>

Mirschoooooo, Alled Jute !

#
Alles Gute zu deinem Ehrentag - mach den Scooter etwas lauter un vergiss nich KKK zu machn !
[img]http://www.gifs.ch/Fahnen/images/ddr_fahne.gif" alt="" />[img]http://www.gifs.ch/Fahnen/images/ddr_fahne.gif  [/img]
#
Mirschoooo:

Alles Gute auch von mir!
Hau dir ein bis vier Feldschlößchen rein!  
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
Mirsch, alles alles alles erdenklich Gute mein Lieber! Geniess den Tag, feier schoen, trink nicht zu viel und lass es ordentlich krachen! Happy Birthday

Beste Gruesse aus dem Suedhessischen Raum,
Yassi
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
In der Tradition baden-württembergischer Polizisten (denen ich nicht angehöre) weiß ich mit dem Kürzel KKK nichts anzufangen und gratuliere dann einfach mal ganz unbefangen einem lieb gewonnenen weil pflegeleichten Babbler. Lass Dich schön feiern!
#
#
Haliaeetus schrieb:
In der Tradition baden-württembergischer Polizisten (denen ich nicht angehöre) weiß ich mit dem Kürzel KKK nichts anzufangen und gratuliere dann einfach mal ganz unbefangen einem lieb gewonnenen weil pflegeleichten Babbler. Lass Dich schön feiern!




KKK is morgens das Wichtigste was es gibt! Kippe, Kaffee und kacken.  

Vielen Dank und Grüße ins kapitalistische Ausland!  ,-)
#
Mirscho schrieb:
Haliaeetus schrieb:
In der Tradition baden-württembergischer Polizisten (denen ich nicht angehöre) weiß ich mit dem Kürzel KKK nichts anzufangen und gratuliere dann einfach mal ganz unbefangen einem lieb gewonnenen weil pflegeleichten Babbler. Lass Dich schön feiern!




KKK is morgens das Wichtigste was es gibt! Kippe, Kaffee und kacken.  

Vielen Dank und Grüße ins kapitalistische Ausland!  ,-)  


im westen heißt das fff  
#
Filzlaus schrieb:

im westen heißt das fff    


#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Mirscho schrieb:
Filzlaus schrieb:

im westen heißt das fff    


 


Fippe, Faffee, facken...
#
Mirscho schrieb:
Filzlaus schrieb:

im westen heißt das fff    


 


figge, fresse, fernsehn
#
#
Alles Gute du Ossi!
#
Alles Guuude zum Geburtstag, Du Brummer!
#
Happy Birthday  
#
Alles Gude  
#
Glückwunsch und alles Gute.
#


Telefonnummer von dir verlegt...

Daher wünsch ich dir hier drin mal ...

Alles Gute  


Teilen