>

fsv mainz 05 gegen 1 fc schwalmstadt

#
am 1 juli um 17 uhr gastiert der absteiger der herzen in ziegenhain zum 2 versuch um die ablöse von tobias damm und martin wengereck.
die letztes jahr schon eine karte hatten müssen nur 5 euro zahlen alle die nicht da waren 10.
hoffe es kommen ein paar sge fans um die absteiger auszupfeiffen.
#
Verreck Verreck mainzer dreck
#
Nordhessen3 schrieb:
Verreck Verreck mainzer dreck

Verreck Verreck mainzer-05er dreck

Immer schöööön sachlich bleiben! Gibt auch viele SGE-Fans in Mainz, auch habe ich Freunde dort zu wohnen.
paw
#
@ nordhessen3,

bist du ein radiosender? ich vermisse substanz in deinem "beitrag". deshalb musst du ein TV-Kanal sein ...

"Sie haben das Recht zu schweigen ... machen Sie mehr Gebrauch davon"
#
hesse86 schrieb:
hoffe es kommen ein paar sge fans um die absteiger auszupfeiffen.


nur den absteiger?!
dieser FC Schwalmstadt verdient keine Anfeuerung durch SGE-Fans, dieser Verein ist genauso scheiße wie die Mainzer, deswegen gar nicht hingehen!
Ignoriert einfach diese beiden Vereine!

Will eh den glorreichen ESV Jahn zurück haben!
#
ich hoffe, es gibt keinen zwang an jedem  2.liga spieltag was zum m05 zu eröffnen.....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
ich hoffe, es gibt keinen zwang an jedem  2.liga spieltag was zum m05 zu eröffnen.....


Eben und dadurch dass man auch noch deren Spiele anguckt und sei es (natürlich) nur um sie verlieren zu sehen, gibt man ihnen Aufmerksamkeit die dieser lächerlicher Scheissverein nunmal überhaupt nicht verdient hat.
Man produziert quasi künstlich eine Rivalität, die gar nicht existiert, weil die 05er nicht auf Augenhöhe sind.
Ok. gegen die Kackers gibt es eine Rivalitätstradition, daher sind sie ein Stück weit eher zu beachten als die Mainzer. Sportlich gesehen sind sie leider keine ernstzunehmenden Gegner mehr und vom Support auch nicht.
EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES.
#
hesse86 schrieb:
am 1 juli um 17 uhr gastiert der absteiger der herzen in ziegenhain zum 2 versuch um die ablöse von tobias damm und martin wengereck.
die letztes jahr schon eine karte hatten müssen nur 5 euro zahlen alle die nicht da waren 10.
hoffe es kommen ein paar sge fans um die absteiger auszupfeiffen.


Warum soll ich den Mainzern bei ihrer Suche nach Geld auch noch mit ner 10 Euro spende helfen??

Warum findet ein Testspiel eines traditionslosen, zweitklassigen Karnevalsvereins gegen eine Amateurmannschaft so viel Beachtung im Forum eines stolzen, traditionsreichen Bundesligisten??

Lasst die Mainzer einfach ihren Kram machen! Kümmert Euch nicht darum! Freut Euch im Mai 2008 darüber, dass der ZDF-Moderator Klopp in seinem Nebenjob Bonbonwerfer-Trainer bei der Mission Impossible Aufstieg kläglich gescheitert ist!

Magnus
#
das geld kriegt nicht mainz.
sondern der 1 fc schwalmstadt.
#
absteiger der herzen ?!  

aaaiii wadde, da muss isch grad e mol lache  
#
hesse86 schrieb:
das geld kriegt nicht mainz.
sondern der 1 fc schwalmstadt.


Du glaubst doch nicht etwa, daß die Bonbonwerfer aus christlicher Nächstenliebe dort antreten!
#
#
hesse86 schrieb:
das geld kriegt nicht mainz.
sondern der 1 fc schwalmstadt.


Laut Mainzer Allgemeine Zeitung erhält der Karnevalsverein die Euronen bis zum Betrag von 15.000 €.

Meinst du, die spielen umsonst?
#
niemainz schrieb:
hesse86 schrieb:
das geld kriegt nicht mainz.
sondern der 1 fc schwalmstadt.


Laut Mainzer Allgemeine Zeitung erhält der Karnevalsverein die Euronen bis zum Betrag von 15.000 €.

Meinst du, die spielen umsonst?


Die waren letztes Jahr schon da um gegen den 1.FC Alsfeld (Schwalmstadt) zu spielen, da haben die ein festes Honorar bekommen, da dort allerdings die Vertragsregeln von Seiten der Mainzer gebrochen wurden (anstatt mit Profikader kam dort eine verstärkte Amateurauswahl zum Spiel), wurde dieses Spiel auf Initiative des FC Alsfeld neu angesetzt, da werden die Mainzer erstmal gar nichts kriegen, außerdem werden da keine 1500 Leute aufmarschieren, so blöd sind wir Schwälmer auch nicht!
#
wir gut ... die annern sin nix. alle annern raus aus der liga. wir spielen künftig gegen uns selbst. dann gibts keine abstiegsangst. ich kann sowieso keine annern leiden. nur uns. wir sin die besten.

immer wieder m1. man hälts nicht aus. und immer diese infantilen schulterklopfer.  
#
hesse86 schrieb:
am 1 juli um 17 uhr gastiert der absteiger der herzen in ziegenhain zum 2 versuch um die ablöse von tobias damm und martin wengereck.
die letztes jahr schon eine karte hatten müssen nur 5 euro zahlen alle die nicht da waren 10.
hoffe es kommen ein paar sge fans um die absteiger auszupfeiffen.


Mainz-Sympathisant oder wie? Interessiert doch keine S**, wo/wann die Pappnasen spielen.
#
#
schwälmer schrieb:
niemainz schrieb:
hesse86 schrieb:
das geld kriegt nicht mainz.
sondern der 1 fc schwalmstadt.


Laut Mainzer Allgemeine Zeitung erhält der Karnevalsverein die Euronen bis zum Betrag von 15.000 €.

Meinst du, die spielen umsonst?


Die waren letztes Jahr schon da um gegen den 1.FC Alsfeld (Schwalmstadt) zu spielen, da haben die ein festes Honorar bekommen, da dort allerdings die Vertragsregeln von Seiten der Mainzer gebrochen wurden (anstatt mit Profikader kam dort eine verstärkte Amateurauswahl zum Spiel), wurde dieses Spiel auf Initiative des FC Alsfeld neu angesetzt, da werden die Mainzer erstmal gar nichts kriegen, außerdem werden da keine 1500 Leute aufmarschieren, so blöd sind wir Schwälmer auch nicht!


DU SOLLTESTB DICH MAL BESSER UMHÖHREN!!!!!
maínz hatte 2 spieler bekommen deswegen kommen die in die schwalm die kriegent einen feuchten häne druck sonst nix vom fcs
#
Ich scher mich einen Dreck um beide Vereine (alle beide der größte Müll), deswegen. Klar weiß ich das 2 Spieler zu den M1ern gewechselt sind, aber warum und wie das zu Stande gekommen ist, ist mir scheißegal!

Hoffentlich sind nicht viele so blöd und tun sich das an!
#
Übrigens testet nächste woche der FC Hinterbrückenstein gegen die TSG Duddeldorf. Ich hoffe mal das viele Adler dort hin kommen um zweitere auszupfeifen!  


Teilen