>

Tattooverbot in der Bundesliga???

#
verboten wird was wir dann akzeptieren.
@ama

mann wie erfrischend propain !
#
propain schrieb:
Wenn sich ein 14jähriger auf der Strasse von irgendjemanden was stechen lässt darf er keinen Sport mehr treiben, ist das damit gemeint?


@propain, Du hast Dir nicht zufaellig ein Tattoo mit 14 angelegt..??  
#
SGE_77 schrieb:
propain schrieb:
Wenn sich ein 14jähriger auf der Strasse von irgendjemanden was stechen lässt darf er keinen Sport mehr treiben, ist das damit gemeint?


@propain, Du hast Dir nicht zufaellig ein Tattoo mit 14 angelegt..??  


Dreggsagg
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
Und wir leben ja nicht in einem Fascho Land, sondern in einem, wo Demokratie ganz groß geschrieben wird...

Das meinst du doch ironisch, gell?

Alleine wenn ich an die Abstimmungen unter Schröder denke (Entweder ihr stimmt für mich oder ich trete zurück und dann gibt es Neuwahlen) wird mir schlecht, das hatte mit Demokratie so garnichts zu tun. Auch so gibt es hier keine richtige Demokratie, denn die Politiker die gewählt wurden stimmen die bei Abstimmungen ja nicht dafür was ihr Wahlkreis gerne hätte, sondern was die Bundespartei verlangt. Es gibt hier schon seit Jahren nur noch Parteiabstimmungen aber keine wirkliche demokratische Abstimmung. Wie war das bei Schröder, du bist Kriegsgegner, na dann stimme für mich und den Krieg in Afghanistan, machst du das nicht wirst du an den Pranger gestellt.


Pro Volksabstimmung!!!!!
und was nie fehlen darf: Contra willkürliche Stadionverbote


Teilen