>

Klose wechselt zum FCB

#
pipapo schrieb:

Viel Spaß dem dt Nationalsturm beim Bank wienern. Selbst Schuld. Kein Mitleid!

!!!
#
Wenn wir hier schon von Liedern reden, fallen mir vor allem die "Hosen" ein...
Jeder kennt es! ,-)

Klose ist alt genug, mit 29 muss man wissen was man macht!
Podolski und Schlaudraff sind grün und naiv, Klose einfach nur dämlich.
Er war im Grunde ein wirklich sympathischer Kerl!
#
Der Wechsel nach München macht absolut Sinn.

Ich habe gehört, dass die Szeneclubs in München attraktiver sind als in Bremen.  Also auf jeden Fall kein Vergleich zum Atlantis in Altenstadt.    
#
Na endlich!
Endlich ist es jetzt perfekt und auch schon heute durch die Tagesschau geschoben. Nicht das ich meine , endlich ist er beim FC €uro, nein.
Endlich ist dieses Thema vom Tisch! Man konnte es ja kaum noch mit ansehen und -hören. Kaum ein Länderspiel, bei dem dieser Transfer wichtiger erschien als das Spiel selbst! Und dann der arme, gebutelte, hin und her gerissene Miro Klose. Sagt er was zum Thema, kriegt er was gesagt? was sagt  Frings, Allofs und wer auch sonst noch........
Deutschland atmert auf - ich auch!
paw
#
manu666 schrieb:
Hab seine Aussage noch gut in den Ohren..."Wenn ich einmal wechseln sollte, gehe ich nur ins Ausland"!!!

Diesbezüglich hat er ja Wort gehalten. Nach Mordor zu den roten Orks, ausländischer geht's kaum...
#
Bravo Klose!!!*kopfschüttel*  
#
pipapo schrieb:
Gustavo06 schrieb:

Um mal aus einem Lied von ...But Alive zu zitieren: Erinnert sich jemand an Kalle del Haye?

Vor allem auch die Einleitung bzgl Gladbach ist heute so aktuell wie damals  
Zeitlos geile Platte eben  

Ich!!
Der war so blöd, hatte so schöne blonde Locken und war ein genialer 10er in Gladbach.

Sein Schicksal werde ich meinen Lebtag nicht vergessen.
Wobei ich eben gesehen habe, dass er in 5 Spielzeiten dann doch 74 Einsätze bei den Bayern hatte.
Ich erinnere mich allerdings hauptsächlich an seine Einsätze auf der Tribüne und konnte nie verstehen, wie er Jahr um Jahr seinen Vertrag verlängern konnte.

Und danke, das Lied kannte ich dagegen nicht, hab´s mir gleich mal runtergeladen, die Jungs warn ja so freundlich es zur Verfügung zu stellen.
#
womeninblack schrieb:
pipapo schrieb:
Gustavo06 schrieb:

Um mal aus einem Lied von ...But Alive zu zitieren: Erinnert sich jemand an Kalle del Haye?

Vor allem auch die Einleitung bzgl Gladbach ist heute so aktuell wie damals  
Zeitlos geile Platte eben  

Ich!!
Der war so blöd, hatte so schöne blonde Locken und war ein genialer 10er in Gladbach.

Sein Schicksal werde ich meinen Lebtag nicht vergessen.
Wobei ich eben gesehen habe, dass er in 5 Spielzeiten dann doch 74 Einsätze bei den Bayern hatte.
Ich erinnere mich allerdings hauptsächlich an seine Einsätze auf der Tribüne und konnte nie verstehen, wie er Jahr um Jahr seinen Vertrag verlängern konnte.

Und danke, das Lied kannte ich dagegen nicht, hab´s mir gleich mal runtergeladen, die Jungs warn ja so freundlich es zur Verfügung zu stellen.

