>

Wunsch: Malik Fathi

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3817/malikfathi/profil.html
Ich glaube, dass Fathi uns sehr weiterhelfen würde, da die LV-Position, die einzige Position ist, auf der wir nur einen Spieler haben. Ich schätze ihn sogar noch einen kleinen Tick stärker als Spycher ein. Finanziell wäre er absolut machbar, wenn aber auch nicht günstig. Nach Kyrgiakos, Streit und Inamoto wäre er wohl unser teuerster Spieler - Aber nichts ist unmöglich.
Fathi kann sowohl die Position des Linksverteidigers, als auch die des Innenverteidigers spielen. Er würde automatisch 2 unser aktuellen Probleme beheben (Russ' Inkonstanz, Galindos fehlende Spielpraxis ; Spycher finden viele zu langsam und er hat kein Backup.
Fathi ist ein sehr schneller, sicherer und zweikampfstarke Abwehrmann. Außerdem ist er fürnen Linksverteidiger (Innenverteidiger) relativ torgefährlich.

Was sagt ihr?
#
Weißkopfseeadler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3817/malikfathi/profil.html
Ich glaube, dass Fathi uns sehr weiterhelfen würde, da die LV-Position, die einzige Position ist, auf der wir nur einen Spieler haben. Ich schätze ihn sogar noch einen kleinen Tick stärker als Spycher ein. Finanziell wäre er absolut machbar, wenn aber auch nicht günstig. Nach Kyrgiakos, Streit und Inamoto wäre er wohl unser teuerster Spieler - Aber nichts ist unmöglich.
Fathi kann sowohl die Position des Linksverteidigers, als auch die des Innenverteidigers spielen. Er würde automatisch 2 unser aktuellen Probleme beheben (Russ' Inkonstanz, Galindos fehlende Spielpraxis ; Spycher finden viele zu langsam und er hat kein Backup.
Fathi ist ein sehr schneller, sicherer und zweikampfstarke Abwehrmann. Außerdem ist er fürnen Linksverteidiger (Innenverteidiger) relativ torgefährlich.

Was sagt ihr?

Ich halte ihn für überschätzt und er ist damals viel zu früh zum Nationalspieler geworden.
Seit einem Jahr stagniert er in seinen Leistungen, wenn man es mal positiv formulieren möchte.

Wenn du auf Russ' fehlende Konstanz anspielst, ich sehe bei M.F. da keinen Unterschied.
Dazu kommt, warum sollte die Hertha Ihn abgeben? Sie haben eine Option auf Vertragsverlängerung, dazu wohl (leider) auch immer noch einen größeren finanziellen Background als wir.
#
So Jungs haben wir doch massenweise bei der U23. Die haben eh keine Chance bei Friedhelm. Beispiel Galm und Hess. Lieber spielt er mit Meier als einzige Spitze und kein Stürmer auf der Bank...
#
LOL mehr kann man zu deinem Posting net sagen aber die Jugend hat`s schwer in Frankfurt....
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Galindos fehlende Spielpraxis

Was sagt ihr?

Achso und das lassen wir jetzt für immer so!? Wie kann Galindo denn Spielpraxis erhalten!? Denk mal scharf nach...
#
Vertrag bei Moskau läuft m.W. aus. Hat mir nicht schlecht gefallen am Samstag.

DA
#
Bei welchem Moskau spielt der denn?
#
Würde ich sofort nehmen.
#
Uph schrieb:

Inkassobüro Moskau    

Nein, nein im Ernst der spielte bei Spartak Moskau, allerdings läuft sein Vertrag dort erst 2011 aus!
#
Danke!
#
malik ist ein 1a-fussballer und menschlich eine bereicherung für jeden verein. in dieser saison hat man ihn zwar nicht so gesehen, aber in den jahren zuvor bei hertha hat er jahrelang solide gespielt. meiner meinung nach ist er einer der flügelverteidiger, die am wenigsten fehler/fouls machen. allerdings befürchte ich, dass er zu teuer für uns in diesem jahr ist.
#
AllaisBack schrieb:
Uph schrieb:

Inkassobüro Moskau    

Nein, nein im Ernst der spielte bei Spartak Moskau, allerdings läuft sein Vertrag dort erst 2011 aus!

Ach deshalb.

DA

Teilen