>

[Wunsch] Rubin Rafael Okotie

#
der junge österreichische national spieler
ist nach ner langen verletzungspause wieder zurück
und wäre im sommer ablösefrei
http://www.transfermarkt.at/de/rubin-rafael-okotie/profil/spieler_31493.html
#
Die sportliche Zukunft von Rubin Okotie wird nicht beim FK Austria Wien liegen. Das heute eingetroffene Gegenangebot des Spielermanagers sei für den Verein nicht akzeptabel, teilte die Austria per Pressemitteilung mit. Damit ist der Abschied des vierfachen Teamstürmers beschlossene Sache.

Sport-Vorstand Thomas Parits: "Wir bedauern, dass es zu keiner Einigung gekommen ist. Wir sind an unsere Schmerzgrenze gegangen. Dennoch haben wir bis zuletzt gehofft, dass es uns gelingt, Rubin davon zu überzeugen, dass es der beste Weg für ihn ist, wenn er bei uns geblieben wäre."

Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer: "Für uns ist wichtig, dass wir Klarheit haben. Wir haben vorgearbeitet, nun können wir unsere Bemühungen in eine andere Richtung fokussieren und uns mit Alternativen beschäftigen."

Wo der 22-Jährige, der seit acht Monaten verletzungsbedingt ohne Spielpraxis ist, in der kommenden Saison spielen wird, ist nach wie vor offen. Zuletzt tauchten Red Bull Salzburg, aber auch die deutschen Klubs Nürnberg und Hannover in der Gerüchteküche auf.
#
Ich kenne den zwar nicht, mag auch ein guter sein.

Aber,...
...mit 22 Jahren schon einen Knorpelschaden. Dann geh ich mal gevon aus der wird wohl oder übel immer wieder Probleme haben.  
#
http://www.youtube.com/watch?v=USfCY44javg

ja da könntest du recht haben
hier aber trotzdem ein par vids
#
Boccia, bitte melden.
Was ist mit Okotie?
Sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus!
#
sCarecrow schrieb:
Boccia, bitte melden.
Was ist mit Okotie?

woher soll er das denn wissen, der hat nur augen für den ümit.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Boccia, bitte melden.
Was ist mit Okotie?

woher soll er das denn wissen, der hat nur augen für den ümit.  

#
sCarecrow schrieb:
Boccia, bitte melden.
Was ist mit Okotie?

alleine wegen seines Knorpelschadens wäre ich da sehr vorsichtig. Sonst gilt er als richtiges Talent - körperlich wie Tsoumou, nur technisch eindeutig viel besser.
#
Knorpelschaden? Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.  
#
Ablösefrei und vermutlich nur aufgrund seiner Verletzung finanzierbar.

Ich wäre sehr stark dafür ihn zu verpflichten, da er als Typ ein Stürmer wäre, der so noch nicht im Kader ist.(also für die kommende Saisonsmile:
#
Wystenphuxx schrieb:
Ablösefrei und vermutlich nur aufgrund seiner Verletzung finanzierbar.

Ich wäre sehr stark dafür ihn zu verpflichten, da er als Typ ein Stürmer wäre, der so noch nicht im Kader ist.(also für die kommende Saisonsmile:

Gebe ich Dir ja recht und er würde wahrsscheinlich toll zu uns passen.
Würde mir auch liber mal einen torgefährlichen Brecher wünschen.

Allerdings graut es mir mittlerweile , wenn einer solche Verletzungen hat bzw. hatte. Nicht böse gemeint. war eine gut gemeinte Idee von Dir, der
ich aber leider auch absagen müßte.
#
Jeder Fussballer, der mal nen Kreuzbandriss, Bruch, etc gehabt hat, weiß, dass man nach der Verletzung ganz anders in eine Partie geht bzw. in einen Zweikampf. Zudem spürt man seine alten Verletzungen immer ganz speziell...Gerade bei unserem Glück mit Verletzten würde ich abraten...Wir haben genug Langzeitverletzte, sowie potentielle Anwärter
#
Lieber h1ndu, das ist doch ein Witz.
Du wirbst in dem ersten Thread für Deinen????

Teilen