>

Jupp Derwall tot

#
Grade im Radio gehört: Ex-Bundestrainer Jupp Derwall ist im Alter von 80 Jahren verstorben.
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Ruhe in Frieden, Häuptling Silberlocke
#
Wir eben auf N-TV bestätigt. Ich glaube, Jupp Derwall hatte nach Jogi Loew die beste Statistik mit der Nationalelf (wozu auch der "Sieg" von Gijon vor genau 25 Jahren gezählt werden muss).
Ich bin sicher, er wird im Fussballhimmel viele gute Freunde treffen.
#
Der frühere Fußball-Bundestrainer Jupp Derwall ist nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben. Nach der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 wurde Derwall Nachfolger von Helmut Schön als Chefcoach. Unter Schön hatte er bereits von 1970 bis 1978 als Assistenztrainer der Nationalmannschaft gewirkt. Seine größten Erfolge waren der Gewinn der Europameisterschaft 1980 in Italien und der zweite Platz bei der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien.

Quelle:
#
RoW schrieb:
Der frühere Fußball-Bundestrainer Jupp Derwall ist nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben. Nach der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 wurde Derwall Nachfolger von Helmut Schön als Chefcoach. Unter Schön hatte er bereits von 1970 bis 1978 als Assistenztrainer der Nationalmannschaft gewirkt. Seine größten Erfolge waren der Gewinn der Europameisterschaft 1980 in Italien und der zweite Platz bei der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien.

Quelle:

Sorry wollte Vorschau drücken.
Ja und wieder geht ein großer, den Angehörigen alles gute!
#
R.I.P.

#
Respekt an Galatasaray.

Schaut euch mal deren HP an, ein würdiger Abschied eines verkannten Trainers!

http://www.galatasaray.org/

Machs gut Jupp. Mein Beileid an die Angehörigen!
#
Ich habe ihn nie geliebt, aber über die Jahre erscheint vieles in milderem Licht.

80 Jahre, da kann man nicht meckern. Ruhe in Frieden, Jupp.
#
Jupp -

auch ohne Wm-Titel hast du viel geleistet umd ausgehalten -

Deine Führung war human und nicht populistisch geprägt. Danke.
#
Danke für die EM´80!! R.I.P. jupp!!
#
Troubadix schrieb:
Respekt an Galatasaray.

Schaut euch mal deren HP an, ein würdiger Abschied eines verkannten Trainers!

http://www.galatasaray.org/

Machs gut Jupp. Mein Beileid an die Angehörigen!


Ich bin 1980 aus der türkei nach Deutschland gekommen und habe nie verstanden warum ein solch erfolgreicher trainer soviel häme über sich ergehen lassen musste.
Für Galatasaray und besonders den türkischen fussball hat er während seiner amtszeit in istanbul unbezahlbare dienste geleistet. er ist DER vater des erfolgreicheren fussballs in der türkei. bevor er da war haben wir nur niederlagen ala liechtenstein kassiert und waren ein nobody in der fussbalwelt.
Darum danke ich dir Jupp und wünsche alle deinen angehörigen mein tiefstes beileid. ruhe in frieden
#
bruno___pezzey schrieb:
Troubadix schrieb:
Respekt an Galatasaray.

Schaut euch mal deren HP an, ein würdiger Abschied eines verkannten Trainers!

http://www.galatasaray.org/

Machs gut Jupp. Mein Beileid an die Angehörigen!


Ich bin 1980 aus der türkei nach Deutschland gekommen und habe nie verstanden warum ein solch erfolgreicher trainer soviel häme über sich ergehen lassen musste.
Für Galatasaray und besonders den türkischen fussball hat er während seiner amtszeit in istanbul unbezahlbare dienste geleistet. er ist DER vater des erfolgreicheren fussballs in der türkei. bevor er da war haben wir nur niederlagen ala liechtenstein kassiert und waren ein nobody in der fussbalwelt.
Darum danke ich dir Jupp und wünsche alle deinen angehörigen mein tiefstes beileid. ruhe in frieden


100% Zustimmung...Tessekürler Jupp!!!

Ruhe in Frieden
#


Nicht nur Fussball war nicht einfach, sondern auch sein Weg als Trainer. Bye Silberlocke und vielen Dank.
#
Ist "Jupp Derwall" ein "Andere Fußballvereine"?  

Alles Gute, Jupp der Wal.
#
Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich mich den Beileidsbekundungen gerne anschließen.

Ein großartiger Mensch hat uns verlassen. Den Angehörigen meine Anteilsnahme.

beckip


Teilen