>

Wunsch: Hess in die 1. Mannschaft holen!

#
Mich wundert es warum er nicht schon längst in unserer ersten Mannschaft spielt...
Würd es mir für die nächste Saison auf jeden Fall wünschen!  
#
Joaa ich würde ihn auch mal holen.

Vllt kann man dafür Titsch-Rivero , Tosun óder Alvarez wieder zurück in die U23 schicken.
Da sie für mich persönlich keinerlei Verstärkung darstellen !!
#
Warum kommt mir gerade jetzt der Name Stroh-Engel in den Sinn?
#
FNP schrieb:
Zwar schraubte Hess seine Trefferquote auf 16 in die Höhe und führt die Torschützenliste in der Südstaffel an. Doch in Frankfurt wird er wohl nicht mehr lange bleiben. «Ich habe kein Angebot bekommen von der Eintracht», wartete der Ex-Stuttgarter bislang vergeblich auf die Aufnahme in den Profikader. Anfragen aus der Dritten und Zweiten Bundesliga lägen ihm indes vor, sagte Hess, auch eine aus der österreichischen Bundesliga.

Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7572235.de
#
Maabootsche schrieb:

mir eher Galm
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maabootsche schrieb:

mir eher Galm

Richtig die sind beide nicht mehr hier und soweit ich mitbekommen habe
(ohne Quelle und sicher bin ich mir auch nicht) wird uns Hess wohl verlassen.
Leider
#
Glaube Exil-Adler wollte mit Galm auf etwas anderes hinweisen, denn bei Galm waren die Forderung nach einer Chance in der Bundeliga genauso groß wie jetzt bei Hess.
Doch bei der Eintracht wurde er für die Buli als "zu leicht" eingestuft, so das er  in Cottbus sein Glück versuchte mit der Hoffnung auf Einsätze im Profibereich, doch trotz 2.Liga und schwächerer Konkurrenz kam er auch hier nur zu Regionalliga-Einsätzen. Später ging er zu den Kickers nach Stuttgart in die 3.Liga und spielte dort sogar recht passabel, wurde vom FCK verpflichtet kommt dort in der 2.Mannschaft nicht über ein Reservisten-Dasein hinaus.

Ergo: Tore allein sind kein Gradmesser dafür ob jemand das Zeug dazu hat sich in der höchsten Klasse durch zu setzen.
#
AllaisBack schrieb:
Glaube Exil-Adler wollte mit Galm auf etwas anderes hinweisen, denn bei Galm waren die Forderung nach einer Chance in der Bundeliga genauso groß wie jetzt bei Hess.
Doch bei der Eintracht wurde er für die Buli als "zu leicht" eingestuft, so das er  in Cottbus sein Glück versuchte mit der Hoffnung auf Einsätze im Profibereich, doch trotz 2.Liga und schwächerer Konkurrenz kam er auch hier nur zu Regionalliga-Einsätzen. Später ging er zu den Kickers nach Stuttgart in die 3.Liga und spielte dort sogar recht passabel, wurde vom FCK verpflichtet kommt dort in der 2.Mannschaft nicht über ein Reservisten-Dasein hinaus.

Ergo: Tore allein sind kein Gradmesser dafür ob jemand das Zeug dazu hat sich in der höchsten Klasse durch zu setzen.  

Kennst du Miro Klose?
#
emmelkamper-jung schrieb:
AllaisBack schrieb:

Kennst du Miro Klose?

Nicht persönlich, aber sagt dir Nico Frommer noch was?  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
AllaisBack schrieb:

Kennst du Miro Klose?

Nicht persönlich, aber sagt dir Nico Frommer noch was?  ,-)  

Heißt der nicht crocodile dundee.....
#
Hyundaii30 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maabootsche schrieb:

mir eher Galm

Richtig die sind beide nicht mehr hier und soweit ich mitbekommen habe
(ohne Quelle und sicher bin ich mir auch nicht) wird uns Hess wohl verlassen.
Leider

Sag mal, postest du hier einfach nur rein oder liest du auch mal im entsprechenden Thread?
Immerhin gewaltige 2 Postings über deinem Beitrag steht genau dass mit Quelle drin.

Teilen