelf:
--------------------------------------Pröll---------------------------------------------------
Ochs--------------------Vasi------------------Chris(Vlaar)----------------------Spycher
--------------------------------------Ina----------------------------------------------------
--------------Feulner----------------------------------------------Marveaux--------------
-------------------------------------Nicu----------------------------------------------------
----------------------------Ama------------Raffael-----------------------------------------            
#
Wünsche? Immer gern  

Pröll
Ochs - Vasi - A.Wolf - Fathi
Chris - Fink
Toski
Ama ------ Taka
Larsen


Find ich nich schlecht. Wolf kann beim Absteig bestimmt von seinem Club weggeholt werden. Larsen zurzeit unzufrieden als Sturmspitze. Die Außenstürmer mal Ama und Taka. Toski dahinter als 10er. Fink als Abräumer und Chris mit Offensivansätzen. Fathi macht über links dampf, Pendant zu Ochs rechts. Vasi und Pröll wie gewohnt^^.
#
Bitte Boka oder Fathi, Da Silva, Trochowski, Silberbauer und Larsen holen! Das wäre schon ein TRaum! Gilt jetzt für den Sommer, falls wir die Klassen halten sollten (wovon ich fest ausgehe), nicht allein für den Winter!
#
Meine Wünsche für nächste Saison!!!


Abwehr: Eichner (Hoppenheim)

Mittelfeld: Kacar ( Hertha) ziemlich schwer denke Ich, da viele dran sind.
Ibrahima Traoré  (Augsburg) spielt halt LM wo im mom Korkmaz ganz gute Arbeit macht.


Sturm: Raffael(Hertha) (wenn Altintop geht, bis jetzt hat er mich nicht wirklich überzeugt)
Ramos (Hertha) halte Ihn für nen sehr guten Mann, der weiß wo das Tor schießt und auch allein mal Aktionen zeigt.
#
Abwehr: Eichner
Mittelfeld: Cicero
Sturm: Dedic/Sestak (bei Abstieg Bochum)..Finde beide sehr stark und würde mich über beide freuen


Teilen