El-Toro schrieb: Das stimmt schon. Ich frag mich nur wo die das Geld herhaben. Letzte Saison Bobadilla, Arango und ich glaub noch jemand kam der was gekostet hat. Jetzt 3-4 Mios und das Stadion dürften die noch nciht abbezahlt haben. Die 10 mios von Marin dürften doch schon längs aufgebraucht sein. Viel wird da wohl nicht mehr passieren auf dem TM. Ob das reicht nächste Saison die Klasse zu halten?
Kann natürlich auch sein, dass der bei denen voll einschlägt. Aber ein gewisses Risiko ist da schon vorhanden bei der Ablöse. Fenin und Caio dürften ihren Wert gehalten haben, obwohl sie nicht den kompletten Durchbruch geschafft haben. Bei dem Neu-Gladbacher ist die Ablöse am Ende nächster, spätestens Ende übernächster Saison, entweder futsch oder die Investion wert gewesen. Mehr wird da nicht zu holen sein. We'll see...
reus ist der nächste den die für gutes geld verkaufen werden
Könnten wir dabei sein? Es wird nur sicher von Hoffenheim und Köln berichtet. lanig spielt ZM und soll rund 1 Millionen Euro Ablöse kosten. Wäre er einer für uns?!
hekimt schrieb: Gladbach hat de Carmago verpflichtet.Von Standart Lüttich für schlappe 4 mio.Wir können ja nichtmal eine Million investieren
Woher willst Du das wissen??? Außerdem von mir aus Können die zwanzig Millionen ausgeben. Mit Verletzungspech oder wenn die Spieler gar nichts taugen stehen sie dann trotzdem nächste Saison wieder hinter uns.
hekimt schrieb: Gladbach hat de Carmago verpflichtet.Von Standart Lüttich für schlappe 4 mio.Wir können ja nichtmal eine Million investieren
Woher willst Du das wissen??? Außerdem von mir aus Können die zwanzig Millionen ausgeben. Mit Verletzungspech oder wenn die Spieler gar nichts taugen stehen sie dann trotzdem nächste Saison wieder hinter uns.
aber wenn nicht ist wieder HB schuld und der Weltuntergang wird vorraus gesagt allerdings finde ich dieses ganze Geldgelaber merkwürdig und verwirrend
Schade
Wieso schade? Ist doch besser, als wenn er die Ziegen verstärken würde
reus ist der nächste den die für gutes geld verkaufen werden
Hätte mir gewünscht, daß Er ein Adler wird. Die Ziegen meckern doch nur in fast sämtlichen Gerüchten rum.
Ja gut...dann kann man ja bei jedem Wechsel Schade sagen smile: Aber ok - dann schade
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/05/03/martin-lanig/wird-er-der-maniche-nachfolger.html
Könnten wir dabei sein? Es wird nur sicher von Hoffenheim und Köln berichtet. lanig spielt ZM und soll rund 1 Millionen Euro Ablöse kosten. Wäre er einer für uns?!
Hat genug Potenzial um sich bei uns durchzusetzen
|(
Woher willst Du das wissen???
Außerdem von mir aus Können die zwanzig Millionen ausgeben.
Mit Verletzungspech oder wenn die Spieler gar nichts taugen stehen sie dann
trotzdem nächste Saison wieder hinter uns.
aber wenn nicht ist wieder HB schuld und der Weltuntergang wird vorraus
gesagt allerdings finde ich dieses ganze Geldgelaber merkwürdig und verwirrend