>

Alles Gute Schnuffel...

#
... zu Deinem Ehrentag. Ich finde schon, Du hast nen Extra-Thread verdient.

#
Alles Gudööööööööööööööööööööööööööö !  
#
Alles Gute auch von mir
#
Auch von mir alles Gude
#
Endlich ein würdiger Eröffner.

Auch hier nochmal Alles Gute zum Wiegenfest!
#
Auch hier nochmal: Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Siege der SGE. Lass es noch krachen. Fühl dich gedrückt  
#
Alles Gute Weltenbummlerin  
#
Alles Gute nochmal! Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Abend. War nett vorhin auf dem Weihnachtsmarkt
#
Huch, jetzt doch noch ein extrafred, dann natürlich auch hier nochmal

Alles, alles Gute schnuffelsche
#
Alles Gute!
#
Happy Birthday!
#
Auch hier nochmal.

Alles, alles Gute!!!  
#
Nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche.
#
Happy Birthday!
#
Besser spät. als nie...Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch von mir!
#
#
Fanschobbe schrieb:
Auch hier nochmal: Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Siege der SGE. Lass es noch krachen. Fühl dich gedrückt    


Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche nur das Beste. Alles Gude nachträglich, Snuffle!  
#
Alles Gute nachträglich  
#
Nachträglich auch von mir nur das Beste.  
#
Vielen Dank für die Glückwünsche!


Teilen