>

Für Mainz 05. Gemeinzam in Liga 2.

#
Hier ein schöne Bild von meinen Kollegen Megafan von Schalkeportal.

Das wird jeden Frankfurter/Adler freuen. ,-)

#
Sorry, ist ein wenig zur groß geworden.        

Kann das jemand für mich kleiner machen?
#
Gregor04 schrieb:
Hier ein schöne Bild von meinen Kollegen Megafan von Schalkeportal.

Das wird jeden Frankfurter/Adler freuen. ,-)

Ehrlich gesagt, mich freut es nicht, wenn ein 06er sich hier mit Anti-Mainz-Zeugs anbiedern will. Wie schon oft gefragt: Warum bleibst du nicht im Schalke-Forum?
Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber deine Motivation ist mir völlig fremd.
#
ich finds gut...danke dafür...  hoffentlich bleiben die da auch...denn da gehören die hin...
#
Nein! Hoffentlich steigen sie in die neue dritte Liga ab und nehmen FuCK und die Oxxen gleich mit!  
#
Was willst du überhaupt hier?
#
stefank schrieb:

Ehrlich gesagt, mich freut es nicht, wenn ein 06er sich hier mit Anti-Mainz-Zeugs anbiedern will. Wie schon oft gefragt: Warum bleibst du nicht im Schalke-Forum?
Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber deine Motivation ist mir völlig fremd.  

Der arme Kerl hat doch niemand ausser uns. Im Schalker Forum wird er so behandelt wie-sagen wir mal-hier Heinz Gründel. Das würde Dir auch keinen Spass machen,oder ?  
@ Gregor,nachdem wir alle über die "Schmerzen" mitgelacht haben und es nächstes Jahr auch nur zu Platz 3-6 reicht-ist es an der Zeit die "biege" zu machen.
Ehrlich: S06 ist für mich das ALLERLETZTE !
#
Sehr schön Gregor, auf dem Bild ist MT zu sehen. Weißte wo der jetzt spielt? Mann, toller Lapsus.
#
Petermann schrieb:

Falsch. Sie sind nur 16.

Platz 17: die gelben Säcke. Und uneinholbar auf Platz 18: die Betriebsmannschaft vom fetten Münchner Wurstverkäufer!
#
Petermann schrieb:
stefank schrieb:

Der arme Kerl hat doch niemand ausser uns. Im Schalker Forum wird er so behandelt wie-sagen wir mal-hier Heinz Gründel. Das würde Dir auch keinen Spass machen,oder ?  
@ Gregor,nachdem wir alle über die "Schmerzen" mitgelacht haben und es nächstes Jahr auch nur zu Platz 3-6 reicht-ist es an der Zeit die "biege" zu machen.

Daran ist nur der Opa schuld.

Ich vergesse nix , Don
#
HeinzGründel schrieb:

Ich vergesse nix , Don

Ob man(n) wohl vom Videowürfel eine gute Sicht auf das Spielfeld hat ?  
#
Petermann schrieb:

... und nimm bitte den "Spreeborussen" mit. Ihr 2 Zeckenvereine könnt ja eh nicht ohne einander.
#
ohhh mann, seid ihr armselig!!!!!

Wie kann man nur so engstirnig sein??? Ihr habt wohl zuhause nichts zu sagen!!! Ihr wollt eine Weltstadt wie Frankfurt präsentieren einige sind hier wirklich arme Schlucker.
#
Apropos schlucken: Einen zuviel heute Abend?  
#
Wo ist das Problem, dass ein SchalkeFan hier mitdiskutiert?!? Seine Beiträge sind mir lieber, als 26739 mal zu lesen, dass wir um Gottes Willen eine Fanfreundschaft mit dem KSC eingehen sollen  

Frankfurt ist nicht nur multikriminell, sonder auch multikulti!!!

In diesem Sinne, guts Nächtle wünscht 069er
#
069er schrieb:
Wo ist das Problem, dass ein SchalkeFan hier mitdiskutiert?!?

1. Das Forum ist eine Art virtuelles Stadion. Genauso wie dort haben Anhänger von anderen Vereinen meiner Meinung nach hier nur etwas zu suchen, wenn sie der aktuelle Gegner sind.

2. Der Schalke-wird-Meister-Thread ist pure Arroganz. Es reicht ja nicht, Tabellenführer zu sein; man muss das ja noch in anderen Foren mitteilen und den Thread durch Hunderte von eigenen Beiträgen aufblähen. Man stelle sich mal vor ein SeppFCB würde ähnliches machen.

3. Das Eingeschleime. Was soll bitte dieser Thread hier?

Fazit: Wenn man sich hier schon unbedingt aufhalten muss, dann als Neutraler, ohne im Namen oder in jedem einzelnen Beitrag seine schädliche Gesinnung erkennen zu geben.
#
emjott schrieb:

1. Das Forum ist eine Art virtuelles Stadion. Genauso wie dort haben Anhänger von anderen Vereinen meiner Meinung nach hier nur etwas zu suchen, wenn sie der aktuelle Gegner sind.

Du kannst aber niemandem verbieten, ins Waldstadion zu gehen. Ergo kannst du auch niemandem verbieten, vorausgesetzt die Regeln werden eingehalten, hier seinen Senf dazuzugeben. Wirf mal einen Blick in andere Foren. Frankfurter, die Scheisse schreiben, gibt es überall.

emjott schrieb:

2. Der Schalke-wird-Meister-Thread ist pure Arroganz. Es reicht ja nicht, Tabellenführer zu sein; man muss das ja noch in anderen Foren mitteilen und den Thread durch Hunderte von eigenen Beiträgen aufblähen. Man stelle sich mal vor ein SeppFCB würde ähnliches machen.

Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht gelesen    Letztenendes ist Schalke nicht Meister geworden, seine Quittung hat er also bekommen. Auch hier der Verweis auf andere Foren, wo wir uns nach jedem Spiel als Supportmeister feiern.

emjott schrieb:

3. Das Eingeschleime. Was soll bitte dieser Thread hier?

Was der Thread hier soll weiß ich auch nicht. Ich habe das Bild vorhin nicht sehen können, es ist in der Tat nicht sehenswert.

emjott schrieb:

Fazit: Wenn man sich hier schon unbedingt aufhalten muss, dann als Neutraler, ohne im Namen oder in jedem einzelnen Beitrag seine schädliche Gesinnung erkennen zu geben.

Fazit erster Teil: Der Feind meines Feindes ist mein Freund  ,-)

Fazit zweiter Teil: Mein Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen worden, meine Aussage bezog sich auf das sofortige Niedermachen.
#
Gregor04 schrieb:
ohhh mann, seid ihr armselig!!!!!

Wie kann man nur so engstirnig sein??? Ihr habt wohl zuhause nichts zu sagen!!! Ihr wollt eine Weltstadt wie Frankfurt präsentieren einige sind hier wirklich arme Schlucker.

verzieh dich einfach, du arme wurst...
#
Dr.Ball schrieb:

Stammt dieser Satz aus Deiner Dissertation? Bei mir wärst Du nicht mal ins Rigorosum gekommen.
#
dreieckenelfer schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Stammt dieser Satz aus Deiner Dissertation? Bei mir wärst Du nicht mal ins Rigorosum gekommen.

zu schade...

Teilen