>

Wunsch: Rubin Rafael Okotie

#
Jetzt will ich auch mal ... der hat mir sehr sehr gut gefallen gegen Chile und USA ... preiswert, recht unbekannt und deutschsprachig. Blitzschnell und gute Ballbehandlung soweit ich das sehen konnte.

DA
#
Habe ihn leider noch nicht spielen sehen, aaaber: Voodoo plus Wiener Schmäh, das Ganze durch einen Schuss Äpo dem hessischen Genius vermählt: her mit dem Mann  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Jetzt will ich auch mal ... der hat mir sehr sehr gut gefallen gegen Chile und USA ... preiswert, recht unbekannt und deutschsprachig. Blitzschnell und gute Ballbehandlung soweit ich das sehen konnte.

DA


Wenn das ein guter talentierter Spieler ist und er in etwa so viel kosten würde, wie auf Transfermarkt.de angegeben, könnte man natürlich es mit ihm versuchen... andererseits würde ich dann doch lieber Hess und Galm die Chance geben.

Wenn einen Stürmer von Außen kaufen, dann schon einen gestandenen, der es mit Taka und Ama aufnehmen kann, ansonsten würde ich Heller und den beiden anderen wie gesagt, die Chance lieber geben, zu spielen, und sich zu beweisen
#
ich hab ihn mehrmals spielen sehen. er ist groß, körperlich stark, schirmt den ball sehr gut ab und hat zug zum tor. seine technik ist ebenfalls ok. momentan scheint noch niemand an ihm dran zu sein. natürlich hat er bisher auch nur in der redzac gespielt, aber man muss ja auch mal ein gewisses risiko eingehen und für die zukunft investieren. ich könnte mir gut vorstellen, dass er seinen weg macht, genau wie sebastian prödl, den ich hier auch schonmal vorgeschlagen habe.
#
Ich hol diesen Thread mal hoch. Okotie könnte für die Eintracht eine Überlegung wert sein. Hat derzeit nur noch ein Jahr Vertrag, dürfte damit zumindest keine extreme Ablösesumme kosten.
#
Hört sich auf jeden Fall gut an, mit 1,88m auch sehr robust   .
#
http://www.youtube.com/watch?v=RbcwGKg_4vQ

gefällt mir sehr. Ist jung und groß, so einen brauchen wir.

PRO!
#
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5efa766a171.0.html

Hoffentlich ist er intern bei uns ein Thema und man lässt sich nicht aufgrund der Verletzung abschrecken.
Wäre er nicht verletzt gewesen,  hätten wir wahrs. gar nicht drüber ihn nachdenken müssen...


Teilen