Ich würde mich sehr für eine Verpflichtung des englisches Stürmer Jermaine Beckford ausprechen. Ich habe mehrere Spiele von Leeds United live gesehen und dabei ist mir der Mittelstürmer mit der Nummer 9 direkt aufgefallen. Also bin ich diese Saison ein paar Mal in den Norden Englands nach Leeds gefahren um mir ihn mal genauer anzugucken auch im Training. Er erinnert mich im Training so ein wenig an mich selbst. Ich stand früher auch nur dumm vorne rum und hab auf den Ball gewartet um ihn dann reinzuschießen, bei mir hats aber auch genau wie bei ihm für die dritte englische Liag gereicht . Nur der gravierende Unterschied ist, dass er wesentlich mehr Potential hat und alle 97 Minuten das Tor trifft. Jermaine Beckford hat diese Saison in 41 Spielen 34 Tore gemacht, waren zwar viele "Abstauber" dabei, doch er ist meiner Meinung nach der richtige Stoßstürmer vom Format Jan Koller. Sein Gehalt dürfte auch nicht gerade soo teuer sein, da man in der dritten Liga nicht soviel bezahlen kann. Sein Marktwert wird laut TM mit 900.000€ betitelt, sollte also nicht so teuer sein. Ist mit 25 im besten Alter und mit 1,88 auch nicht der kleinste. Zu seinen größten Stärken gehört für mich der Torriecher und seine kaltschnäuzigkeit. Newcastle hat ihn zwar auch ein paar Mal beobachtet, aber von der Verpflichtung Abstand genommen. Er kommt aus der Jugend von Chelsea und hat schon also junger Bub auf sich aufmerksam gemacht- habe viele Zeitungsberichte von ihm gelesen. Und vorallem ist er ein genialer Techniker. Viele werden jetzt wieder sagen. Er spielt in England und verdient. Aber ich denke, wir haben bei ihm eine realistische Chance. Er verdient nicht viel mehr als ein zweitliga Spieler in Deutschland und könnte hier wirklich aufblühen. Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=TAHSvRzMGvs
"In the event that no offers are forthcoming or the offers received are unacceptable to us then he will remain part of Simon Grayson's squad next season."
"At this stage it's quiet, people have been away and people are looking around, but before we start pre-season things might happen.
"You would expect clubs to be interested with the impact Jermaine's had - but if someone thinks they can take him on the cheap that won't happen.
"He's our player for another year and we'll do what's right for this club."
Außerdem Boro und vor allem Newcastle wollen ihn angeblich immer noch und wer weis ob net sogar einer aus der Prem dabei ist. Da die Eintracht Mittelfeld-Spieler sucht und wohl wirklich kaum Geld hat...
his agent Nick Ruberry said: "Jermaine won't consider anything other than a top-end Championship club or a Premier League club because Leeds are still a huge side. Championship da wird teilweise mehr bezahlt als in der Bundesliga! Ich denke das würde nix werden nicht mal wenn die Eintracht diesen Spieler gut finden würde.
Wollte Jermaine Beckford noch einmal nach oben holen. Nachdem die Wechsel zu Newcastle und Boro geplatzt sind, sollte er für uns zu stemmen sein. Leeds bracuht dringend Geld, so wie man das hier in den Zeitungen liest. Und er spielt in der dritten englischen Liga, da sollte er auch in unser Gehaltsgefüge passen. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und ich bin der Meinung man sollte im Winter mal HB zu uns schicken um alles unter Dach und Fach zu bringen, solch einen Spieler gibt es nicht alle Tage.
Die Frage ist allerdings, ob wir die Mengen an Geld bereitstellen können, die Leeds benötigt. Da wird es sicher nicht nur um ein, zwei Milliönchen gehen. Hinzu kommt das Thema Gehalt, als Engländer verdient er in England vermutlich selbst bei Zweitligaclubs mehr als er bei uns bekommen würde.
Davon mal abgesehen dürfte die Unterdeckung im Etat Zugänge im Winter schwierig machen. Wenn nicht unverhofft Entlastung eintritt, wird man nur das nötigste tun, sowas hier dürfte eher nicht dazu gehören.
Die Angebote wurden bisher alle abglehnt angeblich wird er auch nicht mehr wechseln im Winter, Vertrag lääuft im Sommer auis.
