hier wieder ein Betrag von Chile-Connection. Angesichts der Liquiditätsprobleme bei Arminia könnte man dort günstig "wildern". Bei Blick auf Kader sind mir folgende Spieler aufgefallen, die mitunter durchaus eine Verstärkung für unseren Kader bieten:
Eilhoff, TW, 27, Vertrag 30.06.11 Mijatovic, IV, 30, Vertrag 30.06.12, Knorpelschaden in 2008 Federico, MV, 29, Vertrag 30.06.11 Delura, MF, 24, Vertrag 30.06.11
Auch interessant:
Halfar, MF/ST, 22, Vertrag 30.06.10!! Fort, ST, 26, Vertrag 30.06.12, ganz starkes Jahr mit 10 Kisten und 8 Vorlagen, hat dabei nicht mal immer gespielt
Leider ist nur Schuler als LV gelistet, schon 32 Jährchen alt.
Was haltet Ihr von denen, teilweise mit Buli-Erfahrung.
Naja wer genau soll von denen eine Verstärkung sein ?
Eilhoff - Höchstens als Torwart Nr. 3 ... wollen wir das ? Mijatovic - Besser als Russ,Chris,Franz,Vasoski,Bellaid ? Höchstens mit den letzten beiden kann er mithalten ... Federico - Caio / Meier ? Delura - Korkmaz / Ochs / Köhler ... ? Halfar - Wäre in der Breite ein ganz netter Spieler ... aber keine Verstärkung ... Fort - Kennsch leider ned
Wenn man Fort nicht kennt und die 2. Liga nicht beobachtet, dann sollte man sich des abwertenden Kommentars enthalten. Halfar fände ich persönlich klasse, auch Mijatovic ist ein guter, Fort ein klassischer Mittelstürmer (ex Slavia?), vllt. mehr als Back-up für Ama und Fenin. Halil ist m.E. nach zu teuer.
Halfar fand ich mal klasse. Aber er schafft und schafft einfach den Durchbruch nicht. Ähnlich leidiges Thema wie Schröck! Den würde ich auf keinen Fall hier sehen wollen. Dann lieber auf Kittel, Tosun, Alvarez hoffen!
Fort? 10 Tore in Liga 2 hauen mich nicht gerade um. Auch da wüsste ich nicht wozu wir den gebrauchen können. Hier gilt auch: Lieber schauen, ob man da nicht besser einem Nachwuchsspieler Spielzeit gibt.
Federico ist mittlerweile der personifizierte Zweitligaspieler.
Unterm Strich sehe ich wirklich keinen einzigen interessanten Spieler bei Arminia. Mit Abstrichen vielleicht Arne Feick. Den habe ich noch nicht abgeschrieben. Aber auch er stagniert ein wenig.
Bollmann fiel mir ein, ist aber bereits 29, wie ich eben nachgesehen habe, damit vom Tisch. Sollte sich Marco Russ' Knieverletzung als länger andauernd herausstellen, könnte man einen wie Bollmann oder auch Mijatovic gebrauchen.
perfekter joker, sicher nicht teuer und einen hammer bums, sollte caio rausmüssen, könnte er rein und wir würde gefährlich bleiben
fürchte aber, dass e nicht emhr die spielpraxis hat, seit er aus für mich nicht ersichtlichen gründen kaum noch spielt. schließlich war er für arminia 06/07 und 07/08 noch einer der besten spieler und hat immer torgefahr und fighting spirit ausgestrahlt.. also günstig holen, aufbauen und chance geben, meiner meinung anch ein geheimtipp
perfekter joker, sicher nicht teuer und einen hammer bums, sollte caio rausmüssen, könnte er rein und wir würde gefährlich bleiben
fürchte aber, dass e nicht emhr die spielpraxis hat, seit er aus für mich nicht ersichtlichen gründen kaum noch spielt. schließlich war er für arminia 06/07 und 07/08 noch einer der besten spieler und hat immer torgefahr und fighting spirit ausgestrahlt.. also günstig holen, aufbauen und chance geben, meiner meinung anch ein geheimtipp
Bitte nicht! Da würde ich es jederzeit vorziehen auf die eigene Jugend zu setzen. Prototyp eines Spielers, der womöglich kurzfristig die Mannschaft marginal verbessert als langfristig einfach nur die Entwicklung der eigenen Nachwuchsspieler stört.
er ist meiner meinung anch ein besonderer spielertyp, eben grade durch seine weitschüsse und das überraschungsmoment, grade wenn er eingewechselt wird.
ok an dieser stelle könnte auch ein nachwuschspieler eingetauscht werden, allerdings geht es ja nicht darum, sondern um die fähigkeiten kampers, mal wa überraschendes zu machen, siehe zb momentan caio.
kamper wäre dann auch eher ein RM, also könnte ochs zurück und wir hätten ne gute flügelzange mit kamper und ümit.. sehe da nicht soviele nachteile
Wieso nicht Alvarez? Aus dem könnte wenigstens mal ein richtig guter Fussballer werden. Kamper wird nie übers Mittelmaß hinaus kommen, nehme ich an.
