Einerseits kann ich den Makaay verstehen, wenn mir permanent neue Stürmer vorgesetzt werden würde ich auch denken " die können mich mal" Andrerseits hat er eine super Statistik bei den Bayern womit er eigentlich sich auch bei solch Topstürmern durchsetzen sollte und somit es eher nach Flucht aussieht.....Ist halt schwierig von aussen das zu beurteilen, Dennoch hätte er schon noch in Deutschland bleiben können. Schade drum
spreeborusse schrieb: Einerseits kann ich den Makaay verstehen, wenn mir permanent neue Stürmer vorgesetzt werden würde ich auch denken " die können mich mal" Andrerseits hat er eine super Statistik bei den Bayern womit er eigentlich sich auch bei solch Topstürmern durchsetzen sollte und somit es eher nach Flucht aussieht.....Ist halt schwierig von aussen das zu beurteilen, Dennoch hätte er schon noch in Deutschland bleiben können. Schade drum
spreeborusse schrieb: Einerseits kann ich den Makaay verstehen, wenn mir permanent neue Stürmer vorgesetzt werden würde ich auch denken " die können mich mal" Andrerseits hat er eine super Statistik bei den Bayern womit er eigentlich sich auch bei solch Topstürmern durchsetzen sollte und somit es eher nach Flucht aussieht.....Ist halt schwierig von aussen das zu beurteilen, Dennoch hätte er schon noch in Deutschland bleiben können. Schade drum
Kannst du das nicht in euer Forum schreiben!?
könnt ich...muss ich aber net...da es hier ein öffendliches Forum ist und "andere
Fussballvereine heißt" und solange ich mich hübsch an die Regeln halte und
keinen beleidige dürfte das wohl kein Problem sein zumal im BVB forum auch
Adlerträger sind ...und die nicht so dumdreist von der seite angemacht werden
finds eigentlich schade das er nicht mehr in der bundesliga kickt. fand ich von den bayern eigentlich immer mit am sympatischsten. und das die bayern bei so einem stürmer nach ersatz suchen... naja jedem das seine.
Lass ihn doch Robin, sonst habe ich doch virtuell keine Dortmunder Zecke, die ich nach unserem Auswärtssieg in der Hinrunde in der komischen blau-sponsorigen Arena auslachen kann, oder auslachen, wenn die gelbe Wand wieder verlorn geht
die 2 markierten Stellen beißen sich. ...du solltest dich "im Ausland" aber auch nicht gleich von einem Satz ohne Schimpfwörter angegriffen fühlen. ---- ----
Maakay macht das einzig Richtige! Er wird langsam alt. Er kehrt auf dem Zenit heim nach Holland. Er hat das ganz große Geld nicht mehr nötig und wird zuhause auch nicht schlecht verdienen. Dank seiner fairen Art und hervorragenden Quote wird er in der Bundesliga in guter Erinnerung bleiben. Man sieht doch anhand der Einkaufspolitik der Bazies, dass man absolut nicht mehr auf ihn setzt. Dabei muss er doch keinem mehr was beweisen. Sein Spiel war schon immer unauffällig, aber er hat seine Tore gemacht. Er wird ja nicht zu unrecht das Phantom genannt. Wenn diese Art den Bayern nicht mehr passt muss man sich halt trennen. Im Alter von über 30 wird er sich vom Spielertyp her wohl kaum noch verändern können. Notnagel spielen wie Dummdrauf und Po(auf-der-Bank-klebt-ganz)dol(l)ski hat er nicht nötig.
Weiß net warum du ihn grad so blöd anblubbst. Er "benimmt" sich doch hier...
solange ich mich hübsch an die Regeln halte und keinen beleidige dürfte das wohl kein Problem sein zumal im BVB forum auch Adlerträger sind ...und die nicht so dumdreist von der seite angemacht werden
die 2 markierten Stellen beißen sich. ...du solltest dich "im Ausland" aber auch nicht gleich von einem Satz ohne Schimpfwörter angegriffen fühlen. ...
