>

Metzelder jetzt definitiv zu Real Madrid!!!

#
Lt.FFh ist der Wechsel von C.Metzelder jetzt in trockenen Tüchern.
Er wechselt für 3.Millionen netto pro Jahr zu den Königlichen und das für 3.Jahre.
Ob der des packt?
mfg
Container-Willi.
#
Darüber kannst du bei SPON abstimmen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,489458,00.html
#
Ist doch in Ordnung...ich freue mich das deutsche Spieler wieder im Ausland gefragt sind. Glaube schon das er sich da behaupten kann, gute Verteidiger hatte Real doch noch nie wirklich...Metze wird ihnen gut tun, insofern er endlich mal verletzungsfrei bleiben würde...

@saftsack
net das du dich aufregst...hab ja beim spiegel (oder was das war) getippt...
#
manu666 schrieb:

@saftsack

 
#
sry...a.saftsack...Besser?
#
ach scheiße...nochmals sry...

pipapo...verzeih mir bitte...total verpeilt bin...
#
also ich für meinen Teil wünsch ihm viel Glück bei Real.
Bin mal gespannt ob er mit seiner leichten selbstüberschätzung da durch kommt oder ob die ihm zum verhängnis wird.außerdem frag ich mich ob er da auch dauerverletzt is un nur zum nächsten großereignis em , wm fit wird,oder ob er tatsaächlich mal für den verein spielen wird..
#
Nina1909 schrieb:
also ich für meinen Teil wünsch ihm viel Glück bei Real.
Bin mal gespannt ob er mit seiner leichten selbstüberschätzung da durch kommt oder ob die ihm zum verhängnis wird.außerdem frag ich mich ob er da auch dauerverletzt is un nur zum nächsten großereignis em , wm fit wird,oder ob er tatsaächlich mal für den verein spielen wird..


Leichten Selbstüberschätzung... ...ihr werd doch froh wenn ihr noch einen solchen Verteidiger inne hättet...aber gut, das dieser Satz von einem Doofmund-Kunden kommt war ja klar...Nun habt ihr schließlich auch den letzten DeutschenNatiSpieler verloren...

Wilkommen in der Realität BVB!!!    


Teilen