>

Playstation 4 Release

#
Servus,

Freitag kommt die Ps 4 raus. Wer von euch hat noch nen Tipp in welchem kleineren Elektromarkt im Rhein Main Gebiet man noch eine bekommen könnte oder reservieren könnte?
#
Frag mal TomHengst
#
Ich würde mir die erste Generation der PS 4 (ebenso XboxOne) nicht holen und abwarten....Die ersten Spielekracher kommen sowieso erst nächstes Jahr raus...  
#
Matthes73 schrieb:
Ich würde mir die erste Generation der PS 4 (ebenso XboxOne) nicht holen und abwarten....Die ersten Spielekracher kommen sowieso erst nächstes Jahr raus...  


Wüde es auch erstmal sein lassen. Die erste Generation hat meist noch "Kinderkrankheiten"
#
http://www.rp-online.de/digitales/games/konsole-von-sony-als-verkaufsschlager-der-wahnsinn-der-playstation-4-aid-1.3838119

Ich glaube es besteht sehr wenig Hoffnung am Releasetag ohne Vorbestellung irgendwo eine PS4 zu bekommen.


Teilen