Und guck mal bitte, wann Kamper das letzte Mal eine angemessene Anzahl Tore erzielen konnte! Das war 2006/2007! Danach ging steil bergab. Danach folgte eine Saison mit 3 Toren, eine mit einem und schließlich ist er in der zweiten Liga gelandet wo er gerade einmal auf 5 Einsätze kommt.
hier wieder ein Betrag von Chile-Connection. Angesichts der Liquiditätsprobleme bei Arminia könnte man dort günstig "wildern". Bei Blick auf Kader sind mir folgende Spieler aufgefallen, die mitunter durchaus eine Verstärkung für unseren Kader bieten:
Eilhoff, TW, 27, Vertrag 30.06.11
Mijatovic, IV, 30, Vertrag 30.06.12, Knorpelschaden in 2008
Federico, MV, 29, Vertrag 30.06.11
Delura, MF, 24, Vertrag 30.06.11
Auch interessant:
Halfar, MF/ST, 22, Vertrag 30.06.10!!
Fort, ST, 26, Vertrag 30.06.12, ganz starkes Jahr mit 10 Kisten und 8 Vorlagen, hat dabei nicht mal immer gespielt
Leider ist nur Schuler als LV gelistet, schon 32 Jährchen alt.
Was haltet Ihr von denen, teilweise mit Buli-Erfahrung.
Liebe Grüße aus Chile - hell müd
Eilhoff - Höchstens als Torwart Nr. 3 ... wollen wir das ?
Mijatovic - Besser als Russ,Chris,Franz,Vasoski,Bellaid ? Höchstens mit den letzten beiden kann er mithalten ...
Federico - Caio / Meier ?
Delura - Korkmaz / Ochs / Köhler ... ?
Halfar - Wäre in der Breite ein ganz netter Spieler ... aber keine Verstärkung ...
Fort - Kennsch leider ned
ist er bestimmt zu haben.
Ich fände es besser mit der Arminia eine längerfristige Kooperation zu vereinbaren und ihnen in ihrer jetzigen Situation behilflich zu sein.
Ähnlich leidiges Thema wie Schröck!
Den würde ich auf keinen Fall hier sehen wollen. Dann lieber auf Kittel, Tosun, Alvarez hoffen!
Fort?
10 Tore in Liga 2 hauen mich nicht gerade um. Auch da wüsste ich nicht wozu wir den gebrauchen können.
Hier gilt auch:
Lieber schauen, ob man da nicht besser einem Nachwuchsspieler Spielzeit gibt.
Federico ist mittlerweile der personifizierte Zweitligaspieler.
Unterm Strich sehe ich wirklich keinen einzigen interessanten Spieler bei Arminia. Mit Abstrichen vielleicht Arne Feick. Den habe ich noch nicht abgeschrieben.
Aber auch er stagniert ein wenig.
Genau, die nehmen mit Freunden einen 35 Jahre alten Keeper für Eilhoff... Kannst du auch mal dein Hirn einschalten beim posten? Nur ein einziges mal?
Wäre ein nettes Backup für die LV-Position, wenn man das Cincotta nächste Saison noch nicht zutraut.
fürchte aber, dass e nicht emhr die spielpraxis hat, seit er aus für mich nicht ersichtlichen gründen kaum noch spielt. schließlich war er für arminia 06/07 und 07/08 noch einer der besten spieler und hat immer torgefahr und fighting spirit ausgestrahlt..
also günstig holen, aufbauen und chance geben, meiner meinung anch ein geheimtipp
Bitte nicht!
Da würde ich es jederzeit vorziehen auf die eigene Jugend zu setzen.
Prototyp eines Spielers, der womöglich kurzfristig die Mannschaft marginal verbessert als langfristig einfach nur die Entwicklung der eigenen Nachwuchsspieler stört.
er ist meiner meinung anch ein besonderer spielertyp, eben grade durch seine weitschüsse und das überraschungsmoment, grade wenn er eingewechselt wird.
ok an dieser stelle könnte auch ein nachwuschspieler eingetauscht werden, allerdings geht es ja nicht darum, sondern um die fähigkeiten kampers, mal wa überraschendes zu machen, siehe zb momentan caio.
kamper wäre dann auch eher ein RM, also könnte ochs zurück und wir hätten ne gute flügelzange mit kamper und ümit.. sehe da nicht soviele nachteile
Aus dem könnte wenigstens mal ein richtig guter Fussballer werden.
Kamper wird nie übers Mittelmaß hinaus kommen, nehme ich an.
Und guck mal bitte, wann Kamper das letzte Mal eine angemessene Anzahl Tore erzielen konnte!
Das war 2006/2007! Danach ging steil bergab.
Danach folgte eine Saison mit 3 Toren, eine mit einem und schließlich ist er in der zweiten Liga gelandet wo er gerade einmal auf 5 Einsätze kommt.
Durchschnittlicher gehts wohl nicht.