>

Eintracht prüft Modeste als Option! Wer ist das?

#
Hallo,

die Eintracht will einen Junioren Nationalspieler aus Frankreich verpflichten, wie mir eine Quelle mitteilte (eig. zuverlässig). Die Option, die man prüft, heißt Modeste. Ich muss mir zugestehen, dass ich ihn nicht kenne. Mir wurde gesagt, dass er ein Strafraumstürmer ist, ein bulliger, großgewachsener Typ. Soll anscheinend Torgefährlich sein und ablösefrei. Wer kennt den?

Und ich dachte, die Eintracht sucht einen Linksverteildiger? Geht der Halil etwa?
#
#
Quelle?
#
hbh64 schrieb:
Quelle?


Der Milchmann der Schwiegermutter vom Cousin des Bäckers von der Frau des Müllmanns hat eine SMS bekommen und weitergesagt
#
tobek schrieb:
das wird er wahrscheinlich sein oder?

http://transfermarkt.de/de/anthony-modeste/profil/spieler_50512.html


ist der nicht ausgeliehen? Wäre aber gut!
#
Ja kann nur der sein (U21 Nationalspieler von Frankreich), aber der hat noch einen Vertrag bis 2012 bei Nizza.

34 Spiele 18 Tore in Liga 2. und 5 Tore in 7 Spielen in der U21 2009/10
#
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face
#
Also dann doch Ablöse, kann die Eintracht die Ablöse stemmen? Weil man doch kein Geld zu Verfügung hat!?
#
Klicker schrieb:
Also dann doch Ablöse, kann die Eintracht die Ablöse stemmen? Weil man doch kein Geld zu Verfügung hat!?


Du bist doch hier der Insider  
#
Sommerpause ist Abt-Zeit.... ich freu mich drauf... ,-)
#
deine quelle
sonst wird das ding hier dicht gemacht
#
gelnhausen schrieb:
deine quelle
sonst wird das ding hier dicht gemacht


Von mir aus kann das ding dicht gemacht werden, meine Quelle verrate ich nicht. Wie werden sehen, ob das was wird.

Ein Video von ihm, habe ich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=03vvc4FglKI
#
Der wäre (aus objektiver heterosexueller männlicher Sicht) auch einer für den von DerGeyer hier erwähnten Niedlichkeitsfaktor.  

@Mods: Bitte nicht schließen. Wir wollen doch alle etwas spekulieren. Den Klicker kann man dann immer noch teeren und federn, wenn seine Quelle doch nicht so verlässlich war.
#
Uerdinger schrieb:
Der wäre (aus objektiver heterosexueller männlicher Sicht) auch einer für den von DerGeyer [


Scheiss auf sowas, denn dann dürfte der niemals bei uns spielen...

#
Vereine aus der Ligue 1 und England möchten ihn haben leider habe ich von Frankfurt nichts gelesen.
#
SGEjobra27 schrieb:
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face  


Kommt so ein rassistischer Scheiss jetzt jedes Mal von dir, wenn es um nen schwarzen Spieler geht, nur weil du Hosenscheisser so Spieler wie Yeboah und Jay Jay nicht erleben durftest?
#
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face  


Kommt so ein rassistischer Scheiss jetzt jedes Mal von dir, wenn es um nen schwarzen Spieler geht, nur weil du Hosenscheisser so Spieler wie Yeboah und Jay Jay nicht erleben durftest?


Geht wohl eher darum das es ein bulliger Stürmer ist und nicht um die Hautfarbe.  
#
Endgegner schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face  


Kommt so ein rassistischer Scheiss jetzt jedes Mal von dir, wenn es um nen schwarzen Spieler geht, nur weil du Hosenscheisser so Spieler wie Yeboah und Jay Jay nicht erleben durftest?


Geht wohl eher darum das es ein bulliger Stürmer ist und nicht um die Hautfarbe.    


naja, der bulligste aller bullen war ja wohl dann doch der Yeboah Tony und auch der Schädel-Harry war kein Hänfling.
bullige Mittelstürmer sind ne prima sache.
#
Käptn Ahab schrieb:
Endgegner schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face  


Kommt so ein rassistischer Scheiss jetzt jedes Mal von dir, wenn es um nen schwarzen Spieler geht, nur weil du Hosenscheisser so Spieler wie Yeboah und Jay Jay nicht erleben durftest?


Geht wohl eher darum das es ein bulliger Stürmer ist und nicht um die Hautfarbe.    


naja, der bulligste aller bullen war ja wohl dann doch der Yeboah Tony und auch der Schädel-Harry war kein Hänfling.
bullige Mittelstürmer sind ne prima sache.


Wenn´s passt ja, nur seh ich in der Äußerung von SGEjobra nicht wirklich was rassistisches.
#
Endgegner schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Endgegner schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face  


Kommt so ein rassistischer Scheiss jetzt jedes Mal von dir, wenn es um nen schwarzen Spieler geht, nur weil du Hosenscheisser so Spieler wie Yeboah und Jay Jay nicht erleben durftest?


Geht wohl eher darum das es ein bulliger Stürmer ist und nicht um die Hautfarbe.    


naja, der bulligste aller bullen war ja wohl dann doch der Yeboah Tony und auch der Schädel-Harry war kein Hänfling.
bullige Mittelstürmer sind ne prima sache.


Wenn´s passt ja, nur seh ich in der Äußerung von SGEjobra nicht wirklich was rassistisches.  


die summe machts...


Teilen