Also ich kann mir nicht vorstellen, dass zum jetzigen Zeitpunkt ein ambitionierter, ausländischer Spieler einen Vertrag bei der Hertha für nächste Saison unterschreibt. Ich denke der Mann wird auch Planungssicherheit haben wollen für sich und seine Familie (auch wenn die Situation natürlich nicht kenne) und genau das kann die Hertha nicht bieten. Warum sollte der Spieler ohne Not riskieren, im Sommer ohne Vertrag zu sein, wenn er jetzt bereits ziemlich sicher für die nächsten Jahre planen kann? Fraglich nur, ob wir wirklich der andere Verein sind...?
yeboah1981 schrieb: Von Belgiern, die uns weiterhelfen sollen, erwarte ich dass sie auch schon mal in der Nationalmannschaft gekickt haben. Finde ich deshalb etwas zweifelhaft. Als Backup vielleicht trotzdem geeignet, fände aber etwas mehr Potential auf der LV schon angebracht.
Nur mal als Anmerkung:
Petkovic ist auch noch da und hat meiner Meinung nach auch schon Potenzial angedeutet.
yeboah1981 schrieb: Von Belgiern, die uns weiterhelfen sollen, erwarte ich dass sie auch schon mal in der Nationalmannschaft gekickt haben. Finde ich deshalb etwas zweifelhaft. Als Backup vielleicht trotzdem geeignet, fände aber etwas mehr Potential auf der LV schon angebracht.
Nur mal als Anmerkung:
Petkovic ist auch noch da und hat meiner Meinung nach auch schon Potenzial angedeutet.
Nur mal als Anmerkung:
wann denn?
In den ersten beiden Spielen für uns. Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung. Damals war ich froh das Petkovic spielt - und nicht Spycher .
"Mulemo ist ein brauchbarer Aussenverteidiger, mit annehmbarer Geschwindigkeit und passablen Flanken. Sein grösstes Problem ist meiner Meinung nach die Konzentration, in brenzligen Situationen verliert er gerne mal den Überblick (vom 1-0 für Arsenal letzte Woche rede ich jetzt nicht, das war pures Pech, über die eigenen Füsse fällt doch jeder mal, nur fatal dass er da letzter Mann war). Sehe ihn bei Standard schon nicht als Stammspieler, dann wird es für die Bundesliga wohl auch nicht reichen (obwohl er bei Frankfurt hinter Spycher sicher Druck machen könnte, aber er will ja auch nciht mehr auf der Bank sitzen)."
sCarecrow schrieb: Auch wenn ich finde, dass Spycher so stark wie nie zuvor nach seiner Verletzungs gespielt hat, allen voran in den ersten Spielen diese Saison, bin ich der Meinung, dass uns Verstärkung auf dieser Position sehr gut zu Gesicht stehen würde. Leider habe ich Mulemo nie spielen sehen.
Naja, ich halte die belgische Liga eher für etwas unterbewertet. Dante, Bailly und Co. haben eigentlich schon überzeugt. Und kam Demba Ba nicht auch daher? Neben Jovanovic fällt mir auch noch Fellaini ein. Also ich finde es schon mal erleichternd, dass die Eintracht in Belgien schaut, unabhängig davon ob Mulemo jetzt kommt oder nicht.....
Da Hertha den Kobiashivillililili wie auch immer verpflichtet haben, dürften die also rausfallen. Und zu uns würde der dagegen irgendwie wie die Faust aufs Auge passen. Ablösefrei, vermutlich wenig Gehalt, Petkovic scheint nix zu taugen und soll wohl abgegeben werden, Krück wird man im Sommer sicher auch ziehen lassen und ob Spycher nun den Vertrag verlängert oder nicht; einen neuen LV würden wir dann brauchen.
""Deux clubs allemands m'ont fait une proposition concrète. J'ai un accord verbal avec l'un d'entre eux. Je veux m'y prendre à temps pour ne pas devoir trouver une équipe en catastrophe en juin", explique le Standardman."
Sinngemäß übersetzt: "Zwei deutsche Clubs haben mir ein konkretes Angebot gemacht. Ich habe eine mündliche Absprache mit einem der beiden, aber ich will mir noch Zeit lassen, damit ich im Juni nicht gezwungen bin, zu einer Mannschaft zu gehen, die im Schlamassel steckt."
