bald erscheint die PS4 auf dem Markt und durch den Umstieg von der PS3 auf die PS4 suche ich mit meiner Online-Liga noch Fifa-Spieler. Platz ist noch genügend vorhanden, da natürlich einige noch auf der PS3 bleiben werden und wenn dann erst später nachziehen werden.
Was musst Du mitbringen? - PS4 (rel. zeitnah) - Fifa 14 (rel. zeitnah) - Playstation-Plus-Abo (ohne das geht das Online-Spielen zukünftig leider nicht mehr) - Zuverlässigkeit - freundlich im Umgang mit anderen
Was bieten wir? - Bundesliga-Fussball als Hauptsaisons - CL mit internationalen Topteams als Zusatzturnier - WM/EM in Pausen, oder andere Turniere - zuverlässige Eintragungen und Aktualisierungen der Ligaergebnisse
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Lust und auch Zeit für ca. 2-3 Ligaspiele pro Woche mitbringst, dann melde Dich auf der PS3 (oder dann ab 29.11.13 auf der PS4) bei mir. Online-ID: Coppy78
Alles weitere und dann vielleicht noch offene Fragen können wir dort dann klären, hier im Forum keine Auskunft darüber, es ist rein eine Annonce.
bald erscheint die PS4 auf dem Markt und durch den Umstieg von der PS3 auf die PS4 suche ich mit meiner Online-Liga noch Fifa-Spieler. Platz ist noch genügend vorhanden, da natürlich einige noch auf der PS3 bleiben werden und wenn dann erst später nachziehen werden.
Was musst Du mitbringen?
- PS4 (rel. zeitnah)
- Fifa 14 (rel. zeitnah)
- Playstation-Plus-Abo (ohne das geht das Online-Spielen zukünftig leider nicht mehr)
- Zuverlässigkeit
- freundlich im Umgang mit anderen
Was bieten wir?
- Bundesliga-Fussball als Hauptsaisons
- CL mit internationalen Topteams als Zusatzturnier
- WM/EM in Pausen, oder andere Turniere
- zuverlässige Eintragungen und Aktualisierungen der Ligaergebnisse
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Lust und auch Zeit für ca. 2-3 Ligaspiele pro Woche mitbringst, dann melde Dich auf der PS3 (oder dann ab 29.11.13 auf der PS4) bei mir.
Online-ID: Coppy78
Alles weitere und dann vielleicht noch offene Fragen können wir dort dann klären, hier im Forum keine Auskunft darüber, es ist rein eine Annonce.
Viele Grüße