Ist schon krass, das es sich die Bayern mittlerweile leisten können einen Makaay ziehen zu lassen. Seine Statistik spricht ja für sich. Find ich persönlich schade, da er noch einer der sympatischen Leute in dem Söldnerverein war.
RobinAdler schrieb: Makaay hat in 129 BuLi-Spielen 78 Tore gemacht.
Wenn das mal keine großen Fußstapfen für Toni sind...
Aber: Wayne!?
Hey der war bei La Coruna(Ist mit denen auch Meister geworden) genauso gut und seit er dort weg ist dümpeln die auch nur noch im Mittelfeld rum.Wollen wir mal hoffen das es mit den Bayern vielleicht auch so läuft Makaay ist immer verkannt worden aber der Mann war immer, egal wo, eine Torgarantie.In Holland ist er halt nur nie Ruud van N. vorbeigekommen.Sonst hätte man öfters was von ihm gehört.Wie Kann ich eine 15-30 Toregarantie gehen lassen .Glaubt mir Der Fc Bäh wird seine nächste Horrorsaison erleben.Italiener haben es dort noch nie gross gepackt(siehe einst Rizzi&Trap) Ich finde es Schade das er geht.Mann mit Charakter.Haben die Bayernzur Zeit nicht so viele.und was wird aus seinem Kumpel van Bommel wird er folgen ?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1162945
Wenn das mal keine großen Fußstapfen für Toni sind...
Aber: Wayne!?
könnt ich...muss ich aber net...da es hier ein öffendliches Forum ist und "andere
Fussballvereine heißt" und solange ich mich hübsch an die Regeln halte und
Schönen tag noch
und das die bayern bei so einem stürmer nach ersatz suchen...
naja jedem das seine.
DaZke!
Ebenso.
die 2 markierten Stellen beißen sich.
...du solltest dich "im Ausland" aber auch nicht gleich von einem Satz ohne Schimpfwörter angegriffen fühlen.
----
----
Maakay macht das einzig Richtige! Er wird langsam alt. Er kehrt auf dem Zenit heim nach Holland. Er hat das ganz große Geld nicht mehr nötig und wird zuhause auch nicht schlecht verdienen. Dank seiner fairen Art und hervorragenden Quote wird er in der Bundesliga in guter Erinnerung bleiben.
Man sieht doch anhand der Einkaufspolitik der Bazies, dass man absolut nicht mehr auf ihn setzt. Dabei muss er doch keinem mehr was beweisen.
Sein Spiel war schon immer unauffällig, aber er hat seine Tore gemacht. Er wird ja nicht zu unrecht das Phantom genannt. Wenn diese Art den Bayern nicht mehr passt muss man sich halt trennen. Im Alter von über 30 wird er sich vom Spielertyp her wohl kaum noch verändern können.
Notnagel spielen wie Dummdrauf und Po(auf-der-Bank-klebt-ganz)dol(l)ski hat er nicht nötig.
Muhahahaha....
Geil!
Weiß net warum du ihn grad so blöd anblubbst. Er "benimmt" sich doch hier...
Shake hands!
Tja, nach einer gewissen Zeit haben halt die Spieler ausgedient.
Da mußte ich auch lachen
Hey der war bei La Coruna(Ist mit denen auch Meister geworden) genauso gut und seit er dort weg ist dümpeln die auch nur noch im Mittelfeld rum.Wollen wir mal hoffen das es mit den Bayern vielleicht auch so läuft Makaay ist immer verkannt worden aber der Mann war immer, egal wo, eine Torgarantie.In Holland ist er halt nur nie Ruud van N. vorbeigekommen.Sonst hätte man öfters was von ihm gehört.Wie Kann ich eine 15-30 Toregarantie gehen lassen .Glaubt mir Der Fc Bäh wird seine nächste Horrorsaison erleben.Italiener haben es dort noch nie gross gepackt(siehe einst Rizzi&Trap)
Ich finde es Schade das er geht.Mann mit Charakter.Haben die Bayernzur Zeit nicht so viele.und was wird aus seinem Kumpel van Bommel wird er folgen ?