>

[Gerücht] Landry Mulemo (LV)

#
Auch wenn ich finde, dass Spycher so stark wie nie zuvor nach seiner Verletzungs gespielt hat, allen voran in den ersten Spielen diese Saison, bin ich der Meinung, dass uns Verstärkung auf dieser Position sehr gut zu Gesicht stehen würde.
Leider habe ich Mulemo nie spielen sehen.
#
Kenne ihn nicht, aber ist jetzt nicht das erste LV Gerücht. Wäre nur noch die Frage ob das Ersatzkandidaten sind falls Spycher nicht verlängern will, oder ob man ihn ersetzen will.  
#
AgentZer0 schrieb:
falls Spycher nicht verlängern will


Wohin soll er denn sonst gehen..??  
#
Wobei ja Dante sein Vorgänger bei Standard ist und den wiederum halte ich ja für arg überbewertet (zumindest in Gladbacher Kreisen).
Ich hoffe ja, dass wir uns hier alle einig sind, dass das ne Kram... ist!
#
BananaJoe schrieb:
AgentZer0 schrieb:
falls Spycher nicht verlängern will


Wohin soll er denn sonst gehen..??    


Immer die Frage zu welchen Bedingungen?
Gehalt?, Prämien?, Laufzeit?
Für Spycher wird es wohl der letzte "große" Vertrag sein, da unterschreibt er sicher nicht für 1 Jahr plus 1 Jahr Option, sondern will mindestens 2 wenn nicht sogar 3 sichere Jahre Vertragslaufzeit.
Ansonsten genießt er in der Schweiz als Nationalspieler und Buli-Legionär ein recht hohes Ansehen so das eine Rückkehr nach Luzern oder Zürich durchaus vorstellbar ist. Mit Bern oder Basel könnte er sogar nochmal international auftreten.
Also Möglichkeiten gäbe es für den Schweizer bestimmt!
#
AllaisBack hat es perfekt beantwortet!  
#
AllaisBack schrieb:
BananaJoe schrieb:
AgentZer0 schrieb:
falls Spycher nicht verlängern will


Wohin soll er denn sonst gehen..??    


Mit Bern oder Basel könnte er sogar nochmal international auftreten.


Dann drück ich ihm mal fest die Daumen, dass er von denen ein Angebot bekommt. Da in der Schweiz ja alles ein wenig gemütl. zugeht, kann er auch wunderbar beim Tempo in der schweiz. Liga mithalten.
#
@ Banana Joe:

Treffender kann man es nicht ausdrücken!
#
sCarecrow schrieb:
Wobei ja Dante sein Vorgänger bei Standard ist und den wiederum halte ich ja für arg überbewertet (zumindest in Gladbacher Kreisen).
Ich hoffe ja, dass wir uns hier alle einig sind, dass das ne Kram... ist!


Dante ist doch IV und nicht LV. Wieso sollte der da sein Vorgänger sein?
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wobei ja Dante sein Vorgänger bei Standard ist und den wiederum halte ich ja für arg überbewertet (zumindest in Gladbacher Kreisen).
Ich hoffe ja, dass wir uns hier alle einig sind, dass das ne Kram... ist!


Dante ist doch IV und nicht LV. Wieso sollte der da sein Vorgänger sein?


Doch er war sein Vorgänger. Dante kann zwar beides spielen. Hat bei Standard aber fast immer LV gespielt.
#
hat anscheinend nen auslaufenden vertrag sprich im sommer ablösefrei.
ist klient einer deutschen spielerberatungsgentur, die sich auf defensivakteure spezialisiert hat, die hauptsächlich in der 1. und 2. bundesliga kicken. das kann man auch als indiz für einen wechsel in die bundesliga deuten.
#
Von Belgiern, die uns weiterhelfen sollen, erwarte ich dass sie auch schon mal in der Nationalmannschaft gekickt haben. Finde ich deshalb etwas zweifelhaft. Als Backup vielleicht trotzdem geeignet, fände aber etwas mehr Potential auf der LV schon angebracht.
#
Naja ich weiß weder was Skibbe von Petkovic hält, noch weiß ich wie lange Spycher dieses Niveau halten kann.

