>

Lincoln verlässt Schalke

#
Lincoln wird Schalke 06 verlassen die Verträge sind fertig und schalke bekommt rund 5 Mio. euro. er wechselt in die türkei sagte Manager Müller
#
Schön...

....*gähn*....
#
Gleichzeitig verpflichtet Schalke den 19-jährigen Ivan Rakitic vom FC Basel für 5.000.000€  
#
schon wieder ein Schalke Thread.    
#
Selbst Gregorsky beschwert sich schon...

Was ist nur in unserem Forum los...  

Andererseits, wir sind ja auch bei "Andere Fussballvereine".
#
Ich neunmalkluger Wichtigtuer und Trottel wollte hier im Eintrachtforum nichts sagen.  :neutral-face  
#
Liebe Leser!

Wir wissen jetzt, warum Schalke 04 vergangene Saison nicht Meister geworden ist: Der wichtigste Spieler des Klubs litt an einer besonders hartnäckigen Variante der Legionärskrankheit – er hatte Lincolnitis.

Wenn man von ihr befallen wird, gibt es kein Entrinnen. Man kann zwanghaft nur noch da spielen, wo es gerade das meiste Geld gibt. Und man ist nicht mehr kritikfähig.

Dass Lincoln im entscheidenden Saisonspiel in Dortmund völlig versagt hat? Egal. Dass Schalke ohne den 28-Jährigen besser spielte (was die Statistik beweist)? Egal. Lincoln fühlt sich unantastbar, er ist eine Diva, er genießt Sonderrechte, aber im Ernstfall läuft er davon (war übrigens schon in Lautern so).

Ein echter Legionär halt.

Jetzt hat er gesagt, er werde nicht nach Schalke zurückkommen. Wundert Sie das? Galatasaray bietet ihm angeblich ein Nettogehalt von etwa 2,5 Millionen Euro jährlich, also eine Million Euro mehr, als er jetzt hat.

Sonnenklar, was das für Auswirkungen hat: Istanbul ist jetzt sein Lieblingsklub. Schalke? Nie gehört.

So ist das, wenn man die Lincolnitis hat.

Noch ist nicht sicher, ob der Wechsel klappt. Für die treuen Schalke-Fans kann man es aber nur hoffen. Sie haben Besseres verdient als Lincoln.

Quelle: Sportbild

#
Schön und gut. Nur wenn ihr euch so sicher bzgl. der Legionärskrankheit seit, warum habt ihr eure Seele dem Doc Gaz Prom verkauft und habt gleichzeitig ein Auge auf NadW und AS geworfen ?
#
So langsam geht mir hier diese Gazpromscheiße tierisch auf den Sack.

Bitte um Einrichtung eines eigenen 06-Forum.

#
Es bestreitet niemand, dass du mit Herz und Seele zu deiner Mannschaft stehst, allerdings ging hier jedem die Gazprom-Scheisse schon von Anfang an auf den Sack.

Das hat nun recht wenig mit dir oder Schalke zu tun, sondern ganz einfach mit dem Fussball, so wie wir und ihr/du ihn verstehen/versteht.  ,-)
#
Gregor04 schrieb:

Noch ist nicht sicher, ob der Wechsel klappt. Für die treuen Schalke-Fans kann man es aber nur hoffen. Sie haben Besseres verdient als Lincoln.

Jermaine Jones und Albert Streit.
#
Eben auf HR3: Lincoln geht für 5 Mio. zu Gala.
Wo haben die plötzlich das Geld her?
#
womeninblack schrieb:

ich würde mal sagen Gazprom oder meinste jetzt Gala?
#
@ NH3:

Oh Gott...

Tut´s weh?
#
Nordhessen3 schrieb:
womeninblack schrieb:

#
untouchable schrieb:
Gregor04 schrieb:

Jermaine Jones und Albert Streit.

Leider wird es wie es aussieht nur noch Jones, der Streit will anscheinend nicht.
#
crusher schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
womeninblack schrieb:

Also ganz ausschliessen will ich es ja nicht, allerdings würde es mir etwas sonderbar erscheinen wenn Gazprom die Ablöse von Lincoln für Gala an Schalke bezahlen würde.
#
Ära Rakitic: Juwel soll Schalke Glanz verleihen

Das musst ihr euch unbedingt anschauen.          

http://www.youtube.com/watch?v=UlDc854aGHM
#
Gregor04 schrieb:
Ära Rakitic: Juwel soll Schalke Glanz verleihen

Das musst ihr euch unbedingt anschauen.          

http://www.youtube.com/watch?v=UlDc854aGHM

Ja, geil, Rakitic ist so schlecht, dass Buckley für ihn eingewechselt wird.  
#
RobinAdler schrieb:
Schön...

....*gähn*....

Die Bundesliga weint -diesem Kerl -keine Träne nach.
Ich bin sowieso für einen Totalausverkauf dieser Söldnertruppe.

Wenn "Die" mal wieder absteigen mach ich ein Fass auf !! Freibier für ALLE am GD.

Teilen