>

Gerücht: Bellaid nach Lille

#
Bellaid steht laut franz. Medien offenbar vor einem Wechsel. Habe ihn eigentlich für talentiert gehalten, aber offenbar war die Bundesliga (noch) eine Nummer zu hoch für ihn. Ich denke wir könnten das Geld gebrauchen und dann sinnvoll investieren, da es unwahrscheinlich ist das er bei uns noch den Durchbruch schaffen wird.
#
edit: Lille nicht Lens
#
naja toll und was bekommen wir für den noch? Wenn wir glück haben viellecht noch 1 million mehr aber bestimmt nicht.
#
Ich bin gerade sehr zwiegespalten. Wir brauchen ja einerseits das Geld, aber andererseits hab ich ein mulmiges Gefühl, dass wir uns sehr ärgern werden, wenn er wirklich geht, weil er auf einmal besser spielt. Wir haben ihn doch bis jetzt nur unter FF erlebt oder???? Vielleicht ist er ja unter MS deutlich besser.
#
drwolfen schrieb:
naja toll und was bekommen wir für den noch? Wenn wir glück haben viellecht noch 1 million mehr aber bestimmt nicht.  

Laut beiden Quellen im SAW will Lille ihn jedoch nur bis zum Ende der Saison ausleihen.
#
Geht das denn? Schließlich haben wir Bellaid bis Saisonende an den französischen Zweitligisten geliehen, oder?
#
EintrachtSacha schrieb:
Geht das denn? Schließlich haben wir Bellaid bis Saisonende an den französischen Zweitligisten geliehen, oder?

FIFA:
3. Ein Verein, der die Dienste eines Spielers leihweise in Anspruch nimmt,
darf diesen nur dann zu einem dritten Verein transferieren, wenn dazu die
schriftliche Erlaubnis des ausleihenden Vereins sowie des betreffenden Spielers
vorliegt.

#
AgentZer0 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

FIFA:
3. Ein Verein, der die Dienste eines Spielers leihweise in Anspruch nimmt,
darf diesen nur dann zu einem dritten Verein transferieren, wenn dazu die
schriftliche Erlaubnis des ausleihenden Vereins sowie des betreffenden Spielers
vorliegt.

Merci.  
#
Lille ist immerhin 2. der Tabelle.

Das wäre ja ein Ding. Würde mich für Habib freuen.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, er würde es bei uns packen. Ich denke, er war hier - warum auch immer- extrem unsicher in seinem Spiel. Das kann er sicher besser.
#
Skibbe hat ihn doch in der Saisonvorbereitung unter die Lupe genommen und festgestellt, dass Bellaid allenfall Nummer 4 oder 5 in der IV ist. Halte ihn zwar auch für ein Riesentalent, aber auf der Bank bringt er uns auch nichts. Und noch mal verleihen ist auch quatsch. Eigentlich müsste man Vasi verkaufen. So sehr ich den Bub mag, aber mit ihm kann man einfach nicht planene. Aber für Vasi kriegen wir keinen Cent, deshalb wirds wohl Bellaid treffen.
#
Dann wird ja etwas Geld im Etat frei bei einer wohl fälligen Ablöse.... ,-)
#
Ihr zwei über mir, lest ihr eigenlich auch was hier so steht? Es geht um eine Leihe bis zum Saisonende, von einem Verkauf ist keine Rede.
#
Ne leihe in die 1.Liga wär was Feines für ihn und dann bitte zurück zu uns,denn wenn man ganz ehrlich ist,schlechter als der Russ,hätte Habib sicher auch nich gespielt
#
Ist die Frage wofür der geholt wird, wenn man nur einen billigen Backup haben will nützt es uns womöglich mehr, wenn er in Straßburg bleibt und dort regelmäßig spielt.

Sollte er aber inzwischen gut genug sein um sich in in der ersten Franzosenliga einen Stammplatz zu holen, sollte man sich gut überlegen ob man ihn dann tatsächlich noch verkaufen will...
#
wenn die Ablöse stimmt!
Ansonsten denke ich das er es auch bei uns schaffen könnte..
#
dj_chuky schrieb:
Ich bin gerade sehr zwiegespalten. Wir brauchen ja einerseits das Geld, aber andererseits hab ich ein mulmiges Gefühl, dass wir uns sehr ärgern werden, wenn er wirklich geht, weil er auf einmal besser spielt. Wir haben ihn doch bis jetzt nur unter FF erlebt oder???? Vielleicht ist er ja unter MS deutlich besser.

Hast recht, sehe ich ähnlich wie bei Karlo. Offenbar wird er ja nicht verpflichtet. Aber die gleiche Situation - hätten wir ihn geholt und er hätte es nicht gebracht, wäre alles shice gewesen, ähnlich wäre es bei einer Rückkehr von Bellaid.

Wechselt Karlo jetzt im Sommer zu Bochum (oder einem anderen Krautverein) und wird da Torschützenkönig (bzw. schießt zumindest 10-12 Tore), dann ärgern wir uns, dass wir ihn nicht geholt haben - ähnliche Situation, wie wenn wir Bellaid nach Lille verkaufen und der spielt hervorragend und wird franz. Nationalspieler und in 2 Jahren für 20 Mio nach England verkauft.

Egal wie man sich entscheidet, es besteht die Gefahr, dass man sich nachher fürchterlich in den Allerwertesten beisst!
#
Muß Basaltkopp zustimmen.

Denn eines steht für mich fest. Bellaid ist der kompletteste und talentierteste
IV den wir die letzten Jahre hatten.
Aber die Frage ist was Skibbe von Ihm hält.
Also verschenken würde ich Ihn nicht.

1) Bellaid kann locker mit Russ konkurieren.
2) Vasoski ist verletzt und keiner weiß wann er zurrückkommt.
   Fenin sollte laut Skibbe auch ohne Probleme nach 8 wochen fit sein
   und jetzt fehlt er uns.
3) Solange wir keinen Ersatz für den Sommer haben, würde Ich Bellaid auf
   keinen Fall abgeben. Wie  schwer es ist vernünftigen Ersatz zu bekommen
   sehen wir bei unserer Stürmersuche. Und im Sommer wird es nicht leichter
   das hat Skibbe schon gesagt.
#
wunder mich nur das ihn noch kein 1. ligist aus frankreich verpflichten will.
ich meine,nachdem ich ihn spielen sah schon,aber uns wurde er damals angepriesen, als nachfolger für thuram in der tricolore.hüstel....
glaub das hat nur unsere scoutingabteilung und wir geglaubt.
denke heut wäre man froh ihn für eine mio sofort los zu werden.verlust hin oder her.
#
grossaadla schrieb:
wunder mich nur das ihn noch kein 1. ligist aus frankreich verpflichten will.
ich meine,nachdem ich ihn spielen sah schon,aber uns wurde er damals angepriesen, als nachfolger für thuram in der tricolore.hüstel....
glaub das hat nur unsere scoutingabteilung und wir geglaubt.
denke heut wäre man froh ihn für eine mio sofort los zu werden.verlust hin oder her.

wo genau spielt denn lille?
#
Nunja, im Grunde genommen könnte dass genau das Geld sein, was uns für eine Verpflichtung von Lincoln fehlt.....!

Sollte man also beabsichtigen das Geld sofort in eine qualitativ hochwertigen Spielen zu reinvestieren, so sollte man Bellaid abgeben. Falls nicht, sollte man ihn behalten, denn auch mir hat er gut gefallen.

Teilen