Laut dem Manager von Leeds hat schon einen Vorvertrag mit Everton, aber der Manger von Leeds sagt noch das diese nicht bindend sind. Und wenn er so weiter trifft würden vielleicht noch bessere Vereine an den Spieler herantreten. http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_5872317,00.html
Ich würde auch gerne noch mal Beckford in die Runde werfen. Der Junge ist der Bomber den wir suchen. In 50 Spielen 30 Buden und 10 Assits (Bei Leeds United, 2. englische Liga). Vertrag läuft jetzt im Sommer aus, wäre somit Ablösefrei.
Sein Marktwert wird laut TM mit 900.000€ betitelt, sollte also nicht so teuer sein. Ist mit 25 im besten Alter und mit 1,88 auch nicht der kleinste.
Zu seinen größten Stärken gehört für mich der Torriecher und seine kaltschnäuzigkeit. Newcastle hat ihn zwar auch ein paar Mal beobachtet, aber von der Verpflichtung Abstand genommen. Er kommt aus der Jugend von Chelsea und hat schon also junger Bub auf sich aufmerksam gemacht- habe viele Zeitungsberichte von ihm gelesen. Und vorallem ist er ein genialer Techniker.
Viele werden jetzt wieder sagen. Er spielt in England und verdient. Aber ich denke, wir haben bei ihm eine realistische Chance. Er verdient nicht viel mehr als ein zweitliga Spieler in Deutschland und könnte hier wirklich aufblühen.
Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt:
http://www.youtube.com/watch?v=TAHSvRzMGvs
Und TM darf ja auch nicht mehr fehlen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38874/jermaine-beckford/profil.html
"On the basis that he has 12 months remaining on his current contract and could leave on a free transfer next summer, we feel we must consider any offers that are forthcoming for him.
"In the event that no offers are forthcoming or the offers received are unacceptable to us then he will remain part of Simon Grayson's squad next season."
Er kann also gehen bei entsprechendem Angebot steht auch auf der Transferliste, aber billig wird es wohl nicht.
http://www.leedsunited.com/page/LatestNewsDetail/0,,10273~1698520,00.html
"At this stage it's quiet, people have been away and people are looking around, but before we start pre-season things might happen.
"You would expect clubs to be interested with the impact Jermaine's had - but if someone thinks they can take him on the cheap that won't happen.
"He's our player for another year and we'll do what's right for this club."
Außerdem Boro und vor allem Newcastle wollen ihn angeblich immer noch und wer weis ob net sogar einer aus der Prem dabei ist. Da die Eintracht Mittelfeld-Spieler sucht und wohl wirklich kaum Geld hat...
his agent Nick Ruberry said: "Jermaine won't consider anything other than a top-end Championship club or a Premier League club because Leeds are still a huge side.
Championship da wird teilweise mehr bezahlt als in der Bundesliga!
Ich denke das würde nix werden nicht mal wenn die Eintracht diesen Spieler gut finden würde.
Nachdem die Wechsel zu Newcastle und Boro geplatzt sind, sollte er für uns zu stemmen sein.
Leeds bracuht dringend Geld, so wie man das hier in den Zeitungen liest. Und er spielt in der dritten englischen Liga, da sollte er auch in unser Gehaltsgefüge passen. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und ich bin der Meinung man sollte im Winter mal HB zu uns schicken um alles unter Dach und Fach zu bringen, solch einen Spieler gibt es nicht alle Tage.
Davon mal abgesehen dürfte die Unterdeckung im Etat Zugänge im Winter schwierig machen. Wenn nicht unverhofft Entlastung eintritt, wird man nur das nötigste tun, sowas hier dürfte eher nicht dazu gehören.
Falls der Marktwert auf TM noch stimmt, wäre das ja sogar ein "Schnäppchen".
Wäre ne Überlegung wert.
Laut dem Manager von Leeds hat schon einen Vorvertrag mit Everton, aber der Manger von Leeds sagt noch das diese nicht bindend sind.
Und wenn er so weiter trifft würden vielleicht noch bessere Vereine an den Spieler herantreten.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_5872317,00.html
http://www.transfermarkt.de/de/jermaine-beckford/leistungsdaten/spieler_38874.html
Ich will den haben!
Er hat die Tore in der 3. Liga(League One) gemacht, nicht in der 2. Liga (Championship)!
Hat aber gestern LUFC zürück in die 2. Liga geschossen.
Es gibt auch noch einen Thread zu ihm hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170119/?page=1