Nr. 13 in Schalke, tja die Nummer hat im ja wirklich Glück gebracht. Ich meine wer kann schon behaupten in 4 Bulijahren auf fast 25 Spiele zu kommen. Er hat zwar Zico Nummer bekommen, aber die hat sich gleich gerächt. Die 13 kann eben nur von einen Frankfurter mit Liebe zum Verein getragen werden.
Schobberobber72 schrieb: Auch wenn man diese Frage hier ja eigentlich nicht stellen darf, aber wird hier jetzt für jedes neue Bild von NadW ein neuer Fred aufgemacht???
Schobberobber72 schrieb: Auch wenn man diese Frage hier ja eigentlich nicht stellen darf, aber wird hier jetzt für jedes neue Bild von NadW ein neuer Fred aufgemacht???
genau das habe ich auch gerade gedacht...
Der andere ist ja wegen ein paar ganz coolen Typen nun ein Schachfred. Wahrscheinlich deshalb der neue hier.
Der andere ist ja wegen ein paar ganz coolen Typen nun ein Schachfred. Wahrscheinlich deshalb der neue hier.
jaja damals im interview gemeint die 13 zu tragen wär eine ehre wegen zico.
Jones du bist kein Frankfurt mehr
http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Fotos_News_0708/070625_neuzugaenge.jpg
peter
Er wird uns jedenfalls keines Wortes mehr würdigen - aber ich freue mich schon jetzt auf den ersten nadW-Fred im Chalsky-Forum.
Gregor, übernehmen Sie!
Er hat zwar Zico Nummer bekommen, aber die hat sich gleich gerächt. Die 13 kann eben nur von einen Frankfurter mit Liebe zum Verein getragen werden.
( etwas dick aufgetragen, ich weiß)
Ich hasse diesen Typen langsam!
und der viel zu weite Rock sieht auch seltsam aus...
was besseres hat der Fred auch net verdient...