Das hört sich eher so an, als hätte er eine Absprache mit Hertha unter dem Vorbehalt, dass die die Klasse halten. Aber da das nicht passieren wird, kommt er vielleicht trotzdem zu uns.
""Deux clubs allemands m'ont fait une proposition concrète. J'ai un accord verbal avec l'un d'entre eux. Je veux m'y prendre à temps pour ne pas devoir trouver une équipe en catastrophe en juin", explique le Standardman."
Sinngemäß übersetzt: "Zwei deutsche Clubs haben mir ein konkretes Angebot gemacht. Ich habe eine mündliche Absprache mit einem der beiden, aber ich will mir noch Zeit lassen, damit ich im Juni nicht gezwungen bin, zu einer Mannschaft zu gehen, die im Schlamassel steckt."
Das hört sich eher so an, als hätte er eine Absprache mit Hertha unter dem Vorbehalt, dass die die Klasse halten. Aber da das nicht passieren wird, kommt er vielleicht trotzdem zu uns.
Bei dem Theater was hier im Forum zur Zeit abgeht könnten wir auch gemeint sein, so von wegen Schlamassel und so
sCarecrow schrieb: Auch wenn ich finde, dass Spycher so stark wie nie zuvor nach seiner Verletzungs gespielt hat, allen voran in den ersten Spielen diese Saison, bin ich der Meinung, dass uns Verstärkung auf dieser Position sehr gut zu Gesicht stehen würde. Leider habe ich Mulemo nie spielen sehen.
Naja, ich halte die belgische Liga eher für etwas unterbewertet. Dante, Bailly und Co. haben eigentlich schon überzeugt. Und kam Demba Ba nicht auch daher? Neben Jovanovic fällt mir auch noch Fellaini ein. Also ich finde es schon mal erleichternd, dass die Eintracht in Belgien schaut, unabhängig davon ob Mulemo jetzt kommt oder nicht.....
Darüber lässt sich streiten. In meinen Augen ist das ein Fliegenfänger und einen Blindgänger.
Kadaj schrieb: Da Hertha den Kobiashivillililili wie auch immer verpflichtet haben, dürften die also rausfallen. Und zu uns würde der dagegen irgendwie wie die Faust aufs Auge passen. Ablösefrei, vermutlich wenig Gehalt, Petkovic scheint nix zu taugen und soll wohl abgegeben werden, Krück wird man im Sommer sicher auch ziehen lassen und ob Spycher nun den Vertrag verlängert oder nicht; einen neuen LV würden wir dann brauchen.
Seh ich auch so. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Mulemo bei einem Abgang von Spycher der richtige Mann wäre. Dass er noch ohne Länderspiel ist als belgischer LV lässt nun mal auf kein so großes Leistungspotential schließen. Als Backup bzw. Konkurrent für Spycher aber gerne.
Dick Advocaat hat ihn letzen Oktober für die Spiele gegen die Türkei und Estland nominiert. Er war im Kader wurde aber nicht eingesetzt. Für die Nominierung gab es wohl auch etwas Kritik. Scheint im Verein paar Probleme mit Wilmots zu haben und spielt nicht immer. Kurz davor im selben Monat wurde er auch für Kongo berufen, hat es aber abgelehnt.
Davor hat er auch für Belgien u21 und u23 bei Olympia gespielt 5 mal eingewechselt in 6 Spielen in Peking.
Hier mal die Spieler die im letzen Jahr für Belgien A-Länderspiele als LV gespielt haben:
10 Quali Spiele 6 Freundschaftsspiele Thomas Vermaelen, Arsenal (7/10 WM-Quali) (Freundschaftsspiele 2/6 Spielen)
Jelle van Damme, Anderlecht (3/10 WM-Quali) (1/6 Freundschaftsspiel) Filip Daems, Gladbach (3/10 WM-Quali) (1/6 Freundschaftsspiel)
Ritchie De Laet, auch BelgienU21 Manchester United (1/6 Freundschaftsspiel)
Sebastien Pocognoli, auch BelgienU21 AZ Alkmaar (1/10 WM-Quali)
Dies sind nur die Spiele die tasächlich als LV gespielt wurden, da. z.B. Vermaelen auch IV gespielt hat. Teilweise wurden die Spieler auch nur eingewechselt. Quellen tm.de und football-lineups.com
Eigentlich hat Belgien ja einige gute Spieler, aber ich habe letztes Jahr zwei Spiele von Belgien gesehen, 0:4 gegen Japan und 0:5 gegen Spanien verloren, dass war jetzt nicht so toll. Waren aber wohl die schlechtesten Spiel, hatte wohl Glück. :P
Kadaj schrieb: Da Hertha den Kobiashivillililili wie auch immer verpflichtet haben, dürften die also rausfallen. Und zu uns würde der dagegen irgendwie wie die Faust aufs Auge passen. Ablösefrei, vermutlich wenig Gehalt, Petkovic scheint nix zu taugen und soll wohl abgegeben werden, Krück wird man im Sommer sicher auch ziehen lassen und ob Spycher nun den Vertrag verlängert oder nicht; einen neuen LV würden wir dann brauchen.
Fraglich nur, ob wir wirklich der andere Verein sind...?
Nur mal als Anmerkung:
wann denn?
In den ersten beiden Spielen für uns. Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung. Damals war ich froh das Petkovic spielt - und nicht Spycher .
"Mulemo ist ein brauchbarer Aussenverteidiger, mit annehmbarer Geschwindigkeit und passablen Flanken. Sein grösstes Problem ist meiner Meinung nach die Konzentration, in brenzligen Situationen verliert er gerne mal den Überblick (vom 1-0 für Arsenal letzte Woche rede ich jetzt nicht, das war pures Pech, über die eigenen Füsse fällt doch jeder mal, nur fatal dass er da letzter Mann war). Sehe ihn bei Standard schon nicht als Stammspieler, dann wird es für die Bundesliga wohl auch nicht reichen (obwohl er bei Frankfurt hinter Spycher sicher Druck machen könnte, aber er will ja auch nciht mehr auf der Bank sitzen)."
Bei dem Theater was hier im Forum zur Zeit abgeht könnten wir auch gemeint sein, so von wegen Schlamassel und so
Darüber lässt sich streiten.
In meinen Augen ist das ein Fliegenfänger und einen Blindgänger.
(überspitzt formuliert ,-) )
Als Backup bzw. Konkurrent für Spycher aber gerne.
warum eigentlich ?
Kurz davor im selben Monat wurde er auch für Kongo berufen, hat es aber abgelehnt.
Davor hat er auch für Belgien u21 und u23 bei Olympia gespielt 5 mal eingewechselt in 6 Spielen in Peking.
Hier mal die Spieler die im letzen Jahr für Belgien A-Länderspiele als LV gespielt haben:
10 Quali Spiele 6 Freundschaftsspiele
Thomas Vermaelen, Arsenal (7/10 WM-Quali) (Freundschaftsspiele 2/6 Spielen)
Olivier Deschacht, Anderlecht (2/10 WM-Quali) (1/6 Freundschaftsspiel)
Jelle van Damme, Anderlecht (3/10 WM-Quali) (1/6 Freundschaftsspiel)
Filip Daems, Gladbach (3/10 WM-Quali) (1/6 Freundschaftsspiel)
Ritchie De Laet, auch BelgienU21 Manchester United (1/6 Freundschaftsspiel)
Sebastien Pocognoli, auch BelgienU21 AZ Alkmaar (1/10 WM-Quali)
Dies sind nur die Spiele die tasächlich als LV gespielt wurden, da. z.B. Vermaelen auch IV gespielt hat. Teilweise wurden die Spieler auch nur eingewechselt.
Quellen tm.de und football-lineups.com
Eigentlich hat Belgien ja einige gute Spieler, aber ich habe letztes Jahr zwei Spiele von Belgien gesehen, 0:4 gegen Japan und 0:5 gegen Spanien verloren, dass war jetzt nicht so toll. Waren aber wohl die schlechtesten Spiel, hatte wohl Glück. :P
Wir brauchen einen neuen guten LV, der zu Skibbes System passt.
Spycher wird nicht jünger und Petkovic passt leider nicht zu Skibbes
System.
Krük? Ist der nicht schon lange weg?
Er kommt aber im Sommer wieder ,-)
oder gibts da schon was neues ?