Er spielt in der Tat eine ordentliche Saison bis jetzt.
Was mich sehr überrascht. Hat sogar in der Nationalelf seinen Jahrelangen Konkurrenten Magnin ausgestochen.

Jetzt ist die Frage, wie Skibbe plant.
Plant er mit Petkovic, der schon gute und schlechte Ansätze gezeigt hat und
Ihn für talentiert genug hält um Spycher zu beerben oder will er einen
neuen starken Konkurenten.
Denke aber die LV-Position ist im Moment nicht unsere größte Baustelle.
Denn sowohl Petko als auch Spycher sind fit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja ich weiß weder was Skibbe von Petkovic hält...


Naja, das dürfte kein großes Geheimnis sein bei den Einsatzdaten. Hat er überhaupt schon ein Pflichtspiel diese Saison bestritten?
#
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja ich weiß weder was Skibbe von Petkovic hält...


Naja, das dürfte kein großes Geheimnis sein bei den Einsatzdaten. Hat er überhaupt schon ein Pflichtspiel diese Saison bestritten?


Freiburg wurde er eingewechselt, ansonsten glaube ich keine Spielminute, er ist aber wohl auch schon einige Zeit verletzt.
#
Chriz schrieb:
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja ich weiß weder was Skibbe von Petkovic hält...


Naja, das dürfte kein großes Geheimnis sein bei den Einsatzdaten. Hat er überhaupt schon ein Pflichtspiel diese Saison bestritten?


Freiburg wurde er eingewechselt, ansonsten glaube ich keine Spielminute, er ist aber wohl auch schon einige Zeit verletzt.


Naja also laut dem stets gut informierten HR-Videotext schickt er sich gerade an ein Tennis-Turnier zu gewinnen:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=217

Naja der Berthold wurde damals auf der Bayern-Tribüne auch fast zum Golfprofi, warum soll Petkovic sein Glück dann nicht im Tennis probieren?
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1001/Artikel/tages-ticker-15-01-anatolij-timoschtschuk-fc-bayern-muenchen-spartak-moskau-manchester-city-fc-liverpool-zenit-st-petersburg.html

Nachricht um 10:00 Uhr

Komisch finde ich, dass immer Berlin am selben Spieler dran ist.
Hat da etwa unser alter FF die Scoutingdaten kopiert ??  
#
"Schon im November kam das Gerücht auf, dass sowohl die Hertha als auch Eintracht Frankfurt am Linksverteidiger Landry Mulemo von Standard Lüttich interessiert seien. Gegenüber dem Portal "7sur7" sagte der Belgier mit kongolesischen Wurzeln nun: "Zwei deutsche Vereine haben mir ein konkretes Angebot gemacht. Mit einem dieser Teams besteht eine mündliche Abmachung." Zu einem Wechsel wird es allerdings erst im Sommer komme, bis dahin will sich Mulemo weiterhin voll und ganz seinem derzeitigen Verein widmen."

Aha. Dann spekulieren wir mal - Spycher verlängert nicht, daher wurde hier schon mal Ersatz besorgt. Hmmm.
#
Toni_HolzBein schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1001/Artikel/tages-ticker-15-01-anatolij-timoschtschuk-fc-bayern-muenchen-spartak-moskau-manchester-city-fc-liverpool-zenit-st-petersburg.html

Nachricht um 10:00 Uhr

Komisch finde ich, dass immer Berlin am selben Spieler dran ist.
Hat da etwa unser alter FF die Scoutingdaten kopiert ??    


Ich wette HB hat vergessen die Passwörter für das Scouting-System und den Mail-Server zu ändern...


Teilen