wie der Betreff schon sagt: Eure Stimme ist wichtig! Für meine Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage durch – und zwar bei allen 18 Bundesligisten. Es geht um das vereinseigene Club-TV. Unter allen Teilnehmern werden auch noch 5 Preise ausgelost. Vom Trikot bis zum Kasten Bier ist alles dabei...und es dauert auch nur ganz kurz. Also klickt einfach auf den Link, helft mir und gewinnt am Ende vielleicht noch ein Trikot!
Danke erst einmal allen Eintracht-Fans, die bisher mitgemacht haben.
Aber da geht noch ein wenig mehr. Ihr wollt euch doch nicht abhängen lassen, momentan sind die Bayern und BVB Fans vor euch, das mag ja noch gehen, aber die Herthaner??
Wir sehen es eben nicht gerne, wenn sich jemand hier nur anmeldet, um seine Umfrage, Wahl oder Sonstiges zu bewerben. Da sollte man sich als Ersteller keine allzu großen Hoffnungen machen.
wie der Betreff schon sagt: Eure Stimme ist wichtig!
Für meine Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage durch – und zwar bei allen 18 Bundesligisten.
Es geht um das vereinseigene Club-TV.
Unter allen Teilnehmern werden auch noch 5 Preise ausgelost.
Vom Trikot bis zum Kasten Bier ist alles dabei...und es dauert auch nur ganz kurz.
Also klickt einfach auf den Link, helft mir und gewinnt am Ende vielleicht noch ein Trikot!
Ich bin euch äußerst dankbar!
http://unipark.de/uc/Masterthesis/ClubTV/
die bisher mitgemacht haben.
Aber da geht noch ein wenig mehr.
Ihr wollt euch doch nicht abhängen lassen,
momentan sind die Bayern und BVB Fans vor euch,
das mag ja noch gehen, aber die Herthaner??
Das könnt ihr besser
Können ja, wollen aber nicht.
Wir sehen es eben nicht gerne, wenn sich jemand hier nur anmeldet, um seine Umfrage, Wahl oder Sonstiges zu bewerben. Da sollte man sich als Ersteller keine allzu großen Hoffnungen machen.