Ähm Sabine
als 10 er hab ich den aber eher nicht in Erinnerung. Das war zu der Zeit bei BMG Rainer Bonhof. Oder hat der ne 6 gespielt ?
Naja jedenfalls war der gute Calle del Haye doch ein ganz klassischer Rechtsaußen, oder ?
#
Del Haye hatte mit Spielgestaltung nie was zu tun. Er war ein Flitzer.
#
Klose wird da so richtig auf die Fresse kriegen.

(Medien, Bayernhierarchie und Fans)

Da war Bremen ein Sanatorium dagegen,

Mitleid hab ich net.
#
Klose hatte das Zeug zu einem international anerkannten Stürmer - wäre er spätestens jetzt ins Auslang gewechselt. So wird er in die Geschichte  nur als 0815-Spieler des Rekordmeisters FCBäh eingehen. Großes Kino Herr Klose!

Ein Schur und Fjörthoft haben mehr verreicht als Sie! "Helden leben lange! Legenden sterben nie!"
#
Ja, Jungs, das habe ich mir fast gedacht, als ich das mit dem 10er schrieb, dass das bestimmt nicht richtig ist.  
Einmal zu faul um nachzusehen.
Schande....

Jedenfalls war er meiner Erinnerung nach ziemlich genial und in der Verteidigung hat er definitiv nicht gespielt.        
#
Scheiße, da hat der Bruchhagen das Sparbrötchen wieder gepennt. Wir steigen ab. Es gibt jetzt keine Rettung mehr.
#
HeinzGründel schrieb:
Scheiße, da hat der Bruchhagen das Sparbrötchen wieder gepennt. Wir steigen ab. Es gibt jetzt keine Rettung mehr.

Ach keine Sorgen, für den Sturm haben wir schon RCGM in der Beobachtung...

...aber sags niemandem weiter.

,-)
#
miep0202 schrieb:
Del Haye hatte mit Spielgestaltung nie was zu tun. Er war ein Flitzer.

Echt? Der ist naggisch über den Platz gelaufen?

zu Klose: er scheint ein Spieler zu sein, der ein ruhiges Umfeld braucht. Als in Bremen der Medienhype um einen möglichen Wechsel zum FCBäääh losging rauschten seine Leistunge in den Keller (gut für uns, bei unserem 2:1 in Bremen war er imho der schlechteste Mann auf dem Platz).
Ob er mit der Konkurrenz- und Mediensituation in München klarkommt halte ich für sehr fraglich.
#
bernie schrieb:

Echt? Der ist naggisch über den Platz gelaufen?

.

Bahnschranke Katze,Du hast ach nur das "Ahne" im Kopp.

Hoffentlich verliern wir die ersten 3 Spiele gleich,so dass ich mei DK verbrenne kann.
#
Schade für Roy Maakay. War mir mehr als sympatisch.
#
Petermann schrieb:

Hoffentlich verliern wir die ersten 3 Spiele gleich,so dass ich mei DK verbrenne kann.

Den Satz werden wir dir noch ordentlich um die Ohren hauen.....
Du kannst deine DK aber auch gerne gleich verbrennen, ansonsten haben der schöne Heinz und ich wegen deinem Zivi, den Kompressionstrümpfen , Hüfthalter, Hörrohr, Defibrillator und eine Flasche Doppelherz sowieso keinen Platz mehr ,-)
#
-Para- schrieb:
Schade für Roy Maakay. War mir mehr als sympatisch.

Ja, irgendwie hat er so ne Äppler-Visage, gell?  
#
Klose und der Judas Andy Möller sind ja auf eine Stufe zu stellen.

Die Aussage von Klose " wenn ich gehe dann nur ins Ausland" ist ja genauso lächerlich wie die damals vom Ober Judas Möller.
der hat ja auch nur die Leut verarscht und hat dabei so ein treueenDackelblick aufgesetzt nur das Möller dabei immer noch geheult hat.
Hoffendlich rächt sich das und die Schluchtis werden wieder kein Meister.

Teilen