>

Fan-Friedhof

#
Vorhin in den Tagesthemen gesehen, bei den Boca Juniors gibt´s nen extra Friedhof für die Fans, weil die Verwandten der Verstorbenen früher die Teile direkt auf dem "heiligen Rasen" entwertet hatten. Weiß zwar immer noch nicht so wirklich was ich davon halten soll, aber irgendwie find ich´s schon cool.
#
oje, das gibt sogar auf dem sterbebett diskussion mit der ehefrau: "immer nur fußball, fußball, fußball! "  
#
so ein grab-Stein im tor hat schon was...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
so ein grab-Stein im tor hat schon was...


na, das hat der Eröffner nicht so richtig rüber gebracht: in dem Bericht war die Rede davon, dass man vermeiden will, dass menschliche Knochen bzw. Asche toter Fans auf dem Rasen verteilt wurden. Der neu eingerichtete Friedhof für Fußballfans  soll noch etliche hundert Verstorbene aufnehmen können. Es hätten sich auch schon andere Vereine für diese Idee interessiert - man sieht da offenbar eine gute Möglichkeit, "Kohle" zu machen. Also: mit Grabstein im Tor is nich.... - wir hatten ja schon mal einen Stein im Tor, gelle?  ,-)
#
ich glaub das hat er auch gemeint mit Grab-Stein?!
#
Das könnte bei einem Eintracht-Friedhof ja lustig werden.

Da liegen Funkeljünger neben Crew-Mitgliedern und bekriegen sich sogar noch während ihres Verwesungsprozesses.  

Basaltkopp und erikeasy teilen sich einen Sarg und unsere Forumsanwälte eine gemeinsame, unterirdische Gruft-Kanzlei, aus der sie dann die Friedhofsgemeinde so lange verklagen können, bis sie endgültig auseinander gefallen sind.

Interessant wird dann nur noch, welcher unserer Mods sich den Doppelsarg mit unserer einzigen Modeuse, hier auch unter dem Kosenamen "Arschkuh" (sorry Tanja *g*) bekannt, teilt.

Geil wären auf jeden Fall die Samstagnachmittage um 15.30 Uhr.
Es würde wohl keinen zweiten Friedhof geben, auf dem die Stimmung so explosiv, laut und faszinierend wäre wie auf Unserem.  


F_F
#
Mein Gott, und ich dachte es geht hier um die Allianz-Arena...
#
OnkelTobi schrieb:
Mein Gott, und ich dachte es geht hier um die Allianz-Arena...



#
OnkelTobi schrieb:
Mein Gott, und ich dachte es geht hier um die Allianz-Arena...



Geht's doch auch oder etwa nicht  
#
Garkeine schlechte Idee mit dem Friedhof.

Der letzte Wille: Legt mir das Adler-Trikot an und sagt meiner Mutter das war ein Mann !  
#
OnkelTobi schrieb:
Mein Gott, und ich dachte es geht hier um die Allianz-Arena...





#
Wenn ich mir vorstelle das ich nach dem Tod neben Maggo und Basaltkopp liegen muß. Nein danke
#
gd wäre auch ne möglichkeit
#
Ich weiß net. Die pinkeln da alle hin. Möchtest du da liegen
#
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß net. Die pinkeln da alle hin. Möchtest du da liegen  


Wenn dann vonne bei Aramak, da haste dei ruh.............
#
Was stünde dann auf dem Grabstein?


Hier ruht

Claus - Dieter K.

Fan von ca. 1981 bid 31.03.2007
340 Heimspiele
127 Auswärtsspiele
590 eigene Tore bejubelt
620 Gegentore hinnehmen müssen
2 Herzinfarkte
3 Scheidungen
2 weggelaufene Kinder
2 Insolvenzverfahren wegen verlorener Fußballwetten
1 555 Liter Licher
280 Bratwürste
120 Polnische
1 Schnitzelbrötchen (war nix)
154 Spieler gesehen
12 Trainer kommen
12 gehen gesehen
2 Plattfüße vom Stehplatz
Zahlreiche Narben und Brüche vom Plausch mit Fans anderer Vereine.
Verschied durch den Gram über den erneuten Abstieg seines Vereines!

Ruhe sanft in der Vereinsfahne gebettet
und finde deinen Fußballfrieden!


Sein Stehplatz wurde gleich wieder vergeben
paw

#
@ paw


Teilen