Moin! Leider habe ich nicht die Zeit, um die entsprechenden Zitate rauszusuchen, aber die geistern mir dennoch im Hinterkopf herum: "Wir wollen uns weiterentwickeln." / "Für die neue Saison suchen wir einen erfahrenen Innenverteidiger, an dessen Seite Russ und Bellaid weiter reifen können"... Soweit der Faktenstand aus unserem Lager. Weiter im Text: Schalke will seinen Kader "ausmisten", dabei steht der Name Bordon ganz oben auf der Liste. Der Mann hat internationale Erfahrung, eine Durchschlagskraft im Zweikampf ähnlich wie Kyrgiakos, dabei aber etwas mehr Besonnenheit im Spielaufbau. Er ist 33 (mit dem Durchschnittsalter hat Milan vor 4, 5 Jahren die CL gewonnen, also ist das KEIN Argument gegen Bordon) und hat schon einige internationale Erfahrung sammeln können. Gleichzeitig kann man in dem Alter keinen utopischen Vertrag mehr fordern, gerade wenn man bei Schalke "ausgemustert" worden ist. Bislang sei noch niemand von S06 auf ihn zugekommen, was Bordon verärgere, heißt es in der SportBild. Schalke will und muss Personalkosten sparen, was heißt, dass sie uns bzgl. Ablösesumme sicherlich entgegenkommen würden, trotz Vertrag bis 2011. Ein Mann der weiß, wo in der BL der Hammer hängt und unsere Jungs "führen" könnte. Gleichzeitig ein Transfer, mit dem die Eintracht endlich mal das ersehnte Ausrufezeichen setzen könnte und einem Ligakonkurrenten eine echte Verstärkung abtrünnig machen könnte. Sollte man das Geld in die Hand nehmen? Was denkt ihr?
also das mit der eintracht und bordon wird leider nichts ... den der bordon möchte noch mal ordentlich geld einsteckebn wiollen und wird deshalb nach russland oder kathar gehen schade ich hätte ihn gerne gesehen hier bei der eintracht !
Er hat auch gesagt, dass er auch Respekt vor Schalke nicht innerhalb der Liga wechseln würde.
Witzig aber, dass jüngst alle meine Bundesliga-Lieblinge vorgeschlagen werden: Emerson, Bordon, den ich auf internationaler Ebene für brutalst unterschätzt halte. Hätte eine güldene Karriere in der Nationalmannschaft verdient gehabt, die wenigsten bras. Verteidiger konnten ihm in meinen Augen das Wasser reichen (Roque Junior anyone?!).
Bordon ist schon ein klasse Vertreidiger, der in Stuttgart und Schalke immer mit die wenigsten Tore kassiert hat...meiner Meinung nach macht Schalke einen riesen Fehler ihm Wegzugeben!!!
FBI_21 schrieb: Bordon ist schon ein klasse Vertreidiger, der in Stuttgart und Schalke immer mit die wenigsten Tore kassiert hat...meiner Meinung nach macht Schalke einen riesen Fehler ihm Wegzugeben!!!
Vor der Saison waren Artikel in den deutschen Gazetten zu lesen,denen zufolge Bordon in der letzten Sommerpause fast seine Karriere vorzeitig beenden wollte und in Brasilien bleiben wollte.
Es ist nicht so , daß Schalke einen Fehler macht , sondern daß Bordon entschieden hat , nicht zu verlängern und dies den Verantwortlichen auch bereits vor einiger Zeit mitgeteilt haben dürfte.
Leider habe ich nicht die Zeit, um die entsprechenden Zitate rauszusuchen, aber die geistern mir dennoch im Hinterkopf herum: "Wir wollen uns weiterentwickeln." / "Für die neue Saison suchen wir einen erfahrenen Innenverteidiger, an dessen Seite Russ und Bellaid weiter reifen können"... Soweit der Faktenstand aus unserem Lager.
Weiter im Text: Schalke will seinen Kader "ausmisten", dabei steht der Name Bordon ganz oben auf der Liste. Der Mann hat internationale Erfahrung, eine Durchschlagskraft im Zweikampf ähnlich wie Kyrgiakos, dabei aber etwas mehr Besonnenheit im Spielaufbau. Er ist 33 (mit dem Durchschnittsalter hat Milan vor 4, 5 Jahren die CL gewonnen, also ist das KEIN Argument gegen Bordon) und hat schon einige internationale Erfahrung sammeln können. Gleichzeitig kann man in dem Alter keinen utopischen Vertrag mehr fordern, gerade wenn man bei Schalke "ausgemustert" worden ist. Bislang sei noch niemand von S06 auf ihn zugekommen, was Bordon verärgere, heißt es in der SportBild. Schalke will und muss Personalkosten sparen, was heißt, dass sie uns bzgl. Ablösesumme sicherlich entgegenkommen würden, trotz Vertrag bis 2011.
Ein Mann der weiß, wo in der BL der Hammer hängt und unsere Jungs "führen" könnte.
Gleichzeitig ein Transfer, mit dem die Eintracht endlich mal das ersehnte Ausrufezeichen setzen könnte und einem Ligakonkurrenten eine echte Verstärkung abtrünnig machen könnte.
Sollte man das Geld in die Hand nehmen?
Was denkt ihr?
Witzig aber, dass jüngst alle meine Bundesliga-Lieblinge vorgeschlagen werden: Emerson, Bordon, den ich auf internationaler Ebene für brutalst unterschätzt halte.
Hätte eine güldene Karriere in der Nationalmannschaft verdient gehabt, die wenigsten bras. Verteidiger konnten ihm in meinen Augen das Wasser reichen (Roque Junior anyone?!).
Vor der Saison waren Artikel in den deutschen Gazetten zu lesen,denen zufolge Bordon in der letzten Sommerpause fast seine Karriere vorzeitig beenden wollte und in Brasilien bleiben wollte.
Es ist nicht so , daß Schalke einen Fehler macht , sondern daß Bordon entschieden hat , nicht zu verlängern und dies den Verantwortlichen auch bereits vor einiger Zeit mitgeteilt haben dürfte.
-Spieler möchte aus Respekt vor S04 nicht innerhalb der Buli wechseln.
Adacta.
könnte HB locker für mio klar machen. wenn nicht weniger
Ist aber doch sehr unrealistisch.
Ist so die Denkweise von H96.
Vielleicht nicht der beste Weg (?)