ja dieser Thread ist sinnlos aber ich habe eben Statistik 2 geschrieben (schliessende Statistik) und musste einfach meinen Frust rauslassen, da ich diese drecks Klausur wahrscheinlich gefailt habe. Ich weiss nicht warum ich das hier reinschreibe aber gleich verprügele ich auch meine Mitbewohner....
Wenn Dein Gefühl stimmt kannst Du immer noch was kaputt machen. Aber wenn Du jetzt jemanden vertrimmst kommst Du echt in Erklärungsnot wenn Du doch bestanden hast..
Einfach mal abwarten würde ich sagen. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Bei mir war damals das Zauberwort " Teilpunkte" Das hat mich oftmals gerettet.
Und wenn net... Naja man kann auch so ein super Leben haben... Ich mein, guck mich an... Ich hab eine 3 1/2 jährige handwerkliche Ausbildung gemacht, auf dem Bau geschuftet für nen Hungerlohn und heute bin ich ein Prachtkerl .... Oh shit, ich muss weg, die Bullen ......
adlerjunge23FFM schrieb: Achja und an den TE: Kopf hoch das wird schon...
Und wenn net... Naja man kann auch so ein super Leben haben... Ich mein, guck mich an... Ich hab eine 3 1/2 jährige handwerkliche Ausbildung gemacht, auf dem Bau geschuftet für nen Hungerlohn und heute bin ich ein Prachtkerl .... Oh shit, ich muss weg, die Bullen ......
Das bittere ist, ich hab wirklich für den scheiß was gemacht. Statistik 1 hab ich im ersten Anlauf gleich geschafft aber diesmal saß ich mit 300 anderen in dem Vorlesungssaal und... boah..
Die Fragen wurden so abstrakt gestellt und komisch formuliert, dass ich am liebsten aufgestanden wäre und die Leute nacheinander verprügelt hätte
Ich hab jetzt innerhalb 2 Wochen 5 Prüfungen geschrieben und schreibe am Donnerstag noch Stock Markets. Alle Prüfungen waren eher pfui als hui. Naja.. dieser Thread war wirklich eher so (wenn auch sinnfrei) zum Dampf ablassen und danke an alle teilhabenden =) !Ich informier euch wie es lief.
ja dieser Thread ist sinnlos aber ich habe eben Statistik 2 geschrieben (schliessende Statistik) und musste einfach meinen Frust rauslassen, da ich diese drecks Klausur wahrscheinlich gefailt habe. Ich weiss nicht warum ich das hier reinschreibe aber gleich verprügele ich auch meine Mitbewohner....
FUC* College !
Wenn Dein Gefühl stimmt kannst Du immer noch was kaputt machen.
Aber wenn Du jetzt jemanden vertrimmst kommst Du echt in Erklärungsnot wenn Du doch bestanden hast..
*Daumendrück*
Gruß
littlecrow
Drücke die Daumen das es geklappt hat.
Und wenn man drauf vertraut, sitzt man auf einmal fassungslos vor ner 5
an den TE natürlich ein *Daumendrück*
Domi ich sage ja nicht dass das immer geklappt hat. Aber das ist ja nicht das Thema, sondern eine " Hoffnung stirbt zuletzt Nummer"
Nur wenn man sich mit der 5 beinahe die DK verkackt hat sind Teilpunkte nunmal net mehr unbedingt der allerbeste Freund
Dir tät ich die DK sowieso abnehmen, du Vieh !!!
Siehst du was dabei rauskommt
Ich hab' im Studium auch Klausuren bestanden, bei denen ich mir ziemlich sicher war, dass das in die Hose gegangen sein müsste. Alles Gute für Dich!
Die Fragen wurden so abstrakt gestellt und komisch formuliert, dass ich am liebsten aufgestanden wäre und die Leute nacheinander verprügelt hätte
Ich hab jetzt innerhalb 2 Wochen 5 Prüfungen geschrieben und schreibe am Donnerstag noch Stock Markets. Alle Prüfungen waren eher pfui als hui. Naja.. dieser Thread war wirklich eher so (wenn auch sinnfrei) zum Dampf ablassen und danke an alle teilhabenden =) !Ich informier euch wie es lief.
Drücke die Daumen, dass irgendwie wenigstens 50% zusammenkommen!
Du wünschst Dir 50 % Durchfallquote?
Beim TE müsste die Frage nebenbei bemerkt auch eher lauten: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er den Statistiker verhaut?
bei dem denglisch würd jeder professor das ding schon mal mit 50% abschlag bewerten...