ja duna tv gibts frei im sateliten fernsehen.wir haben digi tv.das ist ein anderer satelit,die ungarn haben da mehrere anbieter.bezahlen jeden monat so 10 euro mit allen programmen plus sport.gibts aber auch alles gekrckt.das ist ein satelit mit rumänien und tschechien zusammen
juhasz is cool.aber leider schon bekannt und geht wenn zu nem großen club.so wie ich weiß ist er der kapitän von anderlecht.ist zwar groß aber eher ein feiner spieler wie russ nicht so brachial wie sotos,zwar kopfballstark aber eher technisch beschlagen kein bär.
Klar hat Györ keine Chancen mehr, aber ich freue mich über den bisherigen 3.Platz. Die äußeren sportlichen Umstände sind so ähnlich wie hier bei der Eintracht. Daher ist ein momentaner dritter Tabellenplatz doch sehr positiv zu bewerten. Ich glaube als dritter kannste Dir wenigstens noch Hoffnungen machen in der Euroleage Quali mitzumachen. Auch ich freue mich auf das Spiel in Ungarn. Soweit ich mich erinnere hatte Deutschland in den Freundschaftsspielen in den letzten 15 Jahren kein allzu positive Bilanz. Denke da an die 0:2 Niederlage in Kaiserslautern, auch vor einer WM oder EM. Ist noch nicht mal allzulange her.
Versuchen kann man es. Wenn´s nicht klappt, in die 2.Liga ausleihen und Spielpraxis sammeln lassen. KöÖnnte mehr rausholen, als Libero in den 2 Jahren. Mit 25 Jahren hat er ein gutes Alter. Stammt zwar aus Nyíregyháza, aber das macht ja nichts ,-) Hatte in Debrecen einen Beginn, wie Thurk bei uns.
Max_Merkel schrieb: Nochmal, wenn ich Gera will dann steig ich den Zug und gut is. Was werden hier nur für komische Namen gehandelt. Wir brauchen Qualität, jemand, der schon bewiesen hat, dass er es kann - wir brauchen keinen Ungarn aus der englischen 2. Liga.
Schon interessant, wie Fachmann Merkel falsch liegen kann. Hätte ma mal auf den Threaderoeffner gehört.
Fragt sich nur ob nach Detari überhaupt ein Ungar in den letzten Jahren weitergeholfen hätte. Ein Dombi kam auch mit Vorschusslorbeeren zu uns und hat wieviele Spiel gespielt ??????
Der müßte jetzt auch in Debrecen auf der Auswechselbank seine Tage zählen. Wie alt ist der Mittlerweile ?
spielt sein letztes jahr.naja der letzte ungar der der eintracht geholfen hat war detari.anderen klubs haben schon einige ungarn geholfen.wie zuletzt huszti.hajnal in dortmund.dardai und kiraly viele jahre in berlin.
Demnächst gehts wieder mal dorthin.Rotwein saufen in Hajos.Bin gerne dort.
Würde mich freuen in der nächsten Saison wieder einen "Lajós" bei der SGE zu sehen und rot-weiß-grün zu schwenken. ,-)
Ferhervár und DVSC werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Györ nur noch mit 0,1% Chancen.
Wie wäre es mit Roland Juhasz. Dürfte aber etwas teurer sein. Mit 1,93 m täte er der IV ganz gut (Erinnerung an Kyrgiakos).
Nationalmannschaft H: http://de.wikipedia.org/wiki/Ungarische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft#Aktueller_Kader
http://de.wikipedia.org/wiki/Gergely_Rudolf
Versuchen kann man es. Wenn´s nicht klappt, in die 2.Liga ausleihen und Spielpraxis sammeln lassen. KöÖnnte mehr rausholen, als Libero in den 2 Jahren.
Mit 25 Jahren hat er ein gutes Alter. Stammt zwar aus Nyíregyháza, aber das macht ja nichts ,-) Hatte in Debrecen einen Beginn, wie Thurk bei uns.
Hajrá Magyarok!!
Schon interessant, wie Fachmann Merkel falsch liegen kann.
Hätte ma mal auf den Threaderoeffner gehört.
Kommt ja fast nie vor. ,-)
Was haltet ihr den von Vilmos Vanczák/ FC Sion?
Der müßte jetzt auch in Debrecen auf der Auswechselbank seine Tage zählen. Wie alt ist der Mittlerweile ?