>

Wunsch: Zsoltan Gera

#
Vertrag läuft aus....

2 Englische liga....

bester ungarischer nationalspieler im mitteldfeld  



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18324/gerazoltan/profil.html

und ein video :

http://www.youtube.com/watch?v=XqgsLOUjszA

     
#
Auf die Saltos würd ich mich freuen
#
Hört sich doch mal interessant an. Aber in England kommste mit kleinen Geldbeträgen nicht weit, weshalb er wohl nicht billig werden würde. Von daher wird das wohl eher nichts.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hört sich doch mal interessant an. Aber in England kommste mit kleinen Geldbeträgen nicht weit, weshalb er wohl nicht billig werden würde. Von daher wird das wohl eher nichts.


Da ich haln ungar bin    kenn ich den ganz gut.... ich weiss das er seinen vertrag nicht verlängern will.....

Er spielt nicht in der premier league sondern in der 2 engischen klasse ....

Denke das wäre ein realistischer transfer....sehr ballgewand ..technik vom feinsten...und er kämpft wie kein anderer....


HB schnell zupacken und die Berater auf ihn losjagen....
#
#
lässt sich schon schön anschauen, was der Mann so "zaubert". Allerdings was mich ein bißchen stutzig macht, sind die 5 Tore in 40 Spielen. Nicht gerade der Heilsbringer als offensiver Mittelfeldspieler. Naja aber was solls, ne 40 Tore Kampfmaschine können wir uns eh nicht leisten. Ansonsten, wer hätte schon gedacht das ein Vasoski so bei uns einschlägt.

Vorteil, er wäre ablösefrei. Mit Handgeld und Gehalt würde er bestimmt jetzt nicht die Welt kosten.

Wäre eine Überlegung wert.
#
Weiss zwar nicht, wo ihr immer diese Spieler herzaubert, aber:

BOMBE!

Auf HB, her mit ihm!!!!!!
#
Nochmal, wenn ich Gera will dann steig ich den Zug und gut is. Was werden hier nur für komische Namen gehandelt. Wir brauchen Qualität, jemand, der schon bewiesen hat, dass er es kann - wir brauchen keinen Ungarn aus der englischen 2. Liga.
#
Hauptsache mal jeden schlecht gemacht.
#
also das, was in den videos gezeigt wird, sieht schon sehr gut aus....nur frage ich mich, warum spielt er, wenn er so gut ist, in der 2. englischen liga?
#
wow, scheint ggf. ein Geheimtip zu sein, ist zwar schon 28 Jahre, aber warum nicht ? Ich fürchte nur, da müssen wir etwas tiefer in die Tasche greifen.
Mit Ungarn hatten wir ja eher gute Erfahrung, Lajos Detari lässt grüssen. Ich denke durchaus ein guter Tip. Hoffentlich hat HB den auch schon gesehen.
#
Max_Merkel schrieb:
Nochmal, wenn ich Gera will dann steig ich den Zug und gut is. Was werden hier nur für komische Namen gehandelt. Wir brauchen Qualität, jemand, der schon bewiesen hat, dass er es kann - wir brauchen keinen Ungarn aus der englischen 2. Liga.  


Lass doch deine dumpfen Bemerkungen....das ist kein komischer Name....und der hat bestimmt mehr drauf als irgent wer anderster der in der Buli spielt...

Wenn so einer kommen würde wäre ich froh...ungarn sind sehr pflegeleicht zu handhaben...
#
super wie hier einige immer versuchen irgendwo einen kritikpunkt zu finden... also leute, mit solchen bemerkungen wie "er spielt doch nur in der 2. englischen liga" macht ihr euch selbst unglaubwürdig. warum? die englische 2. liga ist eine unglaublich spielstarke und harte liga, ihr glaubt gar nicht was da alles an guten spielern rumläuft... aber ich werde da jetzt kein buch schreiben.
jedenfalls find ich super, dass man auch mal solche spieler vorschlägt, die nicht jeder kennt, die einen ganz guten eindruck machen und eventuell noch ablösefrei sind.
wenn ich jetzt einen defensiven mittelfeldspieler vorschlagen müsste, leider haben wir da ja schon so viele, würde ich sofort demy de zeeuw vorschlagen, habe fast alle ligaspiele von ihm plus sein superstarkes spiel gg newcastle gesehen.
das wäre z.b. ein solcher bezahlbarer vorschlag (3,5 mios sind halte ich für zu hoch bewertet), der sich über einen größeren zeitraum bewiesen hat... kennt nicht jeder, wurde aber sogar schon zur oranjetruppe berufen
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:

Wenn so einer kommen würde wäre ich froh...ungarn sind sehr pflegeleicht zu handhaben...

[/quote]

Dem kann ich aus persönlichen Gründen zustimmen. ,-) (Frauchen kommt aus H)

PRO Gera
Hajrá magyarok

Hab ihn in Ungarn ab und zu im TV gesehen. Bei Fradi hat er schon herausgeragt (was aber in Ungarn z.Zt. nicht so schwer ist).

Wenn ich so an Détari Lajos denke ...
HB her damit.
#
und wenn er sich bei uns net durchsetzen kann, dann verkauft er halt Palatschinken im stadion ,-)
die dinger sind nämlich sau lecker.......eine bleibende erinnerung vom urlaub am plattensee
#
luvbuzz schrieb:
und wenn er sich bei uns net durchsetzen kann, dann verkauft er halt Palatschinken im stadion ,-)
die dinger sind nämlich sau lecker.......eine bleibende erinnerung vom urlaub am plattensee

ob die auch noch so lecker sind, wenn sie von aramark kommen?

aber spielen kann der mann offensichtlich..  
#
Push it..und zuschlagen HB schnell
#
zusammengeschnittene Videos von youtube...Ich liebe es...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124681/
#
Als Ungar muss ich sagen.Meine Landsleute taugen nur noch als Wasserballer.
#
@saggseheuser

muhahaha.......sehr geil


Teilen