>

Wunsch: Christian Fuchs

#
Verein (RN): VfL Bochum  
Position: Abwehr
Positionsdetails: Außenbahn links
Länderspiele: 24 Spiele für  Österreich  
A-Länderspieldebüt: 23.05.2006*
Vertrag bis: 30.06.2011
Vertragsoption: ein weiteres Jahr
Marktwert: 3.000.000 €  
Spielerberater: GRASS IS GREEN SPORTS MANAGEMENT GmbH
Debüt (Team): 08.08.2008*
Debüt (1. Liga): 16.08.2008* für VfL Bochum

Ich denke das er eine gute Verstärkung für unsere Abwehr wäre und glaube nicht das er bei Bochum in der 2 Liga Vertrag hat. Falls sie Absteigen wäre er sicher recht einfach zu bekommen. Er hat bis jetzt 2 Tore geschossen und 4 Vorbereitet. Mir ist außerdem aufgefallen das er immer gute Freistöße macht und die Abwehr hinten gut zusammen halten kann. Er ist auch noch jung und lernfähig und würde dadurch gut in die Mannschaft passen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/6636/christian-fuchs/profil.html

Warum also nicht versuchen ihn zu holen wenn Bochum absteigt.

Gruß Superfly
#
hört sich nicht schlecht an
aber denke LV haben wir schon genug  mit spycher , petkovic und köhler
da wird die sge doch nicht noch einen holen
#
Da Spycher nun geht hol ich den Thread nochmal hoch. Wie ist eure Meinung dazu